Europapokal 2025/26

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, ViolettErlaa said:

Also faktisch werden wirs als ungesetztes Team wohl nicht einfacher schaffen in eine Gruppenphase zu kommen als mit dieser Auslosung! 

Finde schon dass letzte Saison djurgarden in q3 und Maribor in q4 leichter war...da hatten wir nämlich einen machbaren gesetzten in q3 der uns einen ungesetzten in q4 beschert hätte...das ist generell der "einfachste Weg"...wäre heuer im Falle von Legia wieder so gewesen

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn da auch nur einer von unseren Feldspieler nicht alles gibt raste ich aus. Diesmal hatten wir wirklich Losglück, ich hoffe das ist dem Verein bewusst und ich erwarte mir auch entsprechendes auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wir schwächeln hardcore peinlich gg Amateurtruppen und hier wird von der Gruppenphase geträumt. das schätze ich an unserem Support. wir sind so schön realitätsfremd ... ich liebe das . auf gehts Forza 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Bis auf Straßburg sind alles machbare Gegner, es muss halt in beiden Spielen ans Leistungsmaximum gegangen werden, damit wir dann unser Play-Off Duell haben.

Bin gespannt wie sich die Mannschaft am Donnerstag präsentieren wird.

Gegen die Spanier hättest keine Chance gehabt,detto Alkmaar oder Anderlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Nein, das Problem wird sein, statt einer "gemähten Wiese" kann wahrscheinlich gar nicht gespielt werden....

Dann kommen alle mit Akku-Rasenmäher ins Stadion und erledigen das. Wie gegen Bilbao damals. So schnell wie der Schnee damals wieder gefallen is wird der Rasen ja hoffentlich do ned wachsen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Okay, scheiß drauf was ich vorhin geschrieben hab - Optimismus ist zurück. BITTE JUNGS, IRGENDWIE VORBEI AN BANIK!

Ich werde in dem Zusammenhang auch darauf hinweisen, dass Lugano im März gegen Celje im Elfmeterschießen ausgeschieden ist - das könnte also ein Duell auf relativer Augenhöhe werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sehr gute Auslosung für uns :clap: Vor allem nach der Gruppeneinteilung heute früh…

Realistischerweise hätten wir wohl gegen 4 der 5 möglichen Gegner keine bis wenig Chancen gehabt…

ABER wir bekommen natürlich genau das einzige Los dass halbwegs auf Augenhöht ist - optimal! 

Jetzt heißt es diesen (für einen ungesetzten) nahezu optimalen/„leichtesten“ Weg auch endlich mal zu nutzen!

Übrigends ist Lugano gegen Celje eines der ausgeglichensten Duelle in Q3 (Aufstiegswahrscheinlichkeit 53%-47%), also ich würde da Celje als möglichen Playoff Gegner noch nicht ausschließen. 

Ich habe mit dieser Auslosung jetzt wirklich ein gutes Gefühl dass wir das dieses Jahr schaffen können. Ich hoffe auf eine konzentrierte Leistung Donnerstag bei Banik, das KÖNNTE! das schwierigste Spiel bis zur Ligaphase werden, da müssen wir alles reinhauen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag