QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. August Für die Jahreswertung muss man/sollte man zu den österr. Vereinen helfen... Wobei : Sturm in die CL ? Nein danke, die haben schon genug finanziellen Vorsprung, ich brauch keinen zweiten Geldkrösus in der Liga (nur blöd. dass dann genau der Meister aus Norwegen in die CL kommen würde...) Loose Loose Salzburg in die CL ? Ja von mir aus, bei denen ist das eh schon egal.... WAC in die EL ? Ja von mir aus, geht auch die Conf. League aber eine Gruppenphase wäre gut Austria in die Gruppe Conf ? Logisch.... Rapid ? Auf Wiedersehen gegen Dundee....danke .... bitte (wirds nur net spielen, fürchte ich) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August QPRangers schrieb vor 15 Minuten: Für die Jahreswertung muss man/sollte man zu den österr. Vereinen helfen... Wobei : Sturm in die CL ? Nein danke, die haben schon genug finanziellen Vorsprung, ich brauch keinen zweiten Geldkrösus in der Liga (nur blöd. dass dann genau der Meister aus Norwegen in die CL kommen würde...) Loose Loose Salzburg in die CL ? Ja von mir aus, bei denen ist das eh schon egal.... WAC in die EL ? Ja von mir aus, geht auch die Conf. League aber eine Gruppenphase wäre gut Austria in die Gruppe Conf ? Logisch.... Rapid ? Auf Wiedersehen gegen Dundee....danke .... bitte (wirds nur net spielen, fürchte ich) Niemals werd ich zu Red Bull helfen und bei den Grünen fällt es mir auch von Jahr zu Jahr schwerer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Niemals werd ich zu Red Bull helfen und bei den Grünen fällt es mir auch von Jahr zu Jahr schwerer! Wie kann man zu Rapdi helfen? versteh ich nicht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wie kann man zu Rapdi helfen? versteh ich nicht. Mach ich eh nimma, früher aber durchaus - also international! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 6. August ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: Niemals werd ich zu Red Bull helfen und bei den Grünen fällt es mir auch von Jahr zu Jahr schwerer! Wenn sich das nicht bald bessert bei dir, bitte dringend einen Arzt aufsuchen !? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Wenn sich das nicht bald bessert bei dir, bitte dringend einen Arzt aufsuchen !? ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten: Mach ich eh nimma, früher aber durchaus - also international! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 1 hour ago, QPRangers said: Für die Jahreswertung muss man/sollte man zu den österr. Vereinen helfen... Wobei : Sturm in die CL ? Nein danke, die haben schon genug finanziellen Vorsprung, ich brauch keinen zweiten Geldkrösus in der Liga (nur blöd. dass dann genau der Meister aus Norwegen in die CL kommen würde...) Loose Loose Salzburg in die CL ? Ja von mir aus, bei denen ist das eh schon egal.... WAC in die EL ? Ja von mir aus, geht auch die Conf. League aber eine Gruppenphase wäre gut Austria in die Gruppe Conf ? Logisch.... Rapid ? Auf Wiedersehen gegen Dundee....danke .... bitte (wirds nur net spielen, fürchte ich) Punktetechnisch wäre deutlich besser WAC kommt in die ECL und auch bei Sturm und Salzburg glaube ich dass die EL besser sein könnte, CL kriegt man zwar 6 Bonuspunkte fix, wenn sie in der EL 3 Sege mehr als in der CL holen wär es schon ausgeglichen, plus Chance auf Bonus weil ein Aufstieg deutlich realistischer ist...wichtig wird zumindest 4 durchzukriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 6. August ViolettErlaa schrieb vor 53 Minuten: Mach ich eh nimma, früher aber durchaus - also international! wäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August Celje führt schon 2:0 bei Lugano...wir müssten nach Ostrava nur noch ein Team mit 9 Mio MW schlagen um in die Ligaphase einzuziehen Das is die größte Chance die du jemals bekommen wirst...eine bessere auslosung als heuer gibt es gar nicht...wir müssen einfach nur Ostrava schlagen Die Chance is so groß...BIIIITTTEEE PACKTS DAS NÄCHSTE WOCHE MÄNNER 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Viola1220 schrieb Gerade eben: Celje führt schon 2:0 bei Lugano...wir müssten nach Ostrava nur noch ein Team mit 9 Mio MW schlagen um in die Ligaphase einzuziehen Das is die größte Chance die du jemals bekommen wirst...eine bessere auslosung als heuer gibt es gar nicht...wir müssen einfach nur Ostrava schlagen Die Chance is so groß...BIIIITTTEEE PACKTS DAS NÄCHSTE WOCHE MÄNNER Wir mussten auch nur hartberg schlagen um ins cupfinale zu kommen oder nur bw linz um zweiter zu werden 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 7. August Achtung!!! Ich hab mir bereits Infos von Celje eingeholt & beobachtet... Diese Mannschaft ist aktuell in absoluter TOPFORM!! Bitte vom Marktwert nicht blendend lassen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Celje führt schon 2:0 bei Lugano...wir müssten nach Ostrava nur noch ein Team mit 9 Mio MW schlagen um in die Ligaphase einzuziehen Das is die größte Chance die du jemals bekommen wirst...eine bessere auslosung als heuer gibt es gar nicht...wir müssen einfach nur Ostrava schlagen Die Chance is so groß...BIIIITTTEEE PACKTS DAS NÄCHSTE WOCHE MÄNNER Wäre da nicht unsere Abwehr oder Tormann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. August bigben79 schrieb vor 21 Minuten: Achtung!!! Ich hab mir bereits Infos von Celje eingeholt & beobachtet... Diese Mannschaft ist aktuell in absoluter TOPFORM!! Bitte vom Marktwert nicht blendend lassen!! Die Info könnte banik dann gut gebrauchen falls celje weiterkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August Sehe realistisch keine Chance auf die Ligaphase bei so einem Defensivverhalten. Celje mindestens noch 1 Klasse über einem sehr schlagbaren Banik Ostrava. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 7. August Lugano mausetot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts