Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 12:57 (bearbeitet) das wird Legia schon machen, somit wohl das leichteste Los bearbeitet Montag um 12:59 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben Montag um 13:01 Owls schrieb vor 3 Minuten: das wird Legia schon machen, somit wohl das leichteste Los würde ich nicht unterschreiben. Je mehr ich von Ostrava höre, desto mehr wünsche ich mir Legia… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Montag um 13:01 (bearbeitet) Legia oder Ostrau Fazit: Wenn wir Ostrau bekommen müssen wir für einen Q3-Aufstieg besser als Ostrau sein. Wenn wir Legia bekommen müssen wir nur gleich gut wie Ostrau sein. bearbeitet Montag um 13:04 von Viviola 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 13:05 cmburns schrieb vor 14 Minuten: Legia nimmt seinen natürlich mit runter. Wäre für mich auch logisch. Finde leider bei der UEFA nichts. Laut Wikipedia wäre es NICHT so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 13:05 +C+ schrieb vor 17 Minuten: Hm. Blöd. Ich glaube ich habe mich geirrt. Nachdem es sich um einen EL Verlierer handelt wird der niedrigere Koeffizient der beiden mitgenommen (8.820). Somit fix ungesetzt im Playoff. Edith sagt, das is gsd falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lambo Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 13:05 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Legia oder Ostrau Fazit: Wenn wir Ostrau bekommen müssen wir für einen Q3-Aufstieg besser als Ostrau sein. Wenn wir Legia bekommen müssen wir nur gleich gut wie Ostrau sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 13:06 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Legia oder Ostrau Fazit: Wenn wir Ostrau bekommen müssen wir für einen Q3-Aufstieg besser als Ostrau sein. Wenn wir Legia bekommen müssen wir nur gleich gut wie Ostrau sein. Und Ostrau hat erste Runde gegen Bohemians 1:0 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 13:07 Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten: Wir haben uns letztes Jahr angeschüttet, also ist es in Stein gemeißelt dass es jetzt wieder (und für immer) so sein wird. ? Wer redet bitte über uns - es geht hier um Spaeri's Gegner in Runde 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben Montag um 13:07 J.E schrieb vor 1 Minute: Und Ostrau hat erste Runde gegen Bohemians 1:0 verloren. gegen die wir bekanntlich richtig gut spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:10 Owls schrieb vor 11 Minuten: das wird Legia schon machen, somit wohl das leichteste Los Banik Ostrova letzte Saison 1 Punkt vor Sparta Prag bzw 1 Punkt hinter Pilsen,leicht ist was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:14 cmburns schrieb vor 23 Minuten: Legia nimmt seinen natürlich mit runter. nein, die auslösungs fürs playoff ist am 4.8 (also vor runde 3) daher wird der schlechtere koeffizient von Ostrava genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:19 since1312 schrieb vor 4 Minuten: nein, die auslösungs fürs playoff ist am 4.8 (also vor runde 3) daher wird der schlechtere koeffizient von Ostrava genommen Was jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Montag um 13:19 since1312 schrieb vor 3 Minuten: nein, die auslösungs fürs playoff ist am 4.8 (also vor runde 3) daher wird der schlechtere koeffizient von Ostrava genommen Wenn Ostrava unser Gegner ist dann ja - wenn es Legia ist dann wird der Koeffizient von Legia genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Montag um 13:21 Je man von Banik hört um so mehr bekommt man Panik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 13:22 War für mich das zachste Los unter den möglichen, weil man bei Ostrava eine Mannschaft bekommt, die mind. auf unserem Niveau ist, aber einen zu schlechten Koeffizienten hat und Legia halt Legia ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts