Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Wieneer1911 schrieb vor 5 Stunden:

Glaube kaum das wir alle 300 überhaupt dort brauchen werden

Wär ich mir nicht so sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe es kommen zumindest 9000 zum Heimspiel.

Und weis man vielleicht schon ob das Rückspiel wo übertragen wird?

Danke jetzt schon für eine evtl. Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goldi1 schrieb vor 57 Minuten:

Ich hoffe es kommen zumindest 9000 zum Heimspiel.

Es kommen leiderst maximal 7.800 zum Heimspiel (ungeschönte Angabe, also ohne die sonst mitgerechneten Freikarten/Sponsorentickets, die nicht genutzt werden). Die meisten sind leider im Urlaub oder finden den Gegner nicht attraktiv genug, und die anderen haben der Austria leider den Rücken zugekehrt, weil man in der letzten Minute gegen BWL ein Tor kassiert hat. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 46 Minuten:

Es kommen leiderst maximal 7.800 zum Heimspiel (ungeschönte Angabe, also ohne die sonst mitgerechneten Freikarten/Sponsorentickets, die nicht genutzt werden). Die meisten sind leider im Urlaub oder finden den Gegner nicht attraktiv genug, und die anderen haben der Austria leider den Rücken zugekehrt, weil man in der letzten Minute gegen BWL ein Tor kassiert hat. :(

Wer der Austria den Rücken zugekehrt hat, soll sich eben auf der NO-Ecke hinter die Vidiwall stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Wer der Austria den Rücken zugekehrt hat, soll sich eben auf der NO-Ecke hinter die Vidiwall stellen. 

Dort steh schon ich! Geilste Vidiwall ever! :bananafun:

20240811_163211.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Dort steh schon ich! Geilste Vidiwall ever! :bananafun:

20240811_163211.jpg

Das ist der direkte Sonnenschutz für alle "Sonnenbrillen Allergiker" - Danke MK...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Das ist der direkte Sonnenschutz für alle "Sonnenbrillen Allergiker" - Danke MK...  

Die hängt aus statischen Gründen dort ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten:

Die hängt aus statischen Gründen dort ...

Hebt das Dach ab ohne das Gewicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Geschrieben (bearbeitet)
pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

Wenn du endlich mal gscheit brüllen würdest, dann definitiv. 

Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vienna1990 schrieb vor einer Stunde:

Hebt das Dach ab ohne das Gewicht? :ratlos:

Keine Ahnung. Aber ich bilde mir ein, dass ich (vor längerer Zeit) auch hier im ASB wiederholt gelesen habe, dass die Vidiwall auch aus statischen Gründen dort hängen soll. Bei der Behauptung, dass die Südtribüne nicht aufgestockt werden kann, weil sich die Kleingärtner dann beschweren würden aufgrund des Schattens, war mir sofort klar, dass das ein Blödsinn sein muss, weil mein Allgemeinwissen ausreicht, um zu wissen aus welcher Richtung die Sonne scheint. Ob die Vidiwall wirklich unter anderem auch aus statischen Gründen dort hängt, kann ich nicht beurteilen, weil meine Kenntnisse bezüglich Statik nicht einmal rudimentär sind. Diesbezüglich kann man mir leicht einen Bären aufbinden.

Da das Thema mit der Vidiwall mittlerweile schon jahrelang hier im ASB diskutiert wird, sollte man vielleicht einmal die wertvolle Zeit von @Ralphinho verschwenden, um ihn zu fragen, ob es tatsächlich nicht möglich wäre, die Vidiwall zu entfernen bzw um ihn zu bitten die Gründe anzuführen, warum das nicht geschehen wird.

Wenn man die Vidiwall auf NO entfernen könnte, wäre ich auch dafür. Die Vidiwall auf SW reicht mMn aus. Einzig die VIPs auf der Südtribüne hätten keine Sicht darauf, aber denen könnte man Bildschirme in die VIP-Box hängen, falls das nicht eh schon der Fall sein sollte. Und die Westtribüne ist sowieso meistens eher spärlich besetzt, und wenn, dann hauptsächlich aufgrund von gratis Kinderaktionen gefüllt, wenn man die Schlagerspiele, bei denen man auf der West ohnehin günstige Karten bekommt, ausklammert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 1 Minute:

Ich benötige auch nur eine Vidiwall. Und zwar die auf NO. Die Zweite (Vidiwall) kann ruhig abmontiert werden. 

Somit ist das Thema erledigt und niemand braucht sich mehr aufregen, dass er die Vidiwall auf NO abmontiert haben will, da offensichtlich Bedarf dafür besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten