ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:41 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Arbeitet sein Sohn nicht jetzt auch für unsere Austria? Das ist mir Wurscht. Ewiger Hass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 09:24 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Arbeitet sein Sohn nicht jetzt auch für unsere Austria? Dass der Riada Franky Schiemer für die Austria tätig ist/war, weiß ich. Aber der Riada Julian/Niklas Glasner auch? Erzähl uns mehr... bearbeitet Samstag um 09:41 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 10:39 Mein Wunschweg (ganz bescheiden nur mal bis zur Ligaphase): Q2 Spaeri Q3 Hajduk Split Q4 Crystal Palace Ligaphase Home: Fiorentina, Servette Genf, Schalgiris Wilna Ligaphase Away: Rayo Vallecano, Sigma Olmütz, Linfield Belfast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Samstag um 11:18 Viviola schrieb vor 38 Minuten: Mein Wunschweg (ganz bescheiden nur mal bis zur Ligaphase): Q2 Spaeri Q3 Hajduk Split Q4 Crystal Palace Ligaphase Home: Fiorentina, Servette Genf, Schalgiris Wilna Ligaphase Away: Rayo Vallecano, Sigma Olmütz, Linfield Belfast Bei Q3 wäre schluss… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 11:24 Bei schwierigen Gegnern, wie dem AC Florenz, müssen wir vielleicht statt Helmball Helmterrorball anwenden, um erfolgreich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 11:48 ooeveilchen schrieb vor 18 Stunden: Dann kann ich endlich wieder meinen Erzfeind Oli Glasner beleidigen ... ER hat dir also auch die Mädchen ausgespannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:03 ardbeg schrieb vor 11 Minuten: ... ER hat dir also auch die Mädchen ausgespannt? Nein während er vereinslos war hat er sich seinen Heimatverein angeschaut als dieser bei meinem Heimatverein zu gast war. Dann hat er sich nach einer strittigen Situation erdreistet auf der Tribüne aufzuspringen und lautstark eine gelbe Karte für einen Spieler von uns zu fordern worauf ich ihn mit einem lautstarken "Glasner hoit dei Goschn und setz di nieder, du kennst di jo beim Fuasboi ned aus" in die Schranken gewiesen habe. Er hat daraufhin seinen Kopf geschüttelt und den Scheibenwischer gemacht, aber sich brav niedergesetzt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 13:05 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Nein während er vereinslos war hat er sich seinen Heimatverein angeschaut als dieser bei meinem Heimatverein zu gast war. Dann hat er sich nach einer strittigen Situation erdreistet auf der Tribüne aufzuspringen und lautstark eine gelbe Karte für einen Spieler von uns zu fordern worauf ich ihn mit einem lautstarken "Glasner hoit dei Goschn und setz di nieder, du kennst di jo beim Fuasboi ned aus" in die Schranken gewiesen habe. Er hat daraufhin seinen Kopf geschüttelt und den Scheibenwischer gemacht, aber sich brav niedergesetzt. Du bist so oag! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Sonntag um 08:31 (bearbeitet) Q3 Shamrock / Cliftonville/St Josephs wäre wohl eine Setzung im Playoff. Aber wie jedes Mal, erst Q2 überstehen. bearbeitet Sonntag um 08:36 von 1911_Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 09:42 1911_Viola schrieb vor einer Stunde: Q3 Shamrock / Cliftonville/St Josephs Das wär eine absolut tittenaffengeile Auswärtsfahrt. Wenn wir das Los ziehen, dann stehe ich mit der (ooe's Fleisch-)Peitsche an der Seitenlinie in Tiflis, diese Awayfahrt dürfen uns die letztjährigen fleißigen Kämpfer, die Finnland fast gewonnen hätten, nicht versauen! (falls Gibraltar der Gegner wär, unwahrscheinlich, aber auch geil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 09:50 Wann is q3 sollt ma weiterkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 09:51 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Wann is q3 sollt ma weiterkommen? 7. und 14.8. Auslosung Q3 am 21.7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:25 unverbesserlich1911 schrieb vor 31 Minuten: Wann is q3 sollt ma weiterkommen? Wir zerlegen & verteilen den Stier vorher nicht, bevor wir diesen erst erlegt haben. Anmerkung: Die leeren Bäuche vom letztjährigen EC Abenteuer brauchen wir heuer wirklich nimma! Schritt für Schritt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:54 bigben79 schrieb vor 21 Stunden: Wir zerlegen & verteilen den Stier vorher nicht, bevor wir diesen erst erlegt haben. Anmerkung: Die leeren Bäuche vom letztjährigen EC Abenteuer brauchen wir heuer wirklich nimma! Schritt für Schritt! Da hat jemand einen Strich in der Hose! Wo ist die Gewinnermentalität vom Würschtelstand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:04 The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: Da hat jemand einen Strich in der Hose! Wo ist die Gewinnermentalität vom Würschtelstand? Beim Würstelstand gibt's keine leeren Bäuche & alle sind dort Gewinner! Der Tag danach kann jedoch schwierig werden, sollte die Tagesform einmal nicht passen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts