Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 12:22 Mike05 schrieb vor 2 Stunden: Könnte lustig werden… Bin gespannt wieviel wir da sein werden in Tiflis ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:32 Ralphinho schrieb vor 9 Minuten: Bitte 15 Minuten zuwarten, dann wird die Session automatisch zurückgesetzt. Sollte die Fehlermeldung dann noch immer auftauchen, bitte nochmal melden Aegis schrieb vor 21 Minuten: Edit... nach 17 x probieren dann endlich geklappt. Würd I ned mit einem Bier aufs Meer schauen hätt ich vermutlich einen Tobsuchtsanfall bekommen An dir liegts eh ned. Aber vielleicht kann man sich da wirklich für die Zukunft was überlegen. Beim Sepa Einzug ist es ja auch kein Problem, dass 2 User (in dem Fall Bua & ich) das gleiche Konto verwenden. Das mit den Kredit-/Debitkarten-Daten is a Vuischaß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 12:32 Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: Bin gespannt wieviel wir da sein werden in Tiflis ! 200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 13:04 Aegis schrieb vor 31 Minuten: An dir liegts eh ned. Aber vielleicht kann man sich da wirklich für die Zukunft was überlegen. Beim Sepa Einzug ist es ja auch kein Problem, dass 2 User (in dem Fall Bua & ich) das gleiche Konto verwenden. Das mit den Kredit-/Debitkarten-Daten is a Vuischaß Vor Ort musste ich alle Tickets extra zahlen... erleichtert auch nicht grad das Prozedere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 17:39 Deristes schrieb vor 7 Stunden: Fanreise nach Tiflis im Mannschaftsflieger "Das gesamte Package kostet im Doppelzimmer 849 Euro pro Person, im Einzelzimmer 889 Euro." "Das Spiel findet nach jüngsten Informationen des Gastgebers nun doch im Mikheil-Meskhi-2-Stadion statt. Dieses fasst laut Spaeri FC international knapp 1.200 Personen. Derzeit sieht es so aus, dass wir für Austrianerinnen und Austrianer knapp 200 Tickets erhalten – also mehr als jene fünf Prozent, die uns der Gastgeber laut UEFA-Regulativ zur Verfügung stellen müsste." 800 Eier für Tiflis ?!?! Bist deppat was ist das für a Reisebüro, noch immer Tui? Das kriegst wenn du individuell anreist um die Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 17:40 (bearbeitet) BK10 schrieb vor 11 Stunden: Speari spielt heute im Supercup, danach kann man evt. deren wirkliche derzeitige Spielstärke etwas besser einschätzen. Horrbruder Drame beim Spaeri-Gegner am Feld. bearbeitet Mittwoch um 17:41 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:56 Wanderstock schrieb vor 15 Minuten: 800 Eier für Tiflis ?!?! Bist deppat was ist das für a Reisebüro, noch immer Tui? Das kriegst wenn du individuell anreist um die Hälfte Der Direktflug mit der AUA hat anfangs 700€ gekostet, somit ist das Angebot eig. kein schlechtes… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 17:59 Gratulation Dila Gori zum georgischen Supercup-Titel !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 18:11 Wanderstock schrieb vor 31 Minuten: 800 Eier für Tiflis ?!?! Bist deppat was ist das für a Reisebüro, noch immer Tui? Das kriegst wenn du individuell anreist um die Hälfte Schon mal einen Flieger gechartert? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:37 Viviola schrieb vor 39 Minuten: Gratulation Dila Gori zum georgischen Supercup-Titel !!! Bei uns auch unter Dill-Gurken bekannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:48 Ich habe beide Tickets (Hertha und Spaeri) heute um 13 Uhr gebucht, waren bereits im ermäßigten Preis reserviert und 5 Minuten später ausgedruckt. Danke Austria für dieses Service heuer und dafür, dass man seinen Platz (endlich!) auch buchen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:25 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Ich habe beide Tickets (Hertha und Spaeri) heute um 13 Uhr gebucht, waren bereits im ermäßigten Preis reserviert und 5 Minuten später ausgedruckt. Danke Austria für dieses Service heuer und dafür, dass man seinen Platz (endlich!) auch buchen kann. Du kennst das Online-Ticketing Geschäft schon von der Kreiedtafel weg. Du darfst das uns nicht halb so Alten wie du und viel Jüngeren nicht übel nehmen, dass wir das noch nicht so drauf haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:48 Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten: Du kennst das Online-Ticketing Geschäft schon von der Kreiedtafel weg. Du darfst das uns nicht halb so Alten wie du und viel Jüngeren nicht übel nehmen, dass wir das noch nicht so drauf haben. Hast eh recht und vorlaut war es zudem. Ich habe Kreidtafel nicht so schlecht gefunden, da konnte man ganz schnell das Falsche wegwischen. Jetzt wischen sie nur noch, die Jungen, und wissen dann oft nicht mehr ob es falsch oder richtig war... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 21:20 tifoso vero schrieb vor 30 Minuten: Hast eh recht und vorlaut war es zudem. Ich habe Kreidtafel nicht so schlecht gefunden, da konnte man ganz schnell das Falsche wegwischen. Jetzt wischen sie nur noch, die Jungen, und wissen dann oft nicht mehr ob es falsch oder richtig war... Je valsher, umso Riechtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 05:17 tifoso vero schrieb vor 8 Stunden: Hast eh recht und vorlaut war es zudem. Ich habe Kreidtafel nicht so schlecht gefunden, da konnte man ganz schnell das Falsche wegwischen. Jetzt wischen sie nur noch, die Jungen, und wissen dann oft nicht mehr ob es falsch oder richtig war... Der tifoso der oide Philosoph! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts