Europapokal 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Ralphinho schrieb vor 9 Minuten:

Bitte 15 Minuten zuwarten, dann wird die Session automatisch zurückgesetzt. Sollte die Fehlermeldung dann noch immer auftauchen, bitte nochmal melden :) 

Aegis schrieb vor 21 Minuten:

Edit... nach 17 x probieren dann endlich geklappt. Würd I ned mit einem Bier aufs Meer schauen hätt ich vermutlich einen Tobsuchtsanfall bekommen :angry:

:)

An dir liegts eh ned. Aber vielleicht kann man sich da wirklich für die Zukunft was überlegen. 

Beim Sepa Einzug ist es ja auch kein Problem, dass 2 User (in dem Fall Bua & ich) das gleiche Konto verwenden. 

Das mit den Kredit-/Debitkarten-Daten is a Vuischaß :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Aegis schrieb vor 31 Minuten:

:)

An dir liegts eh ned. Aber vielleicht kann man sich da wirklich für die Zukunft was überlegen. 

Beim Sepa Einzug ist es ja auch kein Problem, dass 2 User (in dem Fall Bua & ich) das gleiche Konto verwenden. 

Das mit den Kredit-/Debitkarten-Daten is a Vuischaß :yes:

Vor Ort musste ich alle Tickets extra zahlen... erleichtert auch nicht grad das Prozedere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Deristes schrieb vor 7 Stunden:

Fanreise nach Tiflis im Mannschaftsflieger

"Das gesamte Package kostet im Doppelzimmer 849 Euro pro Person, im Einzelzimmer 889 Euro."

"Das Spiel findet nach jüngsten Informationen des Gastgebers nun doch im Mikheil-Meskhi-2-Stadion statt. Dieses fasst laut Spaeri FC international knapp 1.200 Personen. Derzeit sieht es so aus, dass wir für Austrianerinnen und Austrianer knapp 200 Tickets erhalten – also mehr als jene fünf Prozent, die uns der Gastgeber laut UEFA-Regulativ zur Verfügung stellen müsste."

800 Eier für Tiflis ?!?! Bist deppat was ist das für a Reisebüro, noch immer Tui? Das kriegst wenn du individuell anreist um die Hälfte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
BK10 schrieb vor 11 Stunden:

Speari spielt heute im Supercup, danach kann man evt. deren wirkliche derzeitige Spielstärke etwas besser einschätzen.

Horrbruder Drame beim  Spaeri-Gegner am Feld.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Wanderstock schrieb vor 15 Minuten:

800 Eier für Tiflis ?!?! Bist deppat was ist das für a Reisebüro, noch immer Tui? Das kriegst wenn du individuell anreist um die Hälfte 

Der Direktflug mit der AUA hat anfangs 700€ gekostet, somit ist das Angebot eig. kein schlechtes…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wanderstock schrieb vor 31 Minuten:

Schon mal einen Flieger gechartert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe beide Tickets (Hertha und Spaeri)  heute um 13 Uhr gebucht, waren bereits im ermäßigten Preis reserviert und 5 Minuten später ausgedruckt. Danke Austria für dieses Service heuer und dafür, dass man seinen Platz (endlich!) auch buchen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe beide Tickets (Hertha und Spaeri)  heute um 13 Uhr gebucht, waren bereits im ermäßigten Preis reserviert und 5 Minuten später ausgedruckt. Danke Austria für dieses Service heuer und dafür, dass man seinen Platz (endlich!) auch buchen kann. 

Du kennst das Online-Ticketing Geschäft schon von der Kreiedtafel weg. Du darfst das uns nicht halb so Alten wie du und viel Jüngeren nicht übel nehmen, dass wir das noch nicht so drauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten:

Du kennst das Online-Ticketing Geschäft schon von der Kreiedtafel weg. Du darfst das uns nicht halb so Alten wie du und viel Jüngeren nicht übel nehmen, dass wir das noch nicht so drauf haben.

Hast eh recht und vorlaut war es zudem. Ich habe Kreidtafel nicht so schlecht gefunden, da konnte man ganz schnell das Falsche wegwischen. Jetzt wischen sie nur noch, die Jungen, und wissen dann oft nicht mehr ob es falsch oder richtig war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
tifoso vero schrieb vor 30 Minuten:

Hast eh recht und vorlaut war es zudem. Ich habe Kreidtafel nicht so schlecht gefunden, da konnte man ganz schnell das Falsche wegwischen. Jetzt wischen sie nur noch, die Jungen, und wissen dann oft nicht mehr ob es falsch oder richtig war...

Je valsher, umso Riechtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Der tifoso der oide Philosoph!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag