Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:10 Ralphinho schrieb vor 17 Minuten: Donnerstag, 31. Juli, 20:00 Uhr Ortszeit (18:00 Uhr MESZ) Danke :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 10:40 45 minutes ago, Ralphinho said: Donnerstag, 31. Juli, 20:00 Uhr Ortszeit (18:00 Uhr MESZ) Der Kurier hat ja schon ganz stolz verlautbart dass der Orf das Rapid Heimspiel übertragen wird...sind schon Gespräche bezüglich der Übertragung unseres Auswärtsspiels am laufen, oder wird es wie letztes Jahr nicht im Fernsehen übertragen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:44 Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: Der Kurier hat ja schon ganz stolz verlautbart dass der Orf das Rapid Heimspiel übertragen wird...sind schon Gespräche bezüglich der Übertragung unseres Auswärtsspiels am laufen, oder wird es wie letztes Jahr nicht im Fernsehen übertragen werden? Einfach hinfliegen - aktuell sogar noch relativ günstig zu haben ! Alle nach Tiflis ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:35 Viola1220 schrieb vor 54 Minuten: Der Kurier hat ja schon ganz stolz verlautbart dass der Orf das Rapid Heimspiel übertragen wird...sind schon Gespräche bezüglich der Übertragung unseres Auswärtsspiels am laufen, oder wird es wie letztes Jahr nicht im Fernsehen übertragen werden? Heimspiel ebenso im ORF, Auswärtsspiel sehr schwierig, ich würde aktuell leider nicht davon ausgehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:39 Ralphinho schrieb vor 4 Minuten: Heimspiel ebenso im ORF, Auswärtsspiel sehr schwierig, ich würde aktuell leider nicht davon ausgehen. Na dann, wird Zeit wieder für einen Kinosaal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:40 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 05:27 Ralphinho schrieb vor 17 Stunden: Heimspiel ebenso im ORF, Auswärtsspiel sehr schwierig, ich würde aktuell leider nicht davon ausgehen. Bei uns sind Auswärtsspiele immer schwierig, nur bei den anderen nicht. Auch schon ein guter Flachwitz. Wobei nein, ist ja gar kein Witz, ist Realität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Freitag um 05:32 Violett1989 schrieb vor 4 Minuten: Bei uns sind Auswärtsspiele immer schwierig, nur bei den anderen nicht. Auch schon ein guter Flachwitz. Wobei nein, ist ja gar kein Witz, ist Realität. Habs mir auch gedacht......is btw keine Kritik an Ralphinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 05:39 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Habs mir auch gedacht......is btw keine Kritik an Ralphinho. Nein, überhaupt nicht. Auf den müssen wir stolz sein, dass er sich das bei teilweisen sinnlosen Markierungen antut. Großes Danke und Daumen hoch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 06:05 Violett1989 schrieb vor 26 Minuten: Nein, überhaupt nicht. Auf den müssen wir stolz sein, dass er sich das bei teilweisen sinnlosen Markierungen antut. Großes Danke und Daumen hoch. Und wird nach Gollo hoffentlich das Amt des Präsidenten bekleiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:16 Violettesbluat schrieb vor 19 Stunden: Alle nach Tiflis ! Endlich kannst dein Levan Jordania Trikot wieder auspacken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:29 (bearbeitet) Auf die schnelle hätte ich keinen passablen flug gefunden (zeitfenster DI - SO)... bearbeitet Freitag um 06:40 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 06:38 tosale schrieb vor 8 Minuten: Auf die schnelle hätte ich keinen passablen flug gefunden (zeitfenster DI - SO)... Via Sofia schon geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:41 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Via Sofia schon geschaut? danke für den tipp... nein nicht geschaut, weil mMn nicht passabel (genug) - jedenfalls für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 06:50 Violettesbluat schrieb vor 20 Stunden: Einfach hinfliegen - aktuell sogar noch relativ günstig zu haben ! Alle nach Tiflis ! Finde ich überhaupt nicht? Welchen Flug meinst du? Direkt finde ich 600-700 €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts