Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:04 15 minutes ago, Hurricane said: Kann man mit Canal + Account sharen? Hat da jemand Erfahrung weil 25 Euro nach den ersten 6 Monaten ist heftig für das magere Angebot. Eingeschränkt möglich...ähnlich wie sky kannst du nur auf 4 oder 5 Geräten mit dem Account angemeldet sein, gleichzeitig können aber immer nur 2 schauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 3 Stunden: Kann man mit Canal + Account sharen? Fußball-Übertragung kann mit einem Abo in DREI verschiedenen Haushalten GLEICHZEITG laufen. Wie der Donaustädter richtig schreibt ZWEI via Stream (in 1920x1080 und nicht wie bei Sky Go in 1280x720) und zusätzlich EINER (mit 30 Sekunden Zeitvorsprung) via Receiver (ebenfalls in 1920x1080). Der Kanal mit sämtlichen österreichischen Canal+ Europacupspielen heißt "CANAL+ Action" - passendes CI-Modul bekommt man zugeschickt. Vorteil gegenüber Sky: Haushalt der via Stream statt Receiver schaut, kann das Match auch zeitversetzt schauen - bei Sky Go geht das nur live. bearbeitet vor 22 Stunden von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben vor 19 Stunden gibt‘s gesicherte infos wann (Datum) und wo das Rückspiel stattfindet? Meine Leute und ich würden gerne buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) > wo das Rückspiel stattfindet? Auf der Facebook-Seite des FC Spaeri fragt der Bliadze: რომელ სტადიონზე იქნება თამაში? (dt.: In welchem Stadion wird das Spiel ausgetragen?) Und der Nikolishvili antwortet ihm: მიხეილ მესხის სტადიონი (dt.: Micheil-Meschi-Stadion) bearbeitet vor 19 Stunden von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Violetter1911 schrieb vor 20 Minuten: gibt‘s gesicherte infos wann (Datum) und wo das Rückspiel stattfindet? Meine Leute und ich würden gerne buchen Fix im Mikheil-Meskhi-Stadion, auf alles andere warten wir leider selbst noch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Viviola schrieb vor 1 Minute: Auf der Facebook-Seite des FC Spaeri fragt der Bliadze: რომელ სტადიონზე იქნება თამაში? (dt.: In welchem Stadion wird das Spiel ausgetragen?) Und der Nikolishvili antwortet ihm: მიხეილ მესხის სტადიონი (dt.: Micheil-Meschi-Stadion) Nikolishvili und Bliadze sind zwei Namen, die nach Kickernamen klingen. Vielleicht sollten wir ihnen ein Angebot vorlegen? Wobei ich doch sehr hoffe, dass Nikolishvili nicht die georgische Bezeichnung für Nikolo ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Nikolishvili, nicht zu verwechseln mit Kreuzvili, welcher 1991 mit dem SV Stockerau das Cupfinale gegen Rapid gewann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Viviola schrieb vor 3 Stunden: Nikolishvili, nicht zu verwechseln mit Kreuzvili, welcher 1991 mit dem SV Stockerau das Cupfinale gegen Rapid gewann. Ich kenn nur einen Vili. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden valentin1911 schrieb vor 29 Minuten: Ich kenn nur einen Vili. Spielt der auch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Spielt der auch mit? Er ist vor kurzem zum BVB gewechselt, sieht man noch am Dress.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Ich kenn nur einen Vili. Dein Vili ist halt leider zu klein um ihn kennen zu müssen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Ich kenn nur einen Vili. Freiburg zu Beginn der 0er Jahre: Kobiashvili, Tskitishvili, Iashvili und…. Tobias WILLI 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Ralphinho schrieb vor 7 Stunden: Fix im Mikheil-Meskhi-Stadion, auf alles andere warten wir leider selbst noch. Laut Mail vom Klubservice heute wird fix am 31.7 gespielt , Hoffentlich stimmt das , denn aufgrund dieser info haben wir heute gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1170 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Violettesbluat schrieb vor 43 Minuten: Laut Mail vom Klubservice heute wird fix am 31.7 gespielt , Hoffentlich stimmt das , denn aufgrund dieser info haben wir heute gebucht. Hoffentlich, habe letzte Woche schon gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts