Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni ilvy schrieb vor 4 Minuten: 24. heim 31. away Wo steht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni frk schrieb vor 1 Minute: ist kein eishockey verein. Wurden die Cupsieger oder wieso spielen die in der ConfL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 18. Juni frk schrieb vor 1 Minute: ist kein eishockey verein. Basketballer. Aber unser neuer Südkoreaner ist eh 1,91 Meter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Juni Lendler schrieb Gerade eben: Deren Stadion (falls sie dort spielen) schaut auch sehr abenteuerlich aus... https://de.wikipedia.org/wiki/Spaeri_Stadium juhu kunstrasen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni Erstmal das bestmögliche Los und dann noch das 1. Match zu Hause, ich bin zufrieden. Somit kann ich noch das Heimspiel schauen bevor es in den Urlaub geht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Juni Viviola schrieb Gerade eben: Basketballer. Aber unser neuer Südkoreaner ist eh 1,91 Meter. lelo burti und sonst nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Juni Viviola schrieb Gerade eben: Basketballer. Aber unser neuer Südkoreaner ist eh 1,91 Meter. Ringer. Eindeutig wildgewordene Ringer. Hoffentlich hamma ned glei Gagabadze im Ringerbody. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 18. Juni ozzy schrieb vor 1 Minute: juhu kunstrasen Na da wird der Draht in die Schweiz aber wieder glühen. Das Spaeri Stadium bietet eine moderne Ausstattung, darunter eine einzige, größtenteils überdachte Tribüne mit 492 Sitzplätzen, Kunstrasen der neuesten Generation, eine Laufbahn, Flutlicht und eine elektronische Anzeigetafel. Die Kapazität des Stadions wird je nach Quelle mit 1000 bis 2500 Zuschauern angegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Wo steht das? Auf der Austria HP, bei den Terminen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni Ein 2. Ligist also...gibt mir Vaduz Vibes 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 18. Juni ozzy schrieb vor 2 Minuten: falls sie dort spielen Spielen werden sie im Nationalstadion von Georgien, ein Praterstadion-Klon ebenfalls in Tiflis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Juni Viviola schrieb Gerade eben: Spielen werden sie im Nationalstadion von Georgien, ein Praterstadion-Klon ebenfalls in Tiflis. Ist also schon ein Heimmatch. Alle in die singing area C/D, 3. Rang! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 18. Juni lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Ein 2. Ligist also...gibt mir Vaduz Vibes Aufpassen! Zweite Liga kommt gleich nach der Ersten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni Viviola schrieb vor 1 Minute: Spielen werden sie im Nationalstadion von Georgien, ein Praterstadion-Klon ebenfalls in Tiflis. Geh hör auf mit dem Bledsinn, dort habe ich schon 2 Spiele gesehen. Die sollen gefälligst zuhause spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 18. Juni HMF schrieb vor 4 Minuten: Geh hör auf mit dem Bledsinn, dort habe ich schon 2 Spiele gesehen. Die sollen gefälligst zuhause spielen. The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: Na da wird der Draht in die Schweiz aber wieder glühen. Das Spaeri Stadium bietet eine moderne Ausstattung, darunter eine einzige, größtenteils überdachte Tribüne mit 492 Sitzplätzen, Kunstrasen der neuesten Generation, eine Laufbahn, Flutlicht und eine elektronische Anzeigetafel. Die Kapazität des Stadions wird je nach Quelle mit 1000 bis 2500 Zuschauern angegeben. Bist da sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts