The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden ozzy schrieb vor 1 Minute: juhu kunstrasen Na da wird der Draht in die Schweiz aber wieder glühen. Das Spaeri Stadium bietet eine moderne Ausstattung, darunter eine einzige, größtenteils überdachte Tribüne mit 492 Sitzplätzen, Kunstrasen der neuesten Generation, eine Laufbahn, Flutlicht und eine elektronische Anzeigetafel. Die Kapazität des Stadions wird je nach Quelle mit 1000 bis 2500 Zuschauern angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Wo steht das? Auf der Austria HP, bei den Terminen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Ein 2. Ligist also...gibt mir Vaduz Vibes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden ozzy schrieb vor 2 Minuten: falls sie dort spielen Spielen werden sie im Nationalstadion von Georgien, ein Praterstadion-Klon ebenfalls in Tiflis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Stunden Viviola schrieb Gerade eben: Spielen werden sie im Nationalstadion von Georgien, ein Praterstadion-Klon ebenfalls in Tiflis. Ist also schon ein Heimmatch. Alle in die singing area C/D, 3. Rang! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Ein 2. Ligist also...gibt mir Vaduz Vibes Aufpassen! Zweite Liga kommt gleich nach der Ersten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Viviola schrieb vor 1 Minute: Spielen werden sie im Nationalstadion von Georgien, ein Praterstadion-Klon ebenfalls in Tiflis. Geh hör auf mit dem Bledsinn, dort habe ich schon 2 Spiele gesehen. Die sollen gefälligst zuhause spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden HMF schrieb vor 4 Minuten: Geh hör auf mit dem Bledsinn, dort habe ich schon 2 Spiele gesehen. Die sollen gefälligst zuhause spielen. The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: Na da wird der Draht in die Schweiz aber wieder glühen. Das Spaeri Stadium bietet eine moderne Ausstattung, darunter eine einzige, größtenteils überdachte Tribüne mit 492 Sitzplätzen, Kunstrasen der neuesten Generation, eine Laufbahn, Flutlicht und eine elektronische Anzeigetafel. Die Kapazität des Stadions wird je nach Quelle mit 1000 bis 2500 Zuschauern angegeben. Bist da sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: ilvy schrieb vor 14 Minuten: 24. heim 31. away Wo steht das? Hat die Auslosung ergeben und da Rapid zuerst auswärts spielt, wird das wohl auch so bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Hartes Los. Da hatte die Austria wieder einmal Pech. War aber vorher schon klar, leider. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Laut meinen Quellen sind Grigalashvili, Chotalishvili, Chakhnashvili, Tsalughelashvili und Tamazashvili die besten Spieler beim FC Spaerips. bearbeitet vor 16 Stunden von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) HMF schrieb vor 9 Minuten: Geh hör auf mit dem Bledsinn, dort habe ich schon 2 Spiele gesehen. Die sollen gefälligst zuhause spielen. Im Spaerips Stadion? Irgendwie glaub ich das nicht. Also zumindest das was man auf den Bildern so sieht. bearbeitet vor 16 Stunden von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 16 Stunden Ganzjahresmeisterschaft und klarer Tabellenführer. Selbstläufer wird das wieder mal keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden Just now, Viviola said: Laut meinen Quellen sind Grigalashvili, Chotalishvili, Chakhnashvili, Tsalughelashvili und Tamazashvili die besten Spieler beim FC Spaerips. Die werden leiderst nicht zu stoppen sein! Schade! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 16 Stunden 1911_Viola schrieb vor 3 Minuten: Ganzjahresmeisterschaft und klarer Tabellenführer. Selbstläufer wird das wieder mal keiner. Tampere hat gezeigt, dass man als Außenseiter auch überraschen kann. Warum soll das nicht auch der Austria gelingen? #glaubdrau 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts