Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. April (bearbeitet) 4 Runden noch, vorletztes Heimspiel, Matinee,Livespiel in ORF Sport +. Von nirgends schlägt man härter auf, als von Wolke 7, wen es getroffen hat, gute Besserung. Jedenfalls steht am Sonntag plötzlich Platz 3 auf dem Prüfstand. Gewinnt Kapfenberg, ziehen sie an uns vorbei. Hoffentlich ist die Luft noch nicht ganz draußen, die Mannschaft reisst sich am Riemen und bietet den Fans mehr an Qualität als gestern in Gleisdorf. Auswärts haben wir im Herbst 2:1 gewonnen. bearbeitet 12. Mai von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April Kapfenberg kommt mit einem 2-1 Sieg gegen Ried im Rücken auf die Hohe Warte. Genrell sind die bombenmäßig in Form. Jeder Punktgewinn würde mich überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Mai Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2025-05-02/vienna-empfaengt-kapfenberg-zum-duell-um-platz-drei.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai Man kann die Vorfreude auf die morgige Matinee kaum in Worte fassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 3. Mai Nachdem sich niemand etwas erwartet, gewinnen wir wahrscheinlich 8:0 oder so ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Endlich Jubel...💙💛❤️ bearbeitet 4. Mai von Jetzt Poscht's aber19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai schuarl schrieb vor 16 Stunden: Man kann die Vorfreude auf die morgige Matinee kaum in Worte fassen Das bestätigt sich eh gerade Ich putze so nebenbei das Bad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Mai 1.659 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai Ich streiche die Pergola. Für mich ist diese Saison vorbei, bin angefressen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Mai Bin heut auch wider Erwarten vor dem TV. 0:2 hinten, einen Sieg versäum ich anscheinend vorort eh nicht😞 . Apropos TV, es wird schon des öfteren auf die bg Coachingzone geblendet, unser neuer Trainer scheint sich zu verstecken, seh nur Sütcü stehen🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. Mai Der Schiri eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 4. Mai ...wer soll da von uns 1. Liga tauglich sein ? ....einfach schwach...leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 4. Mai Warum war rote Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai Grauenhaft anzuschauen. In der Verteidigung ist anscheinend sture Raumdeckung das Maß aller Dinge, egal, ob drei Gegner im eigenen Strafraum freistehen... Ein einmalig besuchender und mich dadurch mischleppender Cousin hat das Offensivverhalten der Vienna treffend analysiert: "Eine schöne Mischung aus Ungenauigkeit, Zufall und Unvermögen" ! Mit solchen Leistungen wie in den letzten Spielen, gehören wir eher in die Ost- als in die Bundesliga... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 4. Mai Lieber ein wenig Realismus, als blauäugig in die neue Saison, wie zb nach 7 Siegen in Folge. Wir müssen nächstes Jahr von Anfang an da sein, nach Winter- und Sommerpause. Die hergeschenkten Punkte, blöd hergeschenkt, war’s ein Dutzend?, könnten auch abgestellt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts