53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Alexander Schmidt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Was ist mit dir...kein Blauweisser im Block findet Sturm geil...es wird ihnen jedoch Respekt gezollt..so geht Ultra Ich find sie nicht geil aber sie haben eben eine gute Szene. Und das kann man durchaus anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Oemy schrieb vor 10 Stunden: Stimmung war heut eigenartig, am Vorsänger hats sowieso net glegen und am Mittelblock nur bedingt, war irgendwie seltsam, wos wor aunders wie sunst? weil die Luft und Anspannung komplett raus ist. Seit dem Erreichen des OPOs litt auch die Stimmung meiner Meinung nach daran. bearbeitet vor 1 Stunde von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 55 Minuten Ich fand die Stimmung auf der B gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 21 Minuten Königsblau schrieb vor 11 Stunden: Sie machen halt super Choreos, das darf man schon anerkennen. unvergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Minuten Jack Grillitsch schrieb vor 14 Stunden: Wie bescheiden müssen die Leistungen von Ibertsberger sein, dass er als ÖSTERREICHER und LINKSVERTEIDIGER nichtmal im kader is? Wir müssne auf den außen nachlegen wenn wir anscheinend keinen Bock auf Ibertsberger haben, Gölles kann ja ned auf beiden Seiten die erste Wahl sein... was man so hört liegt es nicht an der leistung, dürfte etwas zwischen ihm und scheibei gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts