53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Alexander Schmidt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Was ist mit dir...kein Blauweisser im Block findet Sturm geil...es wird ihnen jedoch Respekt gezollt..so geht Ultra Ich find sie nicht geil aber sie haben eben eine gute Szene. Und das kann man durchaus anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Oemy schrieb vor 10 Stunden: Stimmung war heut eigenartig, am Vorsänger hats sowieso net glegen und am Mittelblock nur bedingt, war irgendwie seltsam, wos wor aunders wie sunst? weil die Luft und Anspannung komplett raus ist. Seit dem Erreichen des OPOs litt auch die Stimmung meiner Meinung nach daran. bearbeitet vor 5 Stunden von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Ich fand die Stimmung auf der B gar nicht so schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Königsblau schrieb vor 11 Stunden: Sie machen halt super Choreos, das darf man schon anerkennen. unvergessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 14 Stunden: Wie bescheiden müssen die Leistungen von Ibertsberger sein, dass er als ÖSTERREICHER und LINKSVERTEIDIGER nichtmal im kader is? Wir müssne auf den außen nachlegen wenn wir anscheinend keinen Bock auf Ibertsberger haben, Gölles kann ja ned auf beiden Seiten die erste Wahl sein... was man so hört liegt es nicht an der leistung, dürfte etwas zwischen ihm und scheibei gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Miraval schrieb vor 1 Stunde: weil die Luft und Anspannung komplett raus ist. Seit dem Erreichen des OPOs litt auch die Stimmung meiner Meinung nach daran. Nein, das würde ich nicht sagen. Ich fand die Stimmung in den Spielen (bis auf gestern) immer genial. Wir kamen leider sehr spät und standen daher komplett auf der Seite. Da sang leider keiner mit außer uns 4 Hansln. Aufholbedarf definitiv gegeben. Bzgl Ibertsberger: Sehr schade um ihn. Hab mich damals wirklich über den spannenden Transfer gefreut. Aber gut, wenns menschlich zwischen den beiden nicht passt, dann musst versuchen ihn anzugeben. Ansonsten zahlst den bis zum Vertragsende für nix. Aber das ist sicher auch nicht im Sinne eines so jungen Spielers bearbeitet vor 3 Stunden von Lackssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hallo, das ist mein erstes Posting auf dem ASB nachdem ich schon längere Zeit aktiv mitlese. Also an alle ein freundliches Hallo! Zum Thema: Das gestrige Spiel, auch wenn es unglücklich verlaufen ist, hat mir dennoch sehr gefallen (2 HZ). Unsere Jungs haben ein sehr solides Passspiel gezeigt (vor allem bis zum letzten Drittel), Passstafetten inklusive. Ich finde da waren ab der 50 Min gute Kombinationen dabei, und wenn die Mannschaft auf dem aufbaut, dann kann es nächstes Jahr wieder mit dem OPO klappen (vorausgesetzt man findet adequaten Ersatz für Diabate und Vitek). Wo es früher noch nach Kick&Rush (Überspitzt gesagt) ausgeschaut hat, finde ich das wir uns extrem gut entwickelt haben in den Ballbesitz-Perioden, welche bei „kleineren“ Gegnern nächste Saison uns helfen sollte weniger oft Punkte liegen zu lassen. Auf das alles, lasst uns die großen Ärgern und vielleicht noch mehr Spannung ins Meisterrennen bringen! bearbeitet vor 2 Stunden von BWL_98 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden BWL_98 schrieb vor 28 Minuten: Hallo, das ist mein erstes Posting auf dem ASB nachdem ich schon längere Zeit aktiv mitlese. Also an alle ein freundliches Hallo! Ein freundliches Hallo und Herzlich Willkommen zurück! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Aus meiner Sicht wären gestern ein paar Liedchen ala Boys in Blue, Schiff ahoi etc. stimmungsfördernd gewesen... aber evtl. bin ich da noch zu sehr vom "alten Schlag". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts