Recommended Posts

Knows how to post...
rot1902 schrieb vor 16 Minuten:

Mit der Unterstützung von den Rängen, werdet's dann wohl locker gewinnen am Samstag! 

Ja vermutlich sogar 10:0 so wie wir aufgestellt sind !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten:

Ja vermutlich sogar 10:0 so wie wir aufgestellt sind !

Nein im Ernst....ich glaube wirklich, dass ihr gewinnt. Ohne Fofana sind wir im Mittelfeld erheblich geschwächt. Nächste Woche gewinnt ihr auch gegen Klagenfurt, dann habt ihr es geschafft. Ich sehe für uns maximal noch 2 Punkte, obwohl ich auf mehr hoffe. Die WSG wird auch gegen die Klagenfurter gewinnen. Realistisch wird es uns oder die Kärntner erwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also an den Fans im Ländle liegt es nicht, jetzt muss die Mannschaft liefern und das Vertrauen endlich zurück zahlen.

Wer jetzt nicht motiviert ist kannst gleich aus der Mannschaft werfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Loeni1982 schrieb vor 1 Minute:

Also an den Fans im Ländle liegt es nicht, jetzt muss die Mannschaft liefern und das Vertrauen endlich zurück zahlen.

Wer jetzt nicht motiviert ist kannst gleich aus der Mannschaft werfen!

Vertrauen ist keins mehr da vielleicht noch ein Fünkchen Hoffnung 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rot1902 schrieb vor 48 Minuten:

Nein im Ernst....ich glaube wirklich, dass ihr gewinnt. Ohne Fofana sind wir im Mittelfeld erheblich geschwächt. Nächste Woche gewinnt ihr auch gegen Klagenfurt, dann habt ihr es geschafft. Ich sehe für uns maximal noch 2 Punkte, obwohl ich auf mehr hoffe. Die WSG wird auch gegen die Klagenfurter gewinnen. Realistisch wird es uns oder die Kärntner erwischen.

Ich hoffe uns und euch trifft es nicht. Beide recht gut aufgestellt mit einer ansprechenden Fanbase. Würde mir Klagenfurt wünschen wegen den finanziellen Unklarheiten. Zudem ist mir der Goldschürfer unsympathisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht haben auch welche von Senfdorf Karten geholt.. War unlimitiert (obwohl da stand 4/Person). Kenne welche, die haben 6-8 Karten auf einmal geholt 

Man wird's am SA an den leeren Plätzen sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Aktuell ausverkauft.

Mal sehen wie viele dann tatsächlich kommen. Hat jemand mitbekommen, ob die unteren 3 Reihen hinter den Toren auch freigeschaltet waren? Die stehen ja normalerweise nicht zum Verkauf.

Da Fabio weiterhin da ist, gehe ich mit wenig bis kaum Erwartung ins Schnabelholz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altach_Veteran schrieb vor 2 Minuten:

Aktuell ausverkauft.

Mal sehen wie viele dann tatsächlich kommen. Hat jemand mitbekommen, ob die unteren 3 Reihen hinter den Toren auch freigeschaltet waren? Die stehen ja normalerweise nicht zum Verkauf.

Ja waren zum Verkauf mit Sichtbehinderung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
n`alex schrieb vor 6 Stunden:

So wie es der Verein kommuniziert hat, bezahlen der Freundeskreis und die Volksbank die Karten. Müsste sich beim GAK halt auch ein Sponsor finden der ihnen den Eintritt bezahlt. Ob es so erlaubt ist müsste man juristisch abklären, oder bei der Liga Nachfragen. 

Wenn man Eier hätte würde man den 400 Auswärtsfans auch nicht 20€ abknöpfen, aber anscheinend ist man auf die 8.000€ angewiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag