Recommended Posts

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 7 Stunden:

uns kann es recht sein wenn ihr da so selbstsicher ins Ländle fahrt, vielleichr gibts ja das eine oder andere Eigentor zu sehen

also wirklich selbst und siegessicher ist nach der Saison sicher kein GAK Fan...... einzig die Hoffnung wird nicht ganz aufgegeben das wir doch mal etwas überraschendes einfahren und es irgendwie schaffen oben zu bleiben (idealerweise mit euch - denn die WSG braucht wohl keiner und auf die Goldjäger aus Klagenfurt kann ich mittlerweile auch super verzichten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 7 Stunden:

Hartberg liegt uns überhaupt nicht,

Das grazer Stadion liegt uns ebenso wenig. Somit wird es ein ganz anderes Spiel zuhause. Von den 3 Spielen gegen GAK waren eben auch zwei in dem Stadion das für uns seit jeher ein sehr schlechter Boden für uns ist. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
n`alex schrieb vor 10 Stunden:

uns kann es recht sein wenn ihr da so selbstsicher ins Ländle fahrt, vielleichr gibts ja das eine oder andere Eigentor zu sehen ;-)

Weil ja auch bekanntlich die ASB GAKler auch gleichzeitig die Spieler sind und am Wochenende in Altach am Platz stehen werden ;) 

Die Fans können noch so selbstsicher sein, ob die Spieler das auch sind bzw. jemanden unterschätzen oder nicht hängt nicht davon ab was die Fans hier in die Tasten tippen. 

Und mit Eigentoren kennen wir uns ja scheinbar beide ganz gut aus, insofern hoffe ich dass ihr mehr "Tore" schießen werdet :winke: 

Auf ein gutes Match und das die unsägliche WSG endlich absteigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Weil ja auch bekanntlich die ASB GAKler auch gleichzeitig die Spieler sind und am Wochenende in Altach am Platz stehen werden ;) 

Die Fans können noch so selbstsicher sein, ob die Spieler das auch sind bzw. jemanden unterschätzen oder nicht hängt nicht davon ab was die Fans hier in die Tasten tippen. 

Und mit Eigentoren kennen wir uns ja scheinbar beide ganz gut aus, insofern hoffe ich dass ihr mehr "Tore" schießen werdet :winke: 

Auf ein gutes Match und das die unsägliche WSG endlich absteigt 

Bin bei dir, nur das ich auch mit Klagenfurt mit dem finanziellen Theater, aber allerspätestens seit der Goldschmied dabei ist, genauso für mich kein all zu großer Verlust wäre.

Aber auch hier gilt, egal was wir hier rein tippen und uns als Absteiger wünschen, das ASB (oder jedes andere Forum) hat (zum Glück) keinen Einfluss darauf.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag