xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. Mai in der HZ brauchen wir ihn: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai Gebauer und Lukakevic dürfen in der Kabine bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Mai 1929-1929 schrieb Gerade eben: Gebauer und Lukakevic dürfen in der Kabine bleiben Passiert nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Lukacevic, Diawara, Kameri, Mustapha...so schwach! bearbeitet 10. Mai von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Mai Das verlieren wir heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai Wir spielen mal wieder ohne Stürmer,… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Anywish schrieb vor 12 Minuten: Alles noch drinnen - aber halt bezeichnend, dass die VAR-Entscheidungen fast immer gegen uns sind!!! Wie ich geschrieben hatte, der härteste Gegner im Kampf gegen den Abstieg ist der VAR. Was hat der VaR heute gegen euch entschieden? Elfer wurde bestätigt, unser Tor war klar. Da haben heute beide ordentlich die Hosen voll. bearbeitet 10. Mai von gakfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai Anywish schrieb vor 14 Minuten: Alles noch drinnen - aber halt bezeichnend, dass die VAR-Entscheidungen fast immer gegen uns sind!!! Wie ich geschrieben hatte, der härteste Gegner im Kampf gegen den Abstieg ist der VAR. Hör auf zu posten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai GWieder mal desolar vercoacht die erste HZ von Ingolitsch. Aufstellung Witz. Mit einem vernünftigen Trainer hätten wir das längst in der Tasche. Ich hoffe das geht nicht mehr schief. Wie Diawara diese Chancen vergammeln kann, ist brutal. Demaku auch ein downgrade. Immerhin ein Plakat gegen die inkompetente Führung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. Mai A geh bitte😮💨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 10. Mai Anywish schrieb vor 59 Minuten: Alles noch drinnen - aber halt bezeichnend, dass die VAR-Entscheidungen fast immer gegen uns sind!!! Wie ich geschrieben hatte, der härteste Gegner im Kampf gegen den Abstieg ist der VAR. Einfach mal die Kresse halten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Enttäuschend!!! Und der Vorstand hält weiter an Fabio Ingolitsch als Trainer fest! Ich glaube, in ganz Europa gibt es keinen Trainer der so erfolglos war und dennoch so lange weitermachen durfte. Ein Rekordtrainer halt, unser Fabio!!! Extrem schwach Austria Klagenfurt - vielleicht haben wir Glück und stolpern im nächsten Spiel zu einem glücklichen 1:0 Sieg. Dann wäre der Klassenerhalt schon vor dem LASK-Spiel geschafft. bearbeitet 10. Mai von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai Also ich fand das ein geiles Spiel Heute. Wir hatten chancen um 2 Spiele zu gewinnen. Die jungs haben bis zum Schluss gekämpft! Das einzige was mir ein Rätsel ist, wie man gegen einen solchen limitierten Gegner 2 tore bekommen kann. 2 Chancen, 2 Tore. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai Tja...sagen wir so: Wir stehen beide nicht umsonst dort wo wir stehen. Einfach kurz die Tabelle genießen und den Stand einfrieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai Altach schrieb vor 1 Minute: Das einzige was mir ein Rätsel ist, wie man gegen einen solchen limitierten Gegner 2 tore bekommen kann. Denken sich die GAK-Fans wahrscheinlich grad auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts