Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich werde mich einsetzen, dass alle Altacher beim nächsten Graz Besuch auch gratis reinkommen... :D :stoesschen: Wir sind ja doch der sympathischere Verein in Graz. Vi

Vielleicht finde ich ja Gehör.... :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stef444 schrieb vor 7 Minuten:

Ich werde mich einsetzen, dass alle Altacher beim nächsten Graz Besuch auch gratis reinkommen... :D :stoesschen: Wir sind ja doch der sympathischere Verein in Graz. Vi

Vielleicht finde ich ja Gehör.... :huldigung:

wen nicht musst halt persönlich allen altachfans das ticket zahlen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Ist aber ein schlechter Witz, dass ein Verein nicht seinen eigenen Fans kostenlosen Eintritt geben darf und den Auswärts-Fans ganz normal Eintritt verlangen.

Warum ist es dann möglich, dass in Diskotheken nur Frauen Gratis-Eintritt bekommen, oder nur Frauen ein Gratis-Welcome-Drink bekommen. Warum dürfen auf vielen Kontakt-Anzeigen-Seiten Frauen gratis inserieren, während Männer zahlen müssen?

Das waren nur einige Beispiele, wo es in der Praxis üblich ist, verschiedene Preise zu verlangen.

"Identifizier" dich halt als Frau :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altach schrieb vor 29 Minuten:

Ich habe echt extrem Mühe ein positives Gefühl für morgen zu entwickeln.

Hoffe einfach es erwischt die WSG oder die Goldgräber. 

Ich denke alle Fans der vier Vereine haben ein maues Gefühl bei jedem Spiel. Altach hätte aber den Vorteil zu Hause gegen zwei Nachbarn zu spielen. 6 Punkte holen und gut ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke alle Fans der vier Vereine haben ein maues Gefühl bei jedem Spiel. Altach hätte aber den Vorteil zu Hause gegen zwei Nachbarn zu spielen. 6 Punkte holen und gut ist. 

Ist bei unserer Heimbilanz aber mehr als bedenklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem der Gishammer pfeift, habts 28 Stunden vor Spielbeginn schon 2,9 Punkte mehr am Konto.

Plus ein Vorarlberger Linienrichter, es ist angerichtet für Altach.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Anywish schrieb vor 19 Stunden:

Oha, da könnten gewaltige Probleme entstehen... wenn ein Grazer die weite Fahrt auf sich genommen hat und genau bei ihm heißt es "sorry, der Auswärtssektor ist voll - es gibt keine Karten mehr". Der wäre doch voll frustriert - und nicht einmal ganz zu Unrecht.

Ich kann dich beruhigen: wir sind zwar österreichweit der drittgrößte Verein wenn es um Auswärtsfans geht (Quelle: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check-spezial--der-auswaertsfan-report/), dennoch waren wir z.B. in Klagenfurt (ca. 140 km) mit "nur" rund 1000 Leuten vertreten.
Gegen Rapid waren es dann naturgemäß deutlich mehr (ich glaub es waren 1300). Aber wenn es ins Ländle geht (ca. 620 km), werden die 850 Plätze im Away wohl nicht restlos ausverkauft sein.
Ja, es waren damals 3500 Rote in Dornbirn. Da waren aber die Voraussetzungen völlig andere und die Ausgangslage eher positiver Natur.

Abstiegskampf, in einem ausverkauften Holz, geben sich leider nicht so viele. Dafür ist die Reise für einige einfach zu lang.

Ich freue mich trotzdem jetzt schon auf eine geile und spannende Begegnung!

Übrigens: der Dönerstand (Orange Imbiss) dort in der Nähe ist sehr zu empfehlen. Hatte mit @markusknaller07 beim letzten Spiel schon das Vergnügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 3 Stunden:

Ich verstehe die Aufregung eh nicht freu dich über ein  volles Stadion... 

Danke, ich würd mich lieber über 3 Punkte freuen, denn nur das würde Altach Richtung Klassenerhalt bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag