Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 07:30 Ich werde mich einsetzen, dass alle Altacher beim nächsten Graz Besuch auch gratis reinkommen... Wir sind ja doch der sympathischere Verein in Graz. Vi Vielleicht finde ich ja Gehör.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 07:37 Stef444 schrieb vor 7 Minuten: Ich werde mich einsetzen, dass alle Altacher beim nächsten Graz Besuch auch gratis reinkommen... Wir sind ja doch der sympathischere Verein in Graz. Vi Vielleicht finde ich ja Gehör.... wen nicht musst halt persönlich allen altachfans das ticket zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben Freitag um 08:45 Pfeifen wird Gishamer, angeblich Florian Jäger 4. offizieller. VAR sollte Schüttengruber sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:49 wann wird das Spiel abgebrochen? wenn nur noch 6 Feldspieler am Platz einer Mannschaft sind oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 08:51 Der Sportdirektor schrieb vor 4 Minuten: Pfeifen wird Gishamer, angeblich Florian Jäger 4. offizieller. VAR sollte Schüttengruber sein Diese Schiedsrichterbesatzung und volle Stadion das kann ja witzig werden haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:36 Anywish schrieb vor 2 Stunden: Ist aber ein schlechter Witz, dass ein Verein nicht seinen eigenen Fans kostenlosen Eintritt geben darf und den Auswärts-Fans ganz normal Eintritt verlangen. Warum ist es dann möglich, dass in Diskotheken nur Frauen Gratis-Eintritt bekommen, oder nur Frauen ein Gratis-Welcome-Drink bekommen. Warum dürfen auf vielen Kontakt-Anzeigen-Seiten Frauen gratis inserieren, während Männer zahlen müssen? Das waren nur einige Beispiele, wo es in der Praxis üblich ist, verschiedene Preise zu verlangen. "Identifizier" dich halt als Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 10:03 Ich habe echt extrem Mühe ein positives Gefühl für morgen zu entwickeln. Hoffe einfach es erwischt die WSG oder die Goldgräber. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Freitag um 10:33 Altach schrieb vor 29 Minuten: Ich habe echt extrem Mühe ein positives Gefühl für morgen zu entwickeln. Hoffe einfach es erwischt die WSG oder die Goldgräber. Ich denke alle Fans der vier Vereine haben ein maues Gefühl bei jedem Spiel. Altach hätte aber den Vorteil zu Hause gegen zwei Nachbarn zu spielen. 6 Punkte holen und gut ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 10:44 Denkfabrik schrieb vor 10 Minuten: Ich denke alle Fans der vier Vereine haben ein maues Gefühl bei jedem Spiel. Altach hätte aber den Vorteil zu Hause gegen zwei Nachbarn zu spielen. 6 Punkte holen und gut ist. Ist bei unserer Heimbilanz aber mehr als bedenklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:49 (bearbeitet) Nachdem der Gishammer pfeift, habts 28 Stunden vor Spielbeginn schon 2,9 Punkte mehr am Konto. Plus ein Vorarlberger Linienrichter, es ist angerichtet für Altach. bearbeitet Freitag um 11:14 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben Freitag um 10:49 Anywish schrieb vor 19 Stunden: Oha, da könnten gewaltige Probleme entstehen... wenn ein Grazer die weite Fahrt auf sich genommen hat und genau bei ihm heißt es "sorry, der Auswärtssektor ist voll - es gibt keine Karten mehr". Der wäre doch voll frustriert - und nicht einmal ganz zu Unrecht. Ich kann dich beruhigen: wir sind zwar österreichweit der drittgrößte Verein wenn es um Auswärtsfans geht (Quelle: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check-spezial--der-auswaertsfan-report/), dennoch waren wir z.B. in Klagenfurt (ca. 140 km) mit "nur" rund 1000 Leuten vertreten. Gegen Rapid waren es dann naturgemäß deutlich mehr (ich glaub es waren 1300). Aber wenn es ins Ländle geht (ca. 620 km), werden die 850 Plätze im Away wohl nicht restlos ausverkauft sein. Ja, es waren damals 3500 Rote in Dornbirn. Da waren aber die Voraussetzungen völlig andere und die Ausgangslage eher positiver Natur. Abstiegskampf, in einem ausverkauften Holz, geben sich leider nicht so viele. Dafür ist die Reise für einige einfach zu lang. Ich freue mich trotzdem jetzt schon auf eine geile und spannende Begegnung! Übrigens: der Dönerstand (Orange Imbiss) dort in der Nähe ist sehr zu empfehlen. Hatte mit @markusknaller07 beim letzten Spiel schon das Vergnügen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Freitag um 10:50 SCA 1914 schrieb vor 3 Stunden: Ich verstehe die Aufregung eh nicht freu dich über ein volles Stadion... Danke, ich würd mich lieber über 3 Punkte freuen, denn nur das würde Altach Richtung Klassenerhalt bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Freitag um 11:13 AlexPastoor schrieb vor 28 Minuten: Ist bei unserer Heimbilanz aber mehr als bedenklich Dann bauen wir halt jetzt die Heimbilanz mit 2 Siegen aus 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:03 Wir sind so limitiert. Nicht mal eine ordentliche PK kriegen wir auf die Beine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Freitag um 18:20 Könnte kotzen vor Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts