n`alex 02.07.2010 Geschrieben Dienstag um 19:50 gakfan schrieb vor 5 Minuten: Wenn man Eier hätte würde man den 400 Auswärtsfans auch nicht 20€ abknöpfen, aber anscheinend ist man auf die 8.000€ angewiesen Warum sollten unsere Sponsoren eure Tickets kaufen? Das hat doch nix mit Eier zu tun, aber wenn du meinst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 19:51 gakfan schrieb vor 6 Minuten: Wenn man Eier hätte würde man den 400 Auswärtsfans auch nicht 20€ abknöpfen, aber anscheinend ist man auf die 8.000€ angewiesen Ihr bekommt bereits 3 Punkte. Was wollt ihr noch? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:51 gakfan schrieb vor 4 Minuten: Wenn man Eier hätte würde man den 400 Auswärtsfans auch nicht 20€ abknöpfen, aber anscheinend ist man auf die 8.000€ angewiesen Kann mich nicht erinnern dass ich was gratis/ermässigt bekommen hab beim letzten Spiel (12.4) bei euch ? Im Gegenteil, wir haben euch noch ein geschenkt gemacht mit dem 11er… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 19:55 Laut Buchmacher klarer Sieg für Altach😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Dienstag um 19:59 floma schrieb vor 7 Minuten: Ihr bekommt bereits 3 Punkte. Was wollt ihr noch? Auf den Deal können wir uns einlassen Aber im Ernst - alle haben freien Eintritt nur die Gäste die die weiteste Auswärtsreise der Saison haben werden mit 20€ zur Kassa gebeten? Schon fragwürdig, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 20:04 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 4 Minuten: Auf den Deal können wir uns einlassen Aber im Ernst - alle haben freien Eintritt nur die Gäste die die weiteste Auswärtsreise der Saison haben werden mit 20€ zur Kassa gebeten? Schon fragwürdig, oder? Das war 2022 bei der Admira in Mödling genau gleich die haben auch eine Aktion gestartet das man mit Roter Bekleidung gratis ins Stadion kommen würde… Haben im Gästesektor auch was Rotes angezogen, dann meinten sie, die Aktion würde nur für den Heimbereich gelten… bearbeitet Dienstag um 20:04 von 6844_Unser_Revier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:11 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 26 Minuten: Wenn man Eier hätte würde man den 400 Auswärtsfans auch nicht 20€ abknöpfen, aber anscheinend ist man auf die 8.000€ angewiesen Richtige Arsch Aktion unseres Vereins, die auch Regeltechnisch überprüft werden müsste. Meiner Ansicht nach, kann ich nicht einfach behaupten *hat ein Sponsor bezahlt* ich lass alle Gratis rein! Aber, wo kein Kläger, da kein Richter! Damals bei Mattersburg hat unser Verein sofort Protest eingelegt und Recht bekommen. Müsste hier auch jemand machen. bearbeitet Dienstag um 20:12 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Dienstag um 20:15 Zurück zu den wichtigen Fragen. Wer spielt am Samstag RV? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:15 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 17 Minuten: Aber im Ernst - alle haben freien Eintritt nur die Gäste die die weiteste Auswärtsreise der Saison haben werden mit 20€ zur Kassa gebeten? Schon fragwürdig, oder? Mehr als Fragwürdig und Charakterlos! Als SCRA Fan, schäme ich mich für dieses Verhalten! Als wir in Mattersburg und Tirol Gratis reingekommen sind, hat auch keiner Nein gesagt! Das Gratis Bier von Annerl in Hartberg haben auch alle gern genommen! Aber selbst? bearbeitet Dienstag um 20:17 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Dienstag um 20:21 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Zurück zu den wichtigen Fragen. Wer spielt am Samstag RV? Gute Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 20:28 Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten: Mehr als Fragwürdig und Charakterlos! Als SCRA Fan, schäme ich mich für dieses Verhalten! Als wir in Mattersburg und Tirol Gratis reingekommen sind, hat auch keiner Nein gesagt! Das Gratis Bier von Annerl in Hartberg haben auch alle gern genommen! Aber selbst? Cool Down 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:31 Altiga schrieb vor 16 Minuten: Zurück zu den wichtigen Fragen. Wer spielt am Samstag RV? Estrada oder Jäger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 20:32 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 17 Minuten: Zurück zu den wichtigen Fragen. Wer spielt am Samstag RV? Habe ein Gefühl das sogar Yalcin spielen könnte… Sonst denk ich Estrada bearbeitet Dienstag um 20:33 von 6844_Unser_Revier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:37 Altacher1929 schrieb vor 18 Minuten: Mehr als Fragwürdig und Charakterlos! Als SCRA Fan, schäme ich mich für dieses Verhalten! Als wir in Mattersburg und Tirol Gratis reingekommen sind, hat auch keiner Nein gesagt! Das Gratis Bier von Annerl in Hartberg haben auch alle gern genommen! Aber selbst? Du hast das auf FB und hier jetzt zur Genüge kundgetan. Wofür du dich schämst, ist deine Sache - da mag ich dir nicht reinreden. Aber bitte verschon wenigstens uns hier. Danke. Altiga schrieb vor 22 Minuten: Zurück zu den wichtigen Fragen. Wer spielt am Samstag RV? Jäger? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Dienstag um 20:38 6844_Unser_Revier schrieb vor 4 Minuten: Habe ein Gefühl das sogar Yalcin spielen könnte… Sonst denk ich Estrada Yalcin ist ja linksfuß, glaube daher kaum, dass er da spielen wird. Meiner Ansicht nach, wird auf 3er Kette und Gebauer als RAV ausgewichen. Die Vorzeichen stehen wie vor 2 Wochen gegen die WSG, wir (ASB) setzten keinen Cent mehr auf die Mannschaft und können nur auf eine Reaktion hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts