xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Dienstag um 05:05 Ich weiß, ist ein bisschen früh aber bei diesem Spiel gibt es für Mitglieder 2 Freikarten. Bei mir scheint dass aber noch nicht zu funktionieren? Hat ein Mitglied die Karten schon freigeschaltet? Spoiler Mitgliederspiel gegen den GAK Hol dir deine zwei kostenlosen Tickets bequem online! Liebe SCRA-Mitglieder, beim kommenden Heimspiel gegen den Grazer AK (Samstag, 10. Mai, 17 Uhr) steht wieder unser beliebtes Mitgliederspiel auf dem Programm! Als kleines Dankeschön für eure Treue und eure Unterstützung laden wir euch herzlich in die CASHPOINT Arena ein. Alle aktiven Mitglieder erhalten zwei kostenlose Tagestickets! BTW hoffe auf eine tolle Zuschauerzahl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 05:57 Bei diesem Spiel ist verlieren verboten, mit der gleichen Leistung wie gegen die WSG sollte es klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 06:40 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß, ist ein bisschen früh aber bei diesem Spiel gibt es für Mitglieder 2 Freikarten. Bei mir scheint dass aber noch nicht zu funktionieren? Hat ein Mitglied die Karten schon freigeschaltet? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mitgliederspiel gegen den GAK Hol dir deine zwei kostenlosen Tickets bequem online! Liebe SCRA-Mitglieder, beim kommenden Heimspiel gegen den Grazer AK (Samstag, 10. Mai, 17 Uhr) steht wieder unser beliebtes Mitgliederspiel auf dem Programm! Als kleines Dankeschön für eure Treue und eure Unterstützung laden wir euch herzlich in die CASHPOINT Arena ein. Alle aktiven Mitglieder erhalten zwei kostenlose Tagestickets! ja gestern heruntergeladen, absolut Problemlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben Dienstag um 07:03 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß, ist ein bisschen früh aber bei diesem Spiel gibt es für Mitglieder 2 Freikarten. Bei mir scheint dass aber noch nicht zu funktionieren? Hat ein Mitglied die Karten schon freigeschaltet? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mitgliederspiel gegen den GAK Hol dir deine zwei kostenlosen Tickets bequem online! Liebe SCRA-Mitglieder, beim kommenden Heimspiel gegen den Grazer AK (Samstag, 10. Mai, 17 Uhr) steht wieder unser beliebtes Mitgliederspiel auf dem Programm! Als kleines Dankeschön für eure Treue und eure Unterstützung laden wir euch herzlich in die CASHPOINT Arena ein. Alle aktiven Mitglieder erhalten zwei kostenlose Tagestickets! BTW hoffe auf eine tolle Zuschauerzahl! Bei mir funktioniert es auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 08:10 Ich kann des alles net mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 08:18 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß, ist ein bisschen früh aber bei diesem Spiel gibt es für Mitglieder 2 Freikarten. Bei mir scheint dass aber noch nicht zu funktionieren? Hat ein Mitglied die Karten schon freigeschaltet? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mitgliederspiel gegen den GAK Hol dir deine zwei kostenlosen Tickets bequem online! Liebe SCRA-Mitglieder, beim kommenden Heimspiel gegen den Grazer AK (Samstag, 10. Mai, 17 Uhr) steht wieder unser beliebtes Mitgliederspiel auf dem Programm! Als kleines Dankeschön für eure Treue und eure Unterstützung laden wir euch herzlich in die CASHPOINT Arena ein. Alle aktiven Mitglieder erhalten zwei kostenlose Tagestickets! BTW hoffe auf eine tolle Zuschauerzahl! Ging bei mir auch problemlos. Eventuell ist das Konto nicht mit der Mitgliedschaft verknüpft. Da reicht dann aber normalerweise ein E-Mail ans Office und sie schalten das frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Dienstag um 13:18 Problemlos funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts