PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. April Das nächste Heimspiel findet am Fenstertag gegen die Tabellennachbarn aus Vöcklamarkt statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. April Big points, mehr sag ich dazu gar nicht. Aber mit einer Leistung und Kampfmoral wie in den beieen letzten Runden sollte das machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 29. April Es wäre echt lässig, wenn richtig viele Leute kommen würden, um unsere Mannschaft zu unterstützen. In diesem 6-Punkte-Spiel braucht die Mannschaft jede Unterstützung, und was mit ordentlichem Support von den Tribünen möglich ist, hat man bei Sturm gegen Austria gesehen. Dort war Sturm auch mit weniger Personal am Platz die bessere Mannschaft und hatte das Momentum fast schon auf ihrer Seite. Vielleicht finden sich hinter dem Tor auch wieder ein paar alte Gesichter ein, um wieder ordentlich Stimmung zu machen. Denn laut Jilly peitscht in Steyr der Wind aus dem Süden! Egal, was mal war oder welche Person einem im Vereinsumfeld einem nicht passt, es geht um unsere Vorwärts, und die Mannschaft braucht uns jetzt. Also, auf ins Stadion und gemeinsam zum Klassenerhalt! Und hoffentlich gemeinsam in bessere Zeiten. Um möglichen Bashings gleich vorzubeugen, NEIN ich bin kein Vereinsoffizieller, JA ich lese sonst nur im Stillen mit, JA, ich supporte (auch aktuell) aktiv mit auf der Süd, JA ich habe von ca. 84 bis heute alle Höhen und Tiefen mitgemacht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. April Koxi7 schrieb vor 26 Minuten: Es wäre echt lässig, wenn richtig viele Leute kommen würden, um unsere Mannschaft zu unterstützen. In diesem 6-Punkte-Spiel braucht die Mannschaft jede Unterstützung, und was mit ordentlichem Support von den Tribünen möglich ist, hat man bei Sturm gegen Austria gesehen. Dort war Sturm auch mit weniger Personal am Platz die bessere Mannschaft und hatte das Momentum fast schon auf ihrer Seite. Vielleicht finden sich hinter dem Tor auch wieder ein paar alte Gesichter ein, um wieder ordentlich Stimmung zu machen. Denn laut Jilly peitscht in Steyr der Wind aus dem Süden! Egal, was mal war oder welche Person einem im Vereinsumfeld einem nicht passt, es geht um unsere Vorwärts, und die Mannschaft braucht uns jetzt. Also, auf ins Stadion und gemeinsam zum Klassenerhalt! Und hoffentlich gemeinsam in bessere Zeiten. Um möglichen Bashings gleich vorzubeugen, NEIN ich bin kein Vereinsoffizieller, JA ich lese sonst nur im Stillen mit, JA, ich supporte (auch aktuell) aktiv mit auf der Süd, JA ich habe von ca. 84 bis heute alle Höhen und Tiefen mitgemacht Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Leistungsträger Geschrieben 29. April Koxi7 schrieb vor 25 Minuten: Es wäre echt lässig, wenn richtig viele Leute kommen würden, um unsere Mannschaft zu unterstützen. In diesem 6-Punkte-Spiel braucht die Mannschaft jede Unterstützung, und was mit ordentlichem Support von den Tribünen möglich ist, hat man bei Sturm gegen Austria gesehen. Dort war Sturm auch mit weniger Personal am Platz die bessere Mannschaft und hatte das Momentum fast schon auf ihrer Seite. Vielleicht finden sich hinter dem Tor auch wieder ein paar alte Gesichter ein, um wieder ordentlich Stimmung zu machen. Denn laut Jilly peitscht in Steyr der Wind aus dem Süden! Egal, was mal war oder welche Person einem im Vereinsumfeld einem nicht passt, es geht um unsere Vorwärts, und die Mannschaft braucht uns jetzt. Also, auf ins Stadion und gemeinsam zum Klassenerhalt! Und hoffentlich gemeinsam in bessere Zeiten. Um möglichen Bashings gleich vorzubeugen, NEIN ich bin kein Vereinsoffizieller, JA ich lese sonst nur im Stillen mit, JA, ich supporte (auch aktuell) aktiv mit auf der Süd, JA ich habe von ca. 84 bis heute alle Höhen und Tiefen mitgemacht Wäre Super ! Wenn wieder mehr Leute kommen würden ,die Mannschaft hat es sich verdient!! Vill kann wer einen Cooles Bild machen ,das wir jeden brauchen am Platz ,würde es dann auf meiner Facebook Seite Posten ,hab fast 30000 Leute !! Vill schaffen wir was mit Werbung . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 29. April Gib mal im google "Vorwärts Steyr Choreo" ein, da findest sicher was passendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. April Koxi7 schrieb vor 4 Stunden: Es wäre echt lässig, wenn richtig viele Leute kommen würden, um unsere Mannschaft zu unterstützen. In diesem 6-Punkte-Spiel braucht die Mannschaft jede Unterstützung, und was mit ordentlichem Support von den Tribünen möglich ist, hat man bei Sturm gegen Austria gesehen. Dort war Sturm auch mit weniger Personal am Platz die bessere Mannschaft und hatte das Momentum fast schon auf ihrer Seite. Vielleicht finden sich hinter dem Tor auch wieder ein paar alte Gesichter ein, um wieder ordentlich Stimmung zu machen. Denn laut Jilly peitscht in Steyr der Wind aus dem Süden! Egal, was mal war oder welche Person einem im Vereinsumfeld einem nicht passt, es geht um unsere Vorwärts, und die Mannschaft braucht uns jetzt. Also, auf ins Stadion und gemeinsam zum Klassenerhalt! Und hoffentlich gemeinsam in bessere Zeiten. Um möglichen Bashings gleich vorzubeugen, NEIN ich bin kein Vereinsoffizieller, JA ich lese sonst nur im Stillen mit, JA, ich supporte (auch aktuell) aktiv mit auf der Süd, JA ich habe von ca. 84 bis heute alle Höhen und Tiefen mitgemacht RLM | Gemeinsam zum Klassenerhalt 29. 04. 2025 | Kampfmannschaft, Spielankündigung Regionalliga Mitte, 25. Runde SK BMD Vorwärts Steyr – UVB Vöcklamarkt ... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. April Diesmal tippt der Experte ein Unentschieden Ich will aber einen Sieg Fr, 02.05.2025, 19:00 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr - UVB Oberbank Vöcklamarkt Expertentipp: 1:1 "Eine mehr als spannende Partie steht da am Programm. Vorwärts überrascht und ist in allen Spielen immer knapp dran. Vöcklamarkt müht sich aktuell und auch im Cup gegen ASKÖ Donau Linz brauchte es die Verlängerung. Die Mannschaft hat aber Qualität und ist aus externer Sicht ein eingeschworener Haufen. Ich tippe auf ein Unentschieden." Zum Live-Ticker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 1. Mai ein richtiges 6-punkte spiel! sollten wir gewinnen, dann haben wir uns 4 punkte vorsprung auf den abstiegsplatz verschafft und vielleicht lässt der lask ja was liegen, weil schön wäre es wenn man die noch überholen könnte. nachdem dietach so ziemlich sicher aufsteigt müssen wir oben bleiben. bei dem heimspiel machst gleich viel umsatz wie in 3 heimspielen zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai hoeninjo schrieb vor 2 Stunden: nachdem dietach so ziemlich sicher aufsteigt müssen wir oben bleiben. bei dem heimspiel machst gleich viel umsatz wie in 3 heimspielen zusammen. Das musst mir erklären, warum plötzlich soviel mehr kommen sollten, nur weils Dietach ist. Die sind ja nicht der FC Liverpool und spielen zu Hause vor 300 Zuschauer, obwohl sie sooo super sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 1. Mai fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden: Das musst mir erklären, warum plötzlich soviel mehr kommen sollten, nur weils Dietach ist. Die sind ja nicht der FC Liverpool und spielen zu Hause vor 300 Zuschauer, obwohl sie sooo super sind. Erfahrungswerte aus der 1. Klasse Ost. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 1. Mai fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden: Das musst mir erklären, warum plötzlich soviel mehr kommen sollten, nur weils Dietach ist. Die sind ja nicht der FC Liverpool und spielen zu Hause vor 300 Zuschauer, obwohl sie sooo super sind. gegen dietach werden 2000 zuschauer im stadion sein, weil wenn der termin passt, dann kommen andere interessierte auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 5 Stunden: Das musst mir erklären, warum plötzlich soviel mehr kommen sollten, nur weils Dietach ist. Die sind ja nicht der FC Liverpool und spielen zu Hause vor 300 Zuschauer, obwohl sie sooo super sind. War aber gegen Sierning auch nicht viel anders, am eigenen Platz hatten sie immer im Schnitt 100 Zuseher, ausser wir kamen. Und eines ist dann auch gewiss, es freuen sich alle ungemein wenn wir gegen die sogenannte kleinen verlieren, leider kommen viele nur aus diesem Grund ! bearbeitet 1. Mai von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 1. Mai skv.freund schrieb vor 4 Stunden: War aber gegen Sierning auch nicht viel anders, am eigenen Platz hatten sie immer im Schnitt 100 Zuseher, ausser wir kamen. Und eines ist dann auch gewiss, es freuen sich alle ungemein wenn wir gegen die sogenannte kleinen verlieren, leider kommen viele nur aus diesem Grund ! ist doch normal und ich freu mich auch wenn der außenseiter verliert! in dem fall wären wir aber nicht der favorit 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai So meine Freunde, Kaiserwetter und englischer Rasen in unserer einzigartigen Perle Steyr! Ich hoffe ihr habt eure Stimmen geölt, heute wird UNSER Traditonsverein zum Klassenerhalt gepeitscht! (zumindest ein Schritt davon das ich mein Maul nicht zu voll nehme welches schon als Kleinkind Steyrwasser gesoffen hat) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts