Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 17:04 Burschi schrieb vor 3 Minuten: du glaubst dass jetzt am 3. trikot wien energie nicht oben ist? Nein dass nicht, ich glaube eher dass am Design mehr Wienbezug (Wahrzeichen im Hintergrund abgebildet, ganz dezent) drauf sein wird. Nicht nur simple Streifen. Lucarelli99 schrieb vor 22 Minuten: Ähem, DAS ist das offizielle Auswärts Trikot! Wusste ich natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:06 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Nein dass nicht, ich glaube eher dass am Design mehr Wienbezug (Wahrzeichen im Hintergrund abgebildet, ganz dezent) drauf sein wird. Nicht nur simple Streifen. Wusste ich natürlich Natürlich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pazzo Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 21:53 (bearbeitet) Falls es mit Mizuno nichts wird, wäre ich mal für die klassischen Italiener: Kappa oder Ezeta. Ezeta (https://ezeta.it/en) hat schon (bis auf das violette..) teils richtig stylishe Trikots entworfen, die man auch vom modischen Aspekt her gut im Alltag tragen kann. bearbeitet Dienstag um 21:53 von El Pazzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Gestern um 09:07 ein schmaler grat bei ezeta mit teils ed hardy vibes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:14 Ortelinho schrieb vor 2 Minuten: ein schmaler grat bei ezeta mit teils ed hardy vibes. Ich finde die auch 0 stylisch. Die schauen mMn durch die Bank sehr Prolo aus und haben überhaupt keine Eleganz in den Designs. Kappa bringt seit einigen Jahren aber wirklich viele starke Trikots heraus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:40 32 minutes ago, Ortelinho said: ein schmaler grat bei ezeta mit teils ed hardy vibes. Ezeta sind halt Tiktok-Trikots. Will ich nicht unbedingt bei uns haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:12 El Pazzo schrieb vor 11 Stunden: Falls es mit Mizuno nichts wird, wäre ich mal für die klassischen Italiener: Kappa oder Ezeta. Ezeta (https://ezeta.it/en) hat schon (bis auf das violette..) teils richtig stylishe Trikots entworfen, die man auch vom modischen Aspekt her gut im Alltag tragen kann. Geschmäcker sind verschieden und nichts persönliches, aber ich hab in meinem Leben noch nie so etwas hässliches wie das gesehen Auch wenn mir Mizuno gefällt, am liebsten wäre mir, als alter Adidas-Lover, einfach die Rückkehr zu Adidas. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:41 (bearbeitet) Ich glaube, ein Trikot-Design umsetzen kann jeder, wenn er will. Keine Ahnung, wie sehr Adidas oder Puma das bisher wollten. Man muss aber auch an die Produktqualität denken und an den Umstand, dass bei uns der gesamte Verein mit Funktionskleidung ausgestattet werden muss. Manche Hersteller haben ja nicht einmal einen Trainingsanzug. Und ich will bei Rapid nicht sehen, dass wir Trikots von Marke A, Trainingsanzüge von Marke B und Schuhe von Marke C haben. Damit würde man sich schon sehr klein machen. Am liebsten wäre auch mir eine Rückkehr zu Adidas. Da waren zwar auch viele Trikots eher unhübsch, Vollkatastrophen wie bei Puma waren aber kaum welche dabei. Edit: Ezeta ist wirklich das schlimmste, was ich lange gesehen hab. Furchtbar! bearbeitet Gestern um 10:42 von Gschropp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 10:46 El Pazzo schrieb vor 12 Stunden: Falls es mit Mizuno nichts wird, wäre ich mal für die klassischen Italiener: Kappa oder Ezeta. Ezeta (https://ezeta.it/en) hat schon (bis auf das violette..) teils richtig stylishe Trikots entworfen, die man auch vom modischen Aspekt her gut im Alltag tragen kann. Kappa hab ich schon mal erwähnt, wäre leiwond: https://www.kappa.com/pages/football Aber bei Mizuno kommt sicherlich auch ne feine Wäsch: https://emea.mizuno.com/eu/en/sports/football/football-clubs/ Ezeta ist "wie ich will, aber ich kann nicht..." "oder wie wenn Peschek die Trikots designen würde" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:52 sundaydriver schrieb vor 19 Stunden: sie wünschen, wir spielen: Ganz ehrlich: Ein Auswärtstrikot ohne Bletschn bringt mir nichts. Rapid ist für mich grün weiß, daher hätte ich gerne mal ein schönes Heim-Trikot ohne Bletschn. Wenn ich ins Stadion geh möchte ich etwas grünes anziehen. Rot sind beispielsweise die Grazer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 10:56 (bearbeitet) unterm strich muss beim neuen ausrüster die produktqualität passen, möglichst viel geld bei rapid bleiben und eben ein designteam dabei sein, dass die ideen von rapid gut umsetzt - find diese saison is mit zwei klassischen trikots (heim/auswärts) und einem vermeintlich ausgefallenerem (EC) trikot eine gute mischung gelungen, bei der für jedem was dabei is, selten so viele aktuelle trikots im stadion/in der stadt gesehen, dürften heuer wirklich gut ankommen vorliebe hätt ich keine, hoffe aber man arbeitet so stark wie heuer weiter, puma hat sich da schon weiter entwickelt bearbeitet Gestern um 10:57 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 11:18 Gschropp schrieb vor 35 Minuten: Schuhe von Marke C Schuhe sind sowieso schon seit einiger Zeit frei wählbar durch die Spieler. Da haben wir also schnell mal mehrere Marken am Platz. Aber ansonsten Zustimmung, man kann bei der Auswahl des Trikotherstellers nicht nur auf das Design achten, sondern da hängt vieles mehr davon ab. Da wird man bei den bekannten großen Hersteller keine Probleme haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:51 gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Geschmäcker sind verschieden und nichts persönliches, aber ich hab in meinem Leben noch nie so etwas hässliches wie das gesehen Auch wenn mir Mizuno gefällt, am liebsten wäre mir, als alter Adidas-Lover, einfach die Rückkehr zu Adidas. This! Ein Like ist zu wenig für diesen Beitrag. Ich bin da ziemlich altmodisch und der Meinung, dass große Clubs große Ausrüster tragen sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:12 gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Geschmäcker sind verschieden und nichts persönliches, aber ich hab in meinem Leben noch nie so etwas hässliches wie das gesehen Fürn Fasching gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 12:36 Noch immer kein Leak? ...frage für einen Freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts