Trikots 2025/2026

Recommended Posts

зелено бело
Gargamel_1899 schrieb Gerade eben:

du siehst auch was du sehen willst ge? :lol: Ist das jetzige Heim Dress

Bei mir kommt das Weiß anders rüber...aber gut, vielleicht sollte ich einen neuen Optiker aufsuchen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1899.1899 schrieb vor 8 Minuten:

Kommt dieses 3.trikot fix und nur die Frage wann oder sind nur Spekulationen ob es überhaupt kommt?

Kommt fix und wird sau geil aussehen.

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Kommt fix und wird sau geil aussehen.

11.09. um 11:00 Uhr, wenn meine Quelle mir keinen Schmäh erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
AC58 schrieb vor 16 Stunden:

Nachdem ich von Hendlverkäufer sprach war der Beitrag ironisch (übertrieben) gemeint. Falls die 8-10k stimmen finde ich das erst recht sensationell. Allerdings wären die rund um den 1. Juli vom Kurier im online-shop angefragten 350 Stück mitten in den Verhandlungen bereits 35k Umsatz.

Die eigentliche Essenz und das Aberwitzige ist ja, dass Rapid selbst mit nicht engagierten Spielern Umsatz macht, was ich äußerst originell finde und so noch nicht oft vorgekommen sein dürfte. Was ja noch interessant wäre, wie hoch der Anteil am Gesamtverkauf zum damaligen Zeitpunkt war, sozusagen als Bonmot im Wirtschaftsbericht bei der HV.

Es war aberwitzig, ja, aber (da ich aufgrund von Medienanfragen intern um die Zahlen gebeten habe) am Tag, als der Transfer endgültig vom Tisch war, waren es heiße 46 Trikots mit der Beflockung über den Online-Shop - und ungefähr gleich viele im Shop vor Ort. Also sehr weit weg von teilweise kursierenden Zahlen. Aber besser als nix! Nur keine Ahnung, wieviele davon, sowieso ein Trikot gekauft hätten und dann halt die Beflockung so gewählt haben!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
pedro schrieb vor 5 Minuten:

Es war aberwitzig, ja, aber (da ich aufgrund von Medienanfragen intern um die Zahlen gebeten habe) am Tag, als der Transfer endgültig vom Tisch war, waren es heiße 46 Trikots mit der Beflockung über den Online-Shop - und ungefähr gleich viele im Shop vor Ort. Also sehr weit weg von teilweise kursierenden Zahlen. Aber besser als nix! Nur keine Ahnung, wieviele davon, sowieso ein Trikot gekauft hätten und dann halt die Beflockung so gewählt haben!  

Du hast mir gerade meine Illusionen von Meckis sideskills zerstört … Aber mit der Verlängerung von Cvele wollen wir noch einmal ein Aug zudrücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag