Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 11:12 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Da sieht man eh schon den Rücken des 3. Dress Absolut nicht. Das ist die jetzige Heimdress. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:28 Parenzo schrieb vor 17 Minuten: Da sieht man eh schon den Rücken des 3. Dress du siehst auch was du sehen willst ge? Ist das jetzige Heim Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Donnerstag um 11:29 Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: du siehst auch was du sehen willst ge? Ist das jetzige Heim Dress Bei mir kommt das Weiß anders rüber...aber gut, vielleicht sollte ich einen neuen Optiker aufsuchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 12:28 Kommt dieses 3.trikot fix und nur die Frage wann oder sind nur Spekulationen ob es überhaupt kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 12:33 1899.1899 schrieb vor 5 Minuten: Kommt dieses 3.trikot fix und nur die Frage wann oder sind nur Spekulationen ob es überhaupt kommt? Jep, kommt dank des Erreichens der UECL-Ligaphase fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:36 1899.1899 schrieb vor 8 Minuten: Kommt dieses 3.trikot fix und nur die Frage wann oder sind nur Spekulationen ob es überhaupt kommt? Kommt fix und wird sau geil aussehen. Nitro7 schrieb Gerade eben: Kommt fix und wird sau geil aussehen. 11.09. um 11:00 Uhr, wenn meine Quelle mir keinen Schmäh erzählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 13:01 Lagonikakis11 schrieb vor 4 Stunden: Das würde ich jetzt nicht tippen. Sonst hätt ichs nicht in diesen thread gepostet Danke für den Insider-Tipp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 13:19 Mortal Enemy schrieb vor 45 Minuten: Jep, kommt dank des Erreichens der UECL-Ligaphase fix. wäre auch so gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:40 Burschi schrieb vor 21 Minuten: wäre auch so gekommen Ok, interessant. Hat sich die letzten Wochen anders angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:54 joe_rabe schrieb vor 52 Minuten: Danke für den Insider-Tipp Hab ich irgendwo behauptet dass ich insider bin? 🤣🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:57 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich irgendwo behauptet dass ich insider bin? 🤣🤣🤣🤣 Insider ist man nicht, zum Insider wird man gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 14:33 AC58 schrieb vor 16 Stunden: Nachdem ich von Hendlverkäufer sprach war der Beitrag ironisch (übertrieben) gemeint. Falls die 8-10k stimmen finde ich das erst recht sensationell. Allerdings wären die rund um den 1. Juli vom Kurier im online-shop angefragten 350 Stück mitten in den Verhandlungen bereits 35k Umsatz. Die eigentliche Essenz und das Aberwitzige ist ja, dass Rapid selbst mit nicht engagierten Spielern Umsatz macht, was ich äußerst originell finde und so noch nicht oft vorgekommen sein dürfte. Was ja noch interessant wäre, wie hoch der Anteil am Gesamtverkauf zum damaligen Zeitpunkt war, sozusagen als Bonmot im Wirtschaftsbericht bei der HV. Es war aberwitzig, ja, aber (da ich aufgrund von Medienanfragen intern um die Zahlen gebeten habe) am Tag, als der Transfer endgültig vom Tisch war, waren es heiße 46 Trikots mit der Beflockung über den Online-Shop - und ungefähr gleich viele im Shop vor Ort. Also sehr weit weg von teilweise kursierenden Zahlen. Aber besser als nix! Nur keine Ahnung, wieviele davon, sowieso ein Trikot gekauft hätten und dann halt die Beflockung so gewählt haben! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 14:40 pedro schrieb vor 5 Minuten: Es war aberwitzig, ja, aber (da ich aufgrund von Medienanfragen intern um die Zahlen gebeten habe) am Tag, als der Transfer endgültig vom Tisch war, waren es heiße 46 Trikots mit der Beflockung über den Online-Shop - und ungefähr gleich viele im Shop vor Ort. Also sehr weit weg von teilweise kursierenden Zahlen. Aber besser als nix! Nur keine Ahnung, wieviele davon, sowieso ein Trikot gekauft hätten und dann halt die Beflockung so gewählt haben! Du hast mir gerade meine Illusionen von Meckis sideskills zerstört … Aber mit der Verlängerung von Cvele wollen wir noch einmal ein Aug zudrücken! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 14:47 baeckerbua schrieb vor 49 Minuten: Insider ist man nicht, zum Insider wird man gemacht. Hahaha, ok. Jetzt versteh ichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Donnerstag um 14:49 also knapp 100 arnautovic trikots. geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts