SEGGA Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 1899.1899 schrieb vor 8 Minuten: Hab ihn in da hocken weggeschmissen der wird nimma zu finden sein😂 Auweh.... Aber dort kannst ja eventuell den Chef mal fragen, die Spezies find sunst ja a immer irgendan Schas! bearbeitet vor 6 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Wo leak vom 3.Trikot? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Is der Termin fürs 3.Trikot (11.09 um 11:00) schon offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden AC58 schrieb vor 21 Stunden: Den Umsatz mit MA7-Dressen schätzt man auf 80-100k. Für mich ist Mecki der beste Hendlverkäufer in der ganzen EU! Diese Dress ist legendär und darf in keiner Grün-Weißen Dressensammlung fehlen, die etwas auf sich hält. Wer schätzt das bitte???? oder meinst 8.000 - 10.000 Euro? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden pedro schrieb vor 8 Minuten: Wer schätzt das bitte???? oder meinst 8.000 - 10.000 Euro? Vorstellung Ausweichtrikot gegen Venezia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden pedro schrieb vor 18 Minuten: Wer schätzt das bitte???? oder meinst 8.000 - 10.000 Euro? Naja nachdem es um eine falsche Anzahl an 0en zu gehen scheint, liegt der Verdacht mit Wien 10 nahe passiert da gefühlt laufend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 23 Minuten: Vorstellung Ausweichtrikot gegen Venezia? nein, aber ich glaub das wird im paket alles sehr cool. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde pedro schrieb vor einer Stunde: Wer schätzt das bitte???? Irgendeiner beim würstelstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 47 Minuten pedro schrieb vor 33 Minuten: Wer schätzt das bitte???? oder meinst 8.000 - 10.000 Euro? Nachdem ich von Hendlverkäufer sprach war der Beitrag ironisch (übertrieben) gemeint. Falls die 8-10k stimmen finde ich das erst recht sensationell. Allerdings wären die rund um den 1. Juli vom Kurier im online-shop angefragten 350 Stück mitten in den Verhandlungen bereits 35k Umsatz. Die eigentliche Essenz und das Aberwitzige ist ja, dass Rapid selbst mit nicht engagierten Spielern Umsatz macht, was ich äußerst originell finde und so noch nicht oft vorgekommen sein dürfte. Was ja noch interessant wäre, wie hoch der Anteil am Gesamtverkauf zum damaligen Zeitpunkt war, sozusagen als Bonmot im Wirtschaftsbericht bei der HV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts