SCR_1899_fan Anfänger Geschrieben Mittwoch um 17:27 Ich würde sagen, die Roma hat vor kurzem so ziemlich exakt das Trikot rausgebracht was sich viele als unser drittes Trikot wünschen würden. Wirkt fasst so, als hätten die sich an unseren U-Bahn Stationen (u.a. Jugendstilbauten) inspirieren lassen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:51 Waldi_SCR schrieb am 19.7.2025 um 17:26 : Also bezüglich 3. Trikot habe ich jetzt schon von einigen Personen aus meinen Umfeld gehört (die es auch schon gesehen haben), dass es richtig geil sein soll und anscheinend ein Pflichtkauf ist. Anscheinend auch ein wenig im Retro-Stil das Design. Hab ich auch gehört. Zuerst hab ich es falsch verstanden und geglaubt, dass die schiarche orange Pletschn beim Heimtrikot Weg kommt. Das wird nicht passieren. Bei der neuen 3. Variante wird es allerdings so sein. Auf das freu ich mich schon gewaltig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben Mittwoch um 18:24 Wie komme ich zu einem Hedl Trikot? Kann nichts im online Fanshop finden oder bin ich einfach zu blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:01 knechtruprecht schrieb vor 34 Minuten: Wie komme ich zu einem Hedl Trikot? Kann nichts im online Fanshop finden oder bin ich einfach zu blöd Tormanntrikot find ich auch nicht. Aber wennst ein grün-weißes willst mit Hedl musst ein individuelles machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben Mittwoch um 19:47 Gargamel_1899 schrieb vor 44 Minuten: Tormanntrikot find ich auch nicht. Aber wennst ein grün-weißes willst mit Hedl musst ein individuelles machen Danke, aber ich brauche wirklich ein Tormann Trikot, geht um einen Buben der Hedl fan ist. Kann doch nicht sein dass das keiner braucht oder es in Fanshop angeboten wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Mittwoch um 19:50 Im offline Fanshop muss es das doch geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 20:03 knechtruprecht schrieb vor 15 Minuten: Danke, aber ich brauche wirklich ein Tormann Trikot, geht um einen Buben der Hedl fan ist. Kann doch nicht sein dass das keiner braucht oder es in Fanshop angeboten wird?! Gabs ein neues Tormanntrikot? Eventuell kommt erst eins oder es ist gerade nichts lagernd. Ruf am besten im Fanshop morgen an und frag nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:36 knechtruprecht schrieb vor 1 Stunde: Danke, aber ich brauche wirklich ein Tormann Trikot, geht um einen Buben der Hedl fan ist. Kann doch nicht sein dass das keiner braucht oder es in Fanshop angeboten wird?! letzte Saison konnte man es online kaufen, ka grad wieso das diesjährige nicht zu finden ist. evtl kommts erst online 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Amateur Geschrieben Gestern um 07:50 knechtruprecht schrieb vor 13 Stunden: Wie komme ich zu einem Hedl Trikot? Kann nichts im online Fanshop finden oder bin ich einfach zu blöd Bei 11 Teamsports: https://www.11teamsports.com/at-de/p/puma-sk-rapid-torwarttrikot-2024-2025-gelb-f61-skr705740 ist das Tormanntrikot von 2024/25 (im Angebot) zu finden, auch für Kids aber nur Größe 116. Das Trikot kannst du personalisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben Gestern um 09:22 lamm35 schrieb vor einer Stunde: Bei 11 Teamsports: https://www.11teamsports.com/at-de/p/puma-sk-rapid-torwarttrikot-2024-2025-gelb-f61-skr705740 ist das Tormanntrikot von 2024/25 (im Angebot) zu finden, auch für Kids aber nur Größe 116. Das Trikot kannst du personalisieren. Danke hab das schon so gefunden, die benötigte Größe 164 ist leider nicht verfügbar Tormann merchandising dürfte in Ö keine große Rolle spielen leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 10:21 knechtruprecht schrieb vor 55 Minuten: Danke hab das schon so gefunden, die benötigte Größe 164 ist leider nicht verfügbar Tormann merchandising dürfte in Ö keine große Rolle spielen leider Ich vermute einmal, dass der neue Satz noch nicht geliefert wurde. So viele wird man da wohl auch nicht verkaufen jedes Jahr und man hat dementsprechend wohl keine auf Lager. Ich würde bei Rapid anrufen, vielleicht habens ja noch eins wo herumliegen, das man dir verkaufen kann oder zumindest die Information, wann es neue gibt (dann könntest du einen Gutschein verschenken). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts