Trikots 2025/2026

Recommended Posts

Anfänger

Ich würde sagen, die Roma hat vor kurzem so ziemlich exakt das Trikot rausgebracht was sich viele als unser drittes Trikot wünschen würden. Wirkt fasst so, als hätten die sich an unseren U-Bahn Stationen (u.a. Jugendstilbauten) inspirieren lassen. :laugh:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Waldi_SCR schrieb am 19.7.2025 um 17:26 :

Also bezüglich 3. Trikot habe ich jetzt schon von einigen Personen aus meinen Umfeld gehört (die es auch schon gesehen haben), dass es richtig geil sein soll und anscheinend ein Pflichtkauf ist. Anscheinend auch ein wenig im Retro-Stil das Design.

Hab ich auch gehört. Zuerst hab ich es falsch verstanden und geglaubt, dass die schiarche orange Pletschn beim Heimtrikot Weg kommt. Das wird nicht passieren. Bei der neuen 3. Variante wird es allerdings so sein. Auf das freu ich mich schon gewaltig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
knechtruprecht schrieb vor 34 Minuten:

Wie komme ich zu einem Hedl Trikot? Kann nichts im online Fanshop finden oder bin ich einfach zu blöd

Tormanntrikot find ich auch nicht. Aber wennst ein grün-weißes willst mit Hedl musst ein individuelles machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb vor 44 Minuten:

Tormanntrikot find ich auch nicht. Aber wennst ein grün-weißes willst mit Hedl musst ein individuelles machen

Danke, aber ich brauche wirklich ein Tormann Trikot, geht um einen Buben der Hedl fan ist. Kann doch nicht sein dass das keiner braucht oder es in Fanshop angeboten wird?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
knechtruprecht schrieb vor 15 Minuten:

Danke, aber ich brauche wirklich ein Tormann Trikot, geht um einen Buben der Hedl fan ist. Kann doch nicht sein dass das keiner braucht oder es in Fanshop angeboten wird?!

Gabs ein neues Tormanntrikot? Eventuell kommt erst eins oder es ist gerade nichts lagernd. Ruf am besten im Fanshop morgen an und frag nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
knechtruprecht schrieb vor 1 Stunde:

letzte Saison konnte man es online kaufen, ka grad wieso das diesjährige nicht zu finden ist. evtl kommts erst online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
knechtruprecht schrieb vor 13 Stunden:

Wie komme ich zu einem Hedl Trikot? Kann nichts im online Fanshop finden oder bin ich einfach zu blöd

Bei 11 Teamsports: https://www.11teamsports.com/at-de/p/puma-sk-rapid-torwarttrikot-2024-2025-gelb-f61-skr705740
ist das Tormanntrikot von 2024/25 (im Angebot) zu finden, auch für Kids aber nur Größe 116. Das Trikot kannst du  personalisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lamm35 schrieb vor einer Stunde:

Bei 11 Teamsports: https://www.11teamsports.com/at-de/p/puma-sk-rapid-torwarttrikot-2024-2025-gelb-f61-skr705740
ist das Tormanntrikot von 2024/25 (im Angebot) zu finden, auch für Kids aber nur Größe 116. Das Trikot kannst du  personalisieren. 

Danke hab das schon so gefunden, die benötigte Größe 164 ist leider nicht verfügbar :( 

Tormann merchandising dürfte in Ö keine große Rolle spielen leider 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
knechtruprecht schrieb vor 55 Minuten:

Danke hab das schon so gefunden, die benötigte Größe 164 ist leider nicht verfügbar :( 

Tormann merchandising dürfte in Ö keine große Rolle spielen leider 

Ich vermute einmal, dass der neue Satz noch nicht geliefert wurde. So viele wird man da wohl auch nicht verkaufen jedes Jahr und man hat dementsprechend wohl keine auf Lager. Ich würde bei Rapid anrufen, vielleicht habens ja noch eins wo herumliegen, das man dir verkaufen kann oder zumindest die Information, wann es neue gibt (dann könntest du einen Gutschein verschenken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag