parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 09:47 WilWil schrieb vor 1 Minute: des trikotthema gibts in meinem kopf nur, wenns halbwegs gut rennt. stand jetzt könnens von mir aus grüne erdäpfelsäcke mit nummer anhaben, wenns nur endlich wieder kontinuierlich abliefern. Erdäpfelsack, Wadlwärmerstutzen, gesttrickt, Haferlschuhe, Fischerhut alles GrünWeiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 09:48 SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten: Welche Sportart wird auf dem Feld gespielt? Fußball kanns aufgrund der Proportionen nicht sein. Pfitschigogerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:53 GrünesWienerBlut schrieb vor 16 Stunden: Weil ich's persönlich mag - wieso nicht Under Armour? Die hätten da was im Angebot - würd auch perfekt zu unserem Fan-Shop passen: 💀💀💀 Auch wenn's eh komplett wurscht für uns ist - aber UA kanns schon mal nicht werden. Die haben sich anscheinend aus dem Team-Sponsoring (außerhalb der US?) zurückgezogen und unterstützen nur noch einzelne Athleten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Dienstag um 10:13 zumindest das auswärtstrikot sollte wieder ohne oranger fläche auskommen. bisher war ja auch immer ein "nebentrikot" (bzw. nicht-heimtrikot) pro saison ohne den orangen fleck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben Dienstag um 10:35 Dann schmeiß ich mein KI-Trikot auch mal hier rein. Ich hoffe auf ein schlichtes Trikot, mit Bezug auf die Gründungsfarben. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 10:39 Steffen GOATmann schrieb vor 6 Minuten: Dann schmeiß ich mein KI-Trikot auch mal hier rein. Ich hoffe auf ein schlichtes Trikot, mit Bezug auf die Gründungsfarben. Jugoslawien-Anspielung für die Wiener Tschuschen gleich inklusive, top! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 10:44 eeelias schrieb vor 4 Minuten: Jugoslawien-Anspielung für die Wiener Tschuschen gleich inklusive, top! Pflichtkauf für @MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WildDog1899 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 10:58 Unsere Brüder aus Nürnberg zeigen es mal wieder vor, wie ein Jubiläumstrikot aussehen muss!!! Ganz ohne Sponsor. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 11:02 WildDog1899 schrieb vor 3 Minuten: Unsere Brüder aus Nürnberg zeigen es mal wieder vor, wie ein Jubiläumstrikot aussehen muss!!! Ganz ohne Sponsor. auch die adidas original serie is a traum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WildDog1899 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 11:09 Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: auch die adidas original serie is a traum Die Preise sind aber heftig. 110€ für die Jacke... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 11:18 Steffen GOATmann schrieb vor 41 Minuten: Dann schmeiß ich mein KI-Trikot auch mal hier rein. Ich hoffe auf ein schlichtes Trikot, mit Bezug auf die Gründungsfarben. Einfärbig hat für mich immer einen Trainingsshirt-Charakter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 11:31 eeelias schrieb vor 51 Minuten: Jugoslawien-Anspielung für die Wiener Tschuschen gleich inklusive, top! RomanHammer schrieb vor 46 Minuten: Pflichtkauf für @MarkoBB8 die Brate Version der Wäsch, fehlt noch die Brusttasche für die Marlboro 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landwiener Anfänger Geschrieben Dienstag um 11:55 Hab auch mal die KI mit Daten gefüttert. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 12:02 1 hour ago, WildDog1899 said: Unsere Brüder aus Nürnberg zeigen es mal wieder vor, wie ein Jubiläumstrikot aussehen muss!!! Ganz ohne Sponsor. Eines der hübschesten Trikots der letzten Jahre. Das wird zu 100% gekauft, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 12:08 LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Eines der hübschesten Trikots der letzten Jahre. Das wird zu 100% gekauft, schon ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts