Trikots 2025/2026

Recommended Posts

Spitzenspieler
LI150GS schrieb vor 1 Stunde:

Oida, wos des? A Kakadu auf LSD? :laugh:

Ja passenden zu unserem Spiel eben. :laugh:

Dazu der Heisltürwerfer und die wohl durchdachte Idee "was ist eigentlich Wien Energie ?" Der strotz nur so vor Energie und traut sich etwas zu im Gegensatz zu unseren Spielern. Ich würd das Trikot tragen. ;)

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie ist die Regelung eigentlich mit Wien Energie? Muss das so im Vordergrund sein mit ganz viel Orange? Kann man das nicht dezenter machen? Oder will das einfach der Sponsor nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
motzmf7 schrieb vor 5 Minuten:

Wie ist die Regelung eigentlich mit Wien Energie? Muss das so im Vordergrund sein mit ganz viel Orange? Kann man das nicht dezenter machen? Oder will das einfach der Sponsor nicht?

Klar wird die Vorgabe von WE kommen und nicht von Rapid 

bearbeitet von DannySCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
motzmf7 schrieb vor 23 Minuten:

Sie können natürlich. Habens früher schon gemacht. Habens auch bei einem anderen Klub gemacht. Wollens aber nimmer. Wenn dann müssten wir wohl auf einiges an Geld verzichten. Nur um das gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
motzmf7 schrieb vor 57 Minuten:

Rapid kannst ja ausnehmen, wir sind einfach so blöd um das so hinzunehmen

(und ja, ich brauch jetzt keine 20 Jahre Sponsor Diskussion, wir sehen grad in Favoriten, dass die Stadt anscheinend die Wiener Vereine nicht sterben lässt und mit allen Mitteln rettet, insofern lassen wir uns von der WE ziemlich verorschen, wenn man sich deren Privilegien ansieht und dessen, was in Favoriten für 0 Sponsoring passiert)

Butti22 schrieb vor 10 Stunden:

file_0000000039786243818c04a50c87ad89.png

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Puh, das wäre, mit ganz, ganz weiten Abstand, eines der geilsten und schönsten Dressen
Schlicht, nostalgisch, durch die Wappen-Einfärbung eine gewisse Moderne, Kragen (:love:), schöne Sponsor-Integration

Einfach Perfekt

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
gw1100 schrieb vor 22 Minuten:

Rapid kannst ja ausnehmen, wir sind einfach so blöd um das so hinzunehmen

(und ja, ich brauch jetzt keine 20 Jahre Sponsor Diskussion, wir sehen grad in Favoriten, dass die Stadt anscheinend die Wiener Vereine nicht sterben lässt und mit allen Mitteln rettet, insofern lassen wir uns von der WE ziemlich verorschen, wenn man sich deren Privilegien ansieht und dessen, was in Favoriten für 0 Sponsoring passiert)

Puh, das wäre, mit ganz, ganz weiten Abstand, eines der geilsten und schönsten Dressen
Schlicht, nostalgisch, durch die Wappen-Einfärbung eine gewisse Moderne, Kragen (:love:), schöne Sponsor-Integration

Einfach Perfekt

ad Sponsor-Diskussion: Solange das Hauptsponsoring politisch motiviert ist, wird der Schriftzug in Orange sein, und das für die nächsten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Stadion im Hintergrund wäre schon sexy... 

Das Design selbst fände ich auch cool (obwohl ich grundsätzlich kein Fan vom Kragen wäre), vl noch die dunklen Streifen in weiß

DALL·E-2025-04-29-08.56.13---A-photorealistic-football-jersey-for-SK-Rapid-Wien,-designed-by-Puma.-The-jersey-is-the-home-kit-in-green-(Pantone-3415-CV)-with-white-accents.jpg

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 24 Minuten:

Es gibt ein großes Problem: Mir gefällt kein einziges Trikot mit orangenen Batzen. Kein einziges! Das passt einfach überhaupt nicht. Außerdem bekomm ich Aggressionen wenn wieder ein Trikot mit orangenen Batzen vorgestellt wird. 

Den Violetten brennt die Stadt zweimal das Stadion und bei uns könnens ned mal aufn orangenen Batzen verzichten :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Den Violetten brennt die Stadt zweimal das Stadion und bei uns könnens ned mal aufn orangenen Batzen verzichten :love:

Geht bei uns halt um einen tatsächlichen Werbewert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

Das Stadion im Hintergrund wäre schon sexy... 

Das Design selbst fände ich auch cool (obwohl ich grundsätzlich kein Fan vom Kragen wäre), vl noch die dunklen Streifen in weiß

DALL·E-2025-04-29-08.56.13---A-photorealistic-football-jersey-for-SK-Rapid-Wien,-designed-by-Puma.-The-jersey-is-the-home-kit-in-green-(Pantone-3415-CV)-with-white-accents.jpg

Welche Sportart wird auf dem Feld gespielt? Fußball kanns aufgrund der Proportionen nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

des trikotthema gibts in meinem kopf nur, wenns halbwegs gut rennt. stand jetzt könnens von mir aus grüne erdäpfelsäcke mit nummer anhaben, wenns nur endlich wieder kontinuierlich abliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag