XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben Montag um 20:55 (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 1 Stunde: Oida, wos des? A Kakadu auf LSD? Ja passenden zu unserem Spiel eben. Dazu der Heisltürwerfer und die wohl durchdachte Idee "was ist eigentlich Wien Energie ?" Der strotz nur so vor Energie und traut sich etwas zu im Gegensatz zu unseren Spielern. Ich würd das Trikot tragen. bearbeitet Montag um 20:57 von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 05:05 Vielleicht mal ein Auswärts Trikot in diese Richtung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 05:10 Wie ist die Regelung eigentlich mit Wien Energie? Muss das so im Vordergrund sein mit ganz viel Orange? Kann man das nicht dezenter machen? Oder will das einfach der Sponsor nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 05:15 (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 5 Minuten: Wie ist die Regelung eigentlich mit Wien Energie? Muss das so im Vordergrund sein mit ganz viel Orange? Kann man das nicht dezenter machen? Oder will das einfach der Sponsor nicht? Klar wird die Vorgabe von WE kommen und nicht von Rapid bearbeitet Dienstag um 05:16 von DannySCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Dienstag um 05:35 motzmf7 schrieb vor 23 Minuten: Wie ist die Regelung eigentlich mit Wien Energie? Muss das so im Vordergrund sein mit ganz viel Orange? Kann man das nicht dezenter machen? Oder will das einfach der Sponsor nicht? Sie können natürlich. Habens früher schon gemacht. Habens auch bei einem anderen Klub gemacht. Wollens aber nimmer. Wenn dann müssten wir wohl auf einiges an Geld verzichten. Nur um das gehts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 06:05 (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 57 Minuten: Wie ist die Regelung eigentlich mit Wien Energie? Muss das so im Vordergrund sein mit ganz viel Orange? Kann man das nicht dezenter machen? Oder will das einfach der Sponsor nicht? Rapid kannst ja ausnehmen, wir sind einfach so blöd um das so hinzunehmen (und ja, ich brauch jetzt keine 20 Jahre Sponsor Diskussion, wir sehen grad in Favoriten, dass die Stadt anscheinend die Wiener Vereine nicht sterben lässt und mit allen Mitteln rettet, insofern lassen wir uns von der WE ziemlich verorschen, wenn man sich deren Privilegien ansieht und dessen, was in Favoriten für 0 Sponsoring passiert) Butti22 schrieb vor 10 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hallo ASB Gemeinde, Lese schon seit Jahren mit und heute hab ich mir gedacht ich hau mal hier was rein. Auf spannende Gespräche und Diskussionen. Puh, das wäre, mit ganz, ganz weiten Abstand, eines der geilsten und schönsten Dressen Schlicht, nostalgisch, durch die Wappen-Einfärbung eine gewisse Moderne, Kragen (), schöne Sponsor-Integration Einfach Perfekt bearbeitet Dienstag um 06:08 von gw1100 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Anfänger Geschrieben Dienstag um 06:22 Würd ich auch nehmen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 06:24 Ich hätte da mal ein Trikot erstellt, ganz nach meinen Geschmack und mit einer kleinen Sponsorenänderung 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Dienstag um 06:29 gw1100 schrieb vor 22 Minuten: Rapid kannst ja ausnehmen, wir sind einfach so blöd um das so hinzunehmen (und ja, ich brauch jetzt keine 20 Jahre Sponsor Diskussion, wir sehen grad in Favoriten, dass die Stadt anscheinend die Wiener Vereine nicht sterben lässt und mit allen Mitteln rettet, insofern lassen wir uns von der WE ziemlich verorschen, wenn man sich deren Privilegien ansieht und dessen, was in Favoriten für 0 Sponsoring passiert) Puh, das wäre, mit ganz, ganz weiten Abstand, eines der geilsten und schönsten Dressen Schlicht, nostalgisch, durch die Wappen-Einfärbung eine gewisse Moderne, Kragen (), schöne Sponsor-Integration Einfach Perfekt ad Sponsor-Diskussion: Solange das Hauptsponsoring politisch motiviert ist, wird der Schriftzug in Orange sein, und das für die nächsten Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:30 Es gibt ein großes Problem: Mir gefällt kein einziges Trikot mit orangenen Batzen. Kein einziges! Das passt einfach überhaupt nicht. Außerdem bekomm ich Aggressionen wenn wieder ein Trikot mit orangenen Batzen vorgestellt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 07:34 (bearbeitet) Das Stadion im Hintergrund wäre schon sexy... Das Design selbst fände ich auch cool (obwohl ich grundsätzlich kein Fan vom Kragen wäre), vl noch die dunklen Streifen in weiß bearbeitet Dienstag um 07:35 von RomanHammer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 07:56 Grüner-Wiener schrieb vor 24 Minuten: Es gibt ein großes Problem: Mir gefällt kein einziges Trikot mit orangenen Batzen. Kein einziges! Das passt einfach überhaupt nicht. Außerdem bekomm ich Aggressionen wenn wieder ein Trikot mit orangenen Batzen vorgestellt wird. Den Violetten brennt die Stadt zweimal das Stadion und bei uns könnens ned mal aufn orangenen Batzen verzichten 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 09:21 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Den Violetten brennt die Stadt zweimal das Stadion und bei uns könnens ned mal aufn orangenen Batzen verzichten Geht bei uns halt um einen tatsächlichen Werbewert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:23 RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: Das Stadion im Hintergrund wäre schon sexy... Das Design selbst fände ich auch cool (obwohl ich grundsätzlich kein Fan vom Kragen wäre), vl noch die dunklen Streifen in weiß Welche Sportart wird auf dem Feld gespielt? Fußball kanns aufgrund der Proportionen nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 09:44 des trikotthema gibts in meinem kopf nur, wenns halbwegs gut rennt. stand jetzt könnens von mir aus grüne erdäpfelsäcke mit nummer anhaben, wenns nur endlich wieder kontinuierlich abliefern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts