DMH11 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Die Tierlist hat nur die Heimtrikots der letzten 30 Jahre und keine Auswärtstrikots@Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 9 Stunden für mich war das grüne dress mit den weißen nadelstreifen das mit abstand schönste trikot der letzten 30 jahre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Morpheno schrieb vor 1 Minute: für mich war das grüne dress mit den weißen nadelstreifen das mit abstand schönste trikot der letzten 30 jahre Sehe ich auch so! Sowohl von Puma als auch adidas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 9 Stunden Eine „leichte“ Tendenz zu gestreiften Trikots dürfte erkennbar sein… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben vor 9 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Sie machen grad fleißig die Fotos der Auswärtstrikots. Dachte zuerst man sieht das neue schon, wird aber das alte von 21/22 sein und dahinter is das von 23/24. https://www.instagram.com/stories/backyardarchive/3636869989924497690?igsh=MXYyMnRtcTkxZXIxMQ== bearbeitet vor 8 Stunden von Gargamel_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 9 Stunden DMH11 schrieb vor 38 Minuten: Die Tierlist hat nur die Heimtrikots der letzten 30 Jahre und keine Auswärtstrikots@Patrax Jesus war das weiße nicht ein heimtrikot, welches im zweiten jahr zum auswärtstrikot wurde? irgendsowas gab es doch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Oldergod schrieb vor 2 Minuten: war das weiße nicht ein heimtrikot, welches im zweiten jahr zum auswärtstrikot wurde? irgendsowas gab es doch mal. Umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 8 Stunden RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Umgekehrt ok, aber dann müsste es ja dennoch in der liste vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Oldergod schrieb vor 1 Minute: ok, aber dann müsste es ja dennoch in der liste vorkommen Vl zählt es für @Hiasl99 trotzdem ned, er hat ja die Liste erstellt. Mir ist es Wurscht, die Grünen Nadelstreif-Trikots sind dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Oldergod schrieb vor 4 Minuten: war das weiße nicht ein heimtrikot, welches im zweiten jahr zum auswärtstrikot wurde? irgendsowas gab es doch mal. Es gab ein weißes Auswärtstrikot mit grünen Längsstreifen, das war 2 Jahre Auswärtstrikot und dann noch ein Jahr Heimtrikot, weil das damalige Heimtrikot wohl sehr unbeliebt war und daher nach einem Jahr wieder abgesetzt wurde. Müsste ca. 2017 gewesen sein, das Heimdress damals war das grüne mit den dunkleren grünen Querstreifen im unteren Bereich. Beim Nadelstreif war das glaub ich nicht der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Oldergod schrieb Gerade eben: ok, aber dann müsste es ja dennoch in der liste vorkommen Mit dem wurde das nicht gemacht sondern mit den beiden danach. 2010/11 Heim, 2011/12 Auswärts längsgestreift mit weißen Kragen und 2011/12 Heim, 2012/13 Auswärts weiß mit grüner Schärpe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 14 Minuten: Sie machen grad fleißig die Fotos der Auswärtstrikots. Dachte zuerst man sieht das neue schon, wird aber das alte von 21/22 sein und dahinter is das von 23/24. https://www.instagram.com/stories/backyardarchive/3636869989924497690?igsh=MXYyMnRtcTkxZXIxMQ== Das AMS ist gut zu Dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapideum_js Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: verstehe ich etwas falsch an der tierlist wenn ich das vergeblich suche? War einmalig ein Heimtrikot beim Derby im August 08 gegen die Austria. Sonst Auswärts-/Ausweichtrikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts