grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden SCR_1899_fan schrieb vor 2 Stunden: Ich würde mich ja persönlich darüber freuen, wenn Puma endlich mal das Design der Auswärtstrikots von 1996 bis 1998 aufgreifen würde. Wie das diese Saison aussehen könnte, hab ich hier mal versucht zu veranschaulichen: Hammer Entwurf und Flashbacks beim Gedanken an das Original das ich mit Stumpf flock besitze. also kommt sowas wohl nie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 23 Stunden GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Sehr schön. Erinnert an ein altes Bayern Trikot ( mit Opel als Sponsor auf der Brust). Danke, jetzt find ichs plötzlich nimma so geil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben vor 23 Stunden RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mir vorstellen, dass es bei der Auswärtswäsch Querstreifen werden Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Grimey schrieb vor 2 Minuten: Nein. Du glaubst nicht, dass ich mir das vorstellen kann oder was soll der Einzeiler bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden orßit schrieb vor einer Stunde: Sturm hat in dieser saison 16k trikots verkauft, weiß man wie viele wir ca verkaufen? Auflage bei den Heimtrikots sind 10 Tsd. Die gehen normal auch ziemlich alle weg. Auswärts weiß ich leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 23 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 1 Stunde: Anscheinend soll noch ein sehr geiles Trikot auf uns zukommen, wie ich von einem Bekannten erfahren habe, dessen Freund bei 11teamsports tätig ist. ...weiß dein lieber Bekannter auch wann das in Erscheinung treten soll? Geht es ums Away, oder sondertrikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben vor 22 Stunden RomanHammer schrieb vor 24 Minuten: Du glaubst nicht, dass ich mir das vorstellen kann oder was soll der Einzeiler bedeuten? Sorry, soll bedeuten, dass es nicht so sein wird. Ich tippe jetzt mal ganz frech auf rot mit dünnen blauen Nadelstreifen 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden parmenides schrieb vor 8 Stunden: Auf meinem Trikot ist das Grün auf allen Teilen das selbe. Oder hab ich Doch mißverstanden? Siehe Fotos und Zsfg./Live vom Spiel gegen Sturm. Das Grün der Nummern wirkt ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 14 Stunden narya schrieb vor 6 Stunden: Siehe Fotos und Zsfg./Live vom Spiel gegen Sturm. Das Grün der Nummern wirkt ganz anders. Es wirkt anders vl aber es ist definitiv leicht (kann ja seine das die Materialien vom Flock und vom Trikot anders „reflektieren“) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden narya schrieb vor 8 Stunden: Siehe Fotos und Zsfg./Live vom Spiel gegen Sturm. Das Grün der Nummern wirkt ganz anders. hab das jetzt noch einmal genau geprüft: Bei kaltweiß LED Licht UND außen, indirektes Sonnenlicht: Sehr geringfügig mehr Gelbanteil in der Nummer, verglichen mit den Streifen. Würde nie als störend empfunden, wenn man jemand mit diesen "zwei" Grün angezogen sieht. Ich glaub, 90 von 100, wenn nicht 97 von Hundert würden das Trikot nach Kauf nach Hause nehmen und nie bemerken, worüber wir hier reden. Der Glanz der Nummer bzw. wie matt die Fläche ist: Die Nummer wirkt deutlich matter, weil bei den Streifen die Textilstruktur voll da ist, während die Nummer eine unstrukturierte Fläche macht. Das ist in meiner Erinnerung eh immer der Fall. Hell und dunkel: Bei o.a. LED Beleuchtung (hellste kalt weiße LED Beleuchtung in meiner Werkstatt) wirkt das Grün der Nummer ein wenig dunkler, das täuscht aber, weil wir dazu neigen ein Grün mit mehr Gelb grundsätzlich heller zu empfinden wie gleichdunkles Grün mit Stich ins Blau. In indirektem Sonnenlicht ist der selbe Effekt zu bemerken, etwas stärker als bei LED Licht. Auch hier: 90 % würden das nicht bemerken und 50% der Leut wahrscheinlich nicht sehen, wenn man es ihnen zeigt. Schau es Dir Live an! Jede (!!) dreimal gewaschene Jean, die ich habe, hat farbtonunterschiedliche Bereiche, mit der echt hundertfachen Farb+Dunkelabweichung. Kein rotes Polo ist weniger unterschiedlich auf der Schulter und am Nabel, wenn ich es im Sommer fünfmal angehabt und drei mal gewaschen hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Es wirkt anders vl aber es ist definitiv leicht (kann ja seine das die Materialien vom Flock und vom Trikot anders „reflektieren“) narya schrieb vor 8 Stunden: Siehe Fotos und Zsfg./Live vom Spiel gegen Sturm. Das Grün der Nummern wirkt ganz anders. Hab das Foto eh schonmal gepostet, die Rückennummern haben die gleiche Farbe wie der Rest vom Trikot. Und es ist absolut grün und nicht Türkis oder sonst was. Eine Farbe kann je nach Beleuchtung brutal anders ausschauen. Wenn das LED einen CRI unter 80 hat schaut auch alles fahl aus. Wenn das Licht unter 3000 Kelvin hat wirkt es wieder anders, als wenn man es mit 5000 Kelvin beleuchtet. On top kommen noch die Bildschirmeinstellungen je nachdem welches Display man grad verwendet, wenn es sich um Fotos oder Videos handelt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Hab das Foto eh schonmal gepostet, die Rückennummern haben die gleiche Farbe wie der Rest vom Trikot. Und es ist absolut grün und nicht Türkis oder sonst was. Eine Farbe kann je nach Beleuchtung brutal anders ausschauen. Wenn das LED einen CRI unter 80 hat schaut auch alles fahl aus. Wenn das Licht unter 3000 Kelvin hat wirkt es wieder anders, als wenn man es mit 5000 Kelvin beleuchtet. On top kommen noch die Bildschirmeinstellungen je nachdem welches Display man grad verwendet, wenn es sich um Fotos oder Videos handelt. Keine Sorge ich hab das Trikot x3 zu Hause und mit Farben kenn ich mich aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotzi7 Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Also da sieht man ganz klar den Unterscheid bei den Grüntönen... Das Unterziehleibchen ist dann auch nochmal anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 12 Stunden hotzi7 schrieb vor 1 Minute: Also da sieht man ganz klar den Unterscheid bei den Grüntönen... Das Unterziehleibchen ist dann auch nochmal anders sorry aber dann haben sie die dressen vom Sonntag mit dem Flock der alten Dressen bedruckt. Bei den neuen ist kein Unterschied in den Farben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden hotzi7 schrieb vor 2 Minuten: Also da sieht man ganz klar den Unterscheid bei den Grüntönen... Das Unterziehleibchen ist dann auch nochmal anders sehr spannend. Wie bei meinem, nur 100mal stärker, der Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts