hotzi7 Amateur Geschrieben Gestern um 09:56 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 24 Minuten: Naja https://eu.puma.com/at/de/pd/greuther-fuerth-24%2F25-heimtrikot-herren/4067982542566.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PMAX_GGL_AT_DE_CM_Low_SEA&gad_source=1&gad_campaignid=21183753255&gbraid=0AAAAAD4NdD_6K2_BW8e4_QKMhMiVyl5o-&gclid=EAIaIQobChMIhrOq15yvjQMVuT8GAB0wVSO5EAQYASABEgI_MfD_BwE Musst in echt sehen. Da schauts zu hell aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:00 bronaldo schrieb vor 12 Stunden: Mit Stutzen und Rasenschuhe bist du es? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:15 Kann man bitte dem Ausrüster mitteilen, dass es scheiße aussieht, wenn die Nummer in schönem Grün und der Rest in abkippendem Türkisgrün gehalten wird. Da sieht man wieder nebeneinander das Problem mit dem Farbcode-Grün. So schön Kraftgrün wie das 96er werden wohl nicht mehr erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:17 narya schrieb vor 1 Minute: Kann man bitte dem Ausrüster mitteilen, dass es scheiße aussieht, wenn die Nummer in schönem Grün und der Rest in abkippendem Türkisgrün gehalten wird. Da sieht man wieder nebeneinander das Problem mit dem Farbcode-Grün. So schön Kraftgrün wie das 96er werden wohl nicht mehr erleben. Auf meinem Trikot ist das Grün auf allen Teilen das selbe. Oder hab ich Doch mißverstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Anfänger Geschrieben Gestern um 17:49 Ich würde mich ja persönlich darüber freuen, wenn Puma endlich mal das Design der Auswärtstrikots von 1996 bis 1998 aufgreifen würde. Wie das diese Saison aussehen könnte, hab ich hier mal versucht zu veranschaulichen: 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 17:51 SCR_1899_fan schrieb vor 1 Minute: Ich würde mich ja persönlich darüber freuen, wenn Puma endlich mal das Design der Auswärtstrikots von 1996 bis 1998 aufgreifen würde. Wie das diese Saison aussehen könnte, hab ich hier mal versucht zu veranschaulichen: Ich kann mir vorstellen, dass es bei der Auswärtswäsch Querstreifen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben Gestern um 18:08 SCR_1899_fan schrieb vor 18 Minuten: Ich würde mich ja persönlich darüber freuen, wenn Puma endlich mal das Design der Auswärtstrikots von 1996 bis 1998 aufgreifen würde. Wie das diese Saison aussehen könnte, hab ich hier mal versucht zu veranschaulichen: Das is top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 18:15 SCR_1899_fan schrieb vor 25 Minuten: Ich würde mich ja persönlich darüber freuen, wenn Puma endlich mal das Design der Auswärtstrikots von 1996 bis 1998 aufgreifen würde. Wie das diese Saison aussehen könnte, hab ich hier mal versucht zu veranschaulichen: das sieht fantastisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 18:16 SCR_1899_fan schrieb vor 26 Minuten: Ich würde mich ja persönlich darüber freuen, wenn Puma endlich mal das Design der Auswärtstrikots von 1996 bis 1998 aufgreifen würde. Wie das diese Saison aussehen könnte, hab ich hier mal versucht zu veranschaulichen: Das wär ein absoluter Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben Gestern um 18:18 Anscheinend soll noch ein sehr geiles Trikot auf uns zukommen, wie ich von einem Bekannten erfahren habe, dessen Freund bei 11teamsports tätig ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 18:19 SCR_1899_fan schrieb vor 28 Minuten: Ich würde mich ja persönlich darüber freuen, wenn Puma endlich mal das Design der Auswärtstrikots von 1996 bis 1998 aufgreifen würde. Wie das diese Saison aussehen könnte, hab ich hier mal versucht zu veranschaulichen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 18:32 SCR_1899_fan schrieb vor 42 Minuten: Ich würde mich ja persönlich darüber freuen, wenn Puma endlich mal das Design der Auswärtstrikots von 1996 bis 1998 aufgreifen würde. Wie das diese Saison aussehen könnte, hab ich hier mal versucht zu veranschaulichen: bombardiert fürs nächste jahr bitte das fanservice schon jetzt mit diesem komplett leiwanden trikot!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 18:39 SCR_1899_fan schrieb vor 49 Minuten: Ich würde mich ja persönlich darüber freuen, wenn Puma endlich mal das Design der Auswärtstrikots von 1996 bis 1998 aufgreifen würde. Wie das diese Saison aussehen könnte, hab ich hier mal versucht zu veranschaulichen: Brutal lässig, würd ich in der Sekunde kaufen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:00 Sturm hat in dieser saison 16k trikots verkauft, weiß man wie viele wir ca verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 23 Stunden SCR_1899_fan schrieb vor 2 Stunden: Ich würde mich ja persönlich darüber freuen, wenn Puma endlich mal das Design der Auswärtstrikots von 1996 bis 1998 aufgreifen würde. Wie das diese Saison aussehen könnte, hab ich hier mal versucht zu veranschaulichen: Sehr schön. Erinnert an ein altes Bayern Trikot ( mit Opel als Sponsor auf der Brust). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts