Recommended Posts

ASB-Legende

In Action wirkt das Dress eigentlich ganz gut. Und es ist ja auch wirklich einmal etwas anderes. Nur beim Schnitt hege ich noch Zweifel. Schaut sehr wenig tailliert aus. Bin da schon auf das echte Erlebnis gespannt. 

Glaube dennoch, dass man die Grundidee noch eleganter umsetzen kann

..

image.thumb.jpeg.66b3bb718d8e0d00edd9a666351aa852.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird der Fetzen diese Saison eigentlich nochmals getragen oder erst wieder ab 25/26? In Salzburg und Linz brauchen wir unsere eigentlichen Heimtrikots, weil das feine Weiß-Rot-Blaue der Heimdress des jeweiligen Gastgebers ähnelt.

Fand den inoffiziellen Ersteinsatz im heutigen Spiel eigentlich sehr passend; definitiv besser als zB im ECPO oder einer möglichen ECLQ2 vor 12k im Juli bei 42°C. Volles Haus, medienwirksam, und die Grazer sind passend zum Meistertanz ebenso in ihrer etatmäßigen schwoazn Robe erschienen (bei ihrem letzten Besuch haben's weiß getragen und mich an einen weniger zugepickten WAC erinnert :verbot:).
Und Burgi durfte sie ebenso noch tragen. :clap:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
altus. schrieb am 16.5.2025 um 17:35 :

In unseren Statuten wird "3415 CV" als unser Grünton festgesetzt. Dieser wird seit Puma bei den Trikots verwendet.

Man darf sich halt von vielen Fotos nicht täuschen lassen. Ich weiß, da gibt's fürs aktuelle genug (leider auch offizielle), welche die Farbe verfälschen.

Grad in echt schaut das grün schlimm aus. Wie ausgebleicht. Den Schaß mim Farbcode weiß ich, aber er passt nicht von der Farbe. 

Die Nummern haben ebenfalls ein Anderes grün, so wie die unterziehleibchen und der grüne Balken wo Allianz aufdruckt ist.

Und Puma hat ein schönes sattes grün im Angebot. Siehe Fürth trikots oder Sassuolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
b3n0$ schrieb vor 14 Stunden:

Wird der Fetzen diese Saison eigentlich nochmals getragen oder erst wieder ab 25/26? In Salzburg und Linz brauchen wir unsere eigentlichen Heimtrikots, weil das feine Weiß-Rot-Blaue der Heimdress des jeweiligen Gastgebers ähnelt.

Fand den inoffiziellen Ersteinsatz im heutigen Spiel eigentlich sehr passend; definitiv besser als zB im ECPO oder einer möglichen ECLQ2 vor 12k im Juli bei 42°C. Volles Haus, medienwirksam, und die Grazer sind passend zum Meistertanz ebenso in ihrer etatmäßigen schwoazn Robe erschienen (bei ihrem letzten Besuch haben's weiß getragen und mich an einen weniger zugepickten WAC erinnert :verbot:).
Und Burgi durfte sie ebenso noch tragen. :clap:

Das ist ab jetzt das Heimtrikot. Das andere wird nicht mehr verwendet. In Salzburg und Linz haben wir bisher auch in grün gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag