Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) parmenides schrieb vor einer Stunde: gestern bestellt, gerade zugestellt #9 Burgstaller Mir gefällts sehr gut Detto (bei mir aber ohne Flock) - an dieser Stelle mal ein großes Lob an das webshop-Team! Am Sonntag im Stadion schon in der neuen Panier! Mir gefällt die Wäsch übrigens auch sehr gut! bearbeitet vor 9 Stunden von Fredl1979 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Fredl1979 schrieb vor 1 Minute: Detto (bei mir aber ohne Flock) - an dieser Stelle mal ein großes Lob an das webshop-Team! Am Sonntag im Stadion schon in der neuen Panier! Mir gefällt die Wäsch übrigens auch sehr gut! Hätte nie zu hoffen gewagt, daß ich das rechtzeitig krieg, um am Sonntag mit dem Burgi am Rücken dabeizusein. Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden flock is grün oder? Wirkt das in echt gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: flock is grün oder? Wirkt das in echt gut? Ja, grün. Nummer: Haptik wie Fahradschlauch, aber nicht so gefühlt klebrig wie meist die orange WE Bletsch . Glanzgrad der Nummer wie Seidenglanzlack. Der Stoff des Leiberls fühlt sich wertig an, lehnig, fällt gut, wie schwere Seide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 9 Stunden GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Wobei deren Trikot absolut nichtssagend ist, designtechnisch. Es ist blau, ohne alles. hier im Fredl gibt es aber auch ein grünes Polo, das viele als Trikot haben wollten. Das sieht dem von den Rangers recht ähnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Tobal12345 schrieb vor 19 Minuten: flock is grün oder? Wirkt das in echt gut? Ja und Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 8 Stunden Hon schrieb vor 4 Stunden: Umbro is das Beste Momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Hon schrieb vor 4 Stunden: Umbro is das Beste Momentan Umbro und New Balance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Das neue Auswärtsdress wird vielen hier gefallen. Schön schlicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Grimey schrieb vor 2 Minuten: Das neue Auswärtsdress wird vielen hier gefallen. Schön schlicht. Schau mal bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 7 Stunden Grimey schrieb vor 20 Minuten: Das neue Auswärtsdress wird vielen hier gefallen. Schön schlicht. Bin gespannt. Mit den Auswärts Dressen sind wir ja in letzter Zeit ziemlich verwöhnt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Grimey schrieb vor 24 Minuten: Das neue Auswärtsdress wird vielen hier gefallen. Schön schlicht. Jawohl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Bezüglich Ausrüstervertrag erfüllt Puma eh alles was sich die Mehrheit wünscht. Nämlich die Möglichkeit jeden Farbton (sprich unser Rapid Grün) und eigene Designs zu verwenden. Bei vielen der zuletzt genannten Ausrüster gibt's oft nur die Auswahl aus den jährlichen Templates der Designer vom Ausrüster selbst. Sprich kein eigenes Trikot Design. Den Unmut (z.B über das letzte Heimtrikot mit dem misslungenen Dachmuster, was ansich ja eine super Idee war) gegenüber Puma müsste man auf die Entscheidungsträger vom Verein abwälzen. Und jeden Recht kann man's da ja sowieso nicht machen. Jetzt kannst sagen, teilweise wäre es besser gewesen, Rapid hätte nur aus Ausrüster Templates wählen sollen um manche Unfälle zu verhindern. Ich werde eigene und dementsprechend einzigartige Designs aber immer vorziehen, auch wenns die eine oder andere Saison mal nicht so meinen Geschmack trifft. Wir jammern da ja eh auf hohen Niveau wenn mans mit unserer Liga und auch national vergleicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotzi7 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Also von "Rapid Grün" sind wir weit entfernt, seit Jahren. Seit Diadora eigentlich. Das jetzige schaut aus wie ausgebleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Jetzt muss sich niemand mehr über unsere Trikots aufregen. Das ist mal hässlich bearbeitet vor 6 Stunden von wp1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts