Recommended Posts

Spitzenspieler
parmenides schrieb vor einer Stunde:

gestern bestellt, gerade zugestellt
#9 Burgstaller

Mir gefällts sehr gut

Detto (bei mir aber ohne Flock) - an dieser Stelle mal ein großes Lob an das webshop-Team! Am Sonntag im Stadion schon in der neuen Panier! Mir gefällt die Wäsch übrigens auch sehr gut!

bearbeitet von Fredl1979

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Fredl1979 schrieb vor 1 Minute:

Detto (bei mir aber ohne Flock) - an dieser Stelle mal ein großes Lob an das webshop-Team! Am Sonntag im Stadion schon in der neuen Panier! Mir gefällt die Wäsch übrigens auch sehr gut!

Hätte nie zu hoffen gewagt, daß ich das rechtzeitig krieg, um am Sonntag mit dem Burgi am Rücken dabeizusein. Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

flock is grün oder? Wirkt das in echt gut?

Ja, grün. Nummer: Haptik wie Fahradschlauch, aber nicht so gefühlt klebrig wie meist die orange WE Bletsch . Glanzgrad der Nummer wie Seidenglanzlack. Der Stoff des Leiberls fühlt sich wertig an, lehnig, fällt gut, wie schwere Seide. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Wobei deren Trikot absolut nichtssagend ist, designtechnisch. Es ist blau, ohne alles.

hier im Fredl gibt es aber auch ein grünes Polo, das viele als Trikot haben wollten. Das sieht dem von den Rangers recht ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Grimey schrieb vor 20 Minuten:

Das neue Auswärtsdress wird vielen hier gefallen. Schön schlicht.

Bin gespannt. Mit den Auswärts Dressen sind wir ja in letzter Zeit ziemlich verwöhnt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bezüglich Ausrüstervertrag erfüllt Puma eh alles was sich die Mehrheit wünscht.

Nämlich die Möglichkeit jeden Farbton (sprich unser Rapid Grün) und eigene Designs zu verwenden.

Bei vielen der zuletzt genannten Ausrüster gibt's oft nur die Auswahl aus den jährlichen Templates der Designer vom Ausrüster selbst. Sprich kein eigenes Trikot Design.

Den Unmut (z.B über das letzte Heimtrikot mit dem misslungenen Dachmuster, was ansich ja eine super Idee war) gegenüber Puma müsste man auf die Entscheidungsträger vom Verein abwälzen. Und jeden Recht kann man's da ja sowieso nicht machen.

Jetzt kannst sagen, teilweise wäre es besser gewesen, Rapid hätte nur aus Ausrüster Templates wählen sollen um manche Unfälle zu verhindern.

Ich werde eigene und dementsprechend einzigartige Designs aber immer vorziehen, auch wenns die eine oder andere Saison mal nicht so meinen Geschmack trifft.

Wir jammern da ja eh auf hohen Niveau wenn mans mit unserer Liga und auch national vergleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also von "Rapid Grün" sind wir weit entfernt, seit Jahren. Seit Diadora eigentlich. Das jetzige schaut aus wie ausgebleicht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Jetzt muss sich niemand mehr über unsere Trikots aufregen. 

Das ist mal hässlich 

herausragendes-arsenal-25-26-pre-match-trikot-veroffentlicht.jpg

:laugh:

bearbeitet von wp1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag