Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 09:30 spizza schrieb vor 1 Minute: und zwar? HarryDunne schrieb vor 4 Minuten: Wie beim Bier. Egal welches du gern trinkst es werden sich sofort 10 finden die dir erkläreny dass dein Lieblingsbier eigentlich grauslich ist Man könnte abseits der "Ist es das schönste/schirchste Trikot seit langer Zeit" auch noch eine "Wer ist der beste Schauspieler" und "Was ist das beste Bier" Diskussion hier beginnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 09:30 Schade. Hab gehofft die neue Wäsch gefällt mir wieder Mal......soll noch nicht sein. Vielleicht beim nächsten dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:30 Von vorne recht ok, aber dieser weiße fleck am buggl, wessen dumme idee war den des? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:31 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Man könnte abseits der "Ist es das schönste/schirchste Trikot seit langer Zeit" auch noch eine "Wer ist der beste Schauspieler" und "Was ist das beste Bier" Diskussion hier beginnen Wir haben jetzt eh bald die "Warum ist es der Trainer und net der andere Trainer geworden" Diskussion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 09:32 das echo im asb zu neuen heimtrikots war schon einmal schlechter, mich würden ja wirklich einmal die verkaufszahlen der letzten jahre interessieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:32 futi1899 schrieb Gerade eben: Von vorne recht ok, aber dieser weiße fleck am buggl, wessen dumme idee war den des? UEFA. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:32 futi1899 schrieb Gerade eben: Von vorne recht ok, aber dieser weiße fleck am buggl, wessen dumme idee war den des? Vorgabe, zumindest international muss die Rückennummer auf einem durchgehenden Feld sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:38 Uefa sauhaufn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:39 (bearbeitet) Präsentations Clip 10/10 Trikot 6/10. Dadurch, dass man sich am 96’ orientiert bekommts 4/10. Idee gut, Umsetzung mMn wieder schwach. bearbeitet Gestern um 09:42 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:39 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Werd mir wohl das Damen Trikot holen Ich finde es schön Wie schauen die Hosen und Stutzen dazu aus, erst dann kann man es wirklich Beurteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:41 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Präsentations Clip 10/10 (…) Das sollte auch viel mehr positiv erwähnt werden. Die Kampagne ist absolut top. Großes Lob an den Verein dafür! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:44 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 51 Minuten: Das Video ist einfach nur extrem gelungen Ofzarek - ein Grüner💪 Beim Trikot lasse ich mit mit reden, wenn es die neue Meisterwäsch ist. bearbeitet Gestern um 09:45 von Da Oide Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 09:46 moerli schrieb vor 6 Minuten: Ich finde es schön Wie schauen die Hosen und Stutzen dazu aus, erst dann kann man es wirklich Beurteilen? Ich fahre gerade in den Shop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 09:48 auf den instafoto sind grün (stutzen und hose) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:48 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 21 Minuten: Vorgabe, zumindest international muss die Rückennummer auf einem durchgehenden Feld sein. Dann sollten sie doch eine Fanversion anbieten, die ohne das massive weißen Rechteck hinten auskommt. So müsste nicht einmal irgendein Sponsor mitreden. Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: auf den instafoto sind grün (stutzen und hose) bearbeitet Gestern um 09:54 von Ugmo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts