revo Oasch Geschrieben Dienstag um 18:46 (bearbeitet) CianRapid schrieb am 29.4.2025 um 15:18 : RomanHammer schrieb am 30.4.2025 um 08:23 : Also die Spiegelungen vom Monitor entfernen ist ne Sisyphus-Arbeit. Aber nochmal in KI neu generieren lassen und dann in Photoshop einen Verlauf oben eingefügt. Die dunklen grünen Streifen fehlen zwar, aber ich denke das könnte schon ganz ok werden. Die Frage wird sein: grüne Hosen und grüne Stutzen oder Weiße Hosen, grüne Stutzen oder alles weiß. Im Puma-Katalog für 2025/26 gibt es ein ähnliches Standard-Design in quergestreift, Seite 21: https://issuu.com/prokituk/docs/ptw_2025_catalogue_gbp 2 Grüntöne und weiß könnte dem sehr ähnlich kommen. bearbeitet Dienstag um 18:46 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 18:52 revo schrieb vor 5 Minuten: Im Puma-Katalog für 2025/26 gibt es ein ähnliches Standard-Design in quergestreift, Seite 21: https://issuu.com/prokituk/docs/ptw_2025_catalogue_gbp 2 Grüntöne und weiß könnte dem sehr ähnlich kommen. mach mal bitte nen Screenshot davon, der Katalog lädt nicht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 18:59 RomanHammer schrieb vor 22 Minuten: Uuuuuh das Vorletzte is richtig sweet. Zitat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 19:12 RomanHammer schrieb vor 19 Minuten: mach mal bitte nen Screenshot davon, der Katalog lädt nicht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben Dienstag um 19:36 drara schrieb vor 20 Minuten: Das wär doch generell eine lässige Sache, wenn man die Fans hier im ASB das Trikot gestalten lassen würde..und mit Abstimmung im ASB wird dann das neue Trikot für die kommende Saison bestimmt..da gibt es so viele kreative Lösungen, echt lässig👌👍 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Einfach ja. Würd mir auch extrem gefallen👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Dienstag um 19:39 Gibts auch Ideen für Dressen ohne WE-Schriftzug? 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 19:47 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 19:56 RomanHammer schrieb vor 7 Minuten: ganz ehrlich, auch wenns ein trikot von der stange wäre, es schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 20:20 RomanHammer schrieb vor 33 Minuten: Das wäre dann aber das Auswärtsdress, wenn der Leak stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 21:03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 21:23 RomanHammer schrieb vor 20 Minuten: Bitte nicht dieses grässliche Giftgrün! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 21:24 RomanHammer schrieb vor 20 Minuten: Sorgt für epileptische Anfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Anfänger Geschrieben Dienstag um 21:57 DonAndres schrieb vor 33 Minuten: Sorgt für epileptische Anfälle Wuascht, sorgt unser Fußball auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 22:06 Irgendwie hab ich mir immer gedacht dass man Puma nicht all zu böse sein kann wenn sie nicht jeden Klub ein aufwendiges und exklusives Trikot verpassen können , bei der Menge an Klubs die sie ausstatten. Aber beim Blick in den Katalog fällt mir auf dass das eigentlich gar nicht so viele sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 22:10 bernado schrieb vor 12 Minuten: Wuascht, sorgt unser Fußball auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts