Recommended Posts

Oasch
CianRapid schrieb am 29.4.2025 um 15:18 :

IMG_2690.jpeg

RomanHammer schrieb am 30.4.2025 um 08:23 :

Also die Spiegelungen vom Monitor entfernen ist ne Sisyphus-Arbeit. Aber nochmal in KI neu generieren lassen und dann in Photoshop einen Verlauf oben eingefügt. Die dunklen grünen Streifen fehlen zwar, aber ich denke das könnte schon ganz ok werden. 

Die Frage wird sein: grüne Hosen und grüne Stutzen oder Weiße Hosen, grüne Stutzen oder alles weiß. 

trikotentwurf.jpg

Im Puma-Katalog für 2025/26 gibt es ein ähnliches Standard-Design in quergestreift, Seite 21: https://issuu.com/prokituk/docs/ptw_2025_catalogue_gbp

2 Grüntöne und weiß könnte dem sehr ähnlich kommen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 5 Minuten:

Im Puma-Katalog für 2025/26 gibt es ein ähnliches Standard-Design in quergestreift, Seite 21: https://issuu.com/prokituk/docs/ptw_2025_catalogue_gbp

2 Grüntöne und weiß könnte dem sehr ähnlich kommen.

mach mal bitte nen Screenshot davon, der Katalog lädt nicht bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
drara schrieb vor 20 Minuten:

image.png

Das wär doch generell eine lässige Sache, wenn man die Fans hier im ASB das Trikot gestalten lassen würde..und mit Abstimmung im ASB wird dann das neue Trikot für die kommende Saison bestimmt..da gibt es so viele kreative Lösungen, echt lässig👌👍

little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Einfach ja.

Würd mir auch extrem gefallen👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Irgendwie hab ich mir immer gedacht dass man Puma nicht all zu böse sein kann wenn  sie nicht jeden Klub ein aufwendiges und exklusives Trikot verpassen können , bei der Menge an Klubs die sie ausstatten.

Aber beim Blick in den Katalog fällt mir auf dass das eigentlich gar nicht so viele sind 

IMG_2374.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag