Coops ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: In der aktuelle Ausgabe des Ballesterer (by the way: sehr fragwürdiges Leitthema dieses Mal - FK Gemeinde VTK 🤮) gibt es einen Artikel über die Designerin Fiona Rörig die aus Dressen andere Kleidungsstücke herstellt - offensichtlich ist sie durch TikTok und Co weltweit bekannt damit - sowas geht an mir (zum Glück) vollkommen vorbei… Der Artikel endet damit dass der FC Bayern und Arsenal nun auch schon bauchfreie - man sagt anscheinend cropped dazu - Trikots verkauft 🙈🙈🙈 Frei nach Günther Neukirchner „Des is der nächste depperte Schaß‘ …!“ PS: Trotz Viola Schwerpunkt wieder eine super Ballesterer Ausgabe - Kaufempfehlung 👌 Wo ist das Problem? Es ist ja nicht so als gäbe es nur noch diese Varianten zu kaufen. In südlicheren Ländern ist es Gang und Gäbe, dass Frauen ihre Trikots mit der Schere kürzen - warum soll Adidas nicht gleich Cropped Trikots verkaufen? Von mir aus können die auch eine weitgeschnittene Oversized Version herausbringen. Ist doch leiwand wenn Leute mehr Auswahl haben und Kleidung kaufen können in der sie sich wohlfühlen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Coops schrieb vor einer Stunde: Wo ist das Problem? Es ist ja nicht so als gäbe es nur noch diese Varianten zu kaufen. In südlicheren Ländern ist es Gang und Gäbe, dass Frauen ihre Trikots mit der Schere kürzen - warum soll Adidas nicht gleich Cropped Trikots verkaufen? Von mir aus können die auch eine weitgeschnittene Oversized Version herausbringen. Ist doch leiwand wenn Leute mehr Auswahl haben und Kleidung kaufen können in der sie sich wohlfühlen. Diesen Gedankengang hatte ich tatsächlich nicht in Betracht gezogen …kann man tatsächlich auch positiv bewerten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Gibt halt auch weibliche Fußballfans, die nicht.... nevermind, das gibt sonst einen Shitstorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden HarryDunne schrieb vor 1 Stunde: Gibt halt auch weibliche Fußballfans, die nicht.... nevermind, das gibt sonst einen Shitstorm. Na komm, sprich dich aus. Lass uns an deiner Weisheit teilhaben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts