ultrawisi69 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Kann mich nicht entscheiden. Wird die 75 Cveolla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden revo schrieb vor 1 Stunde: Sowas spielts schon länger nicht mehr wegen internationalen Vorgaben Was für internationale Vorgaben? Hose und Leiberl muss in der gleichen Farbe sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Rapid in weiß ist einfach nur edel. Tolle Trikots, bitte weiter so! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Stunden bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Was für internationale Vorgaben? Hose und Leiberl muss in der gleichen Farbe sein? Hier kannst dir die Regeln durchlesen, Artikel 8 und 9 vor allem: https://documents.uefa.com/r/kAuxpRxKhaqJDwAnTtB4CQ/j0TPyb01ePOTzT_CpR5y_Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden revo schrieb vor 14 Minuten: Hier kannst dir die Regeln durchlesen, Artikel 8 und 9 vor allem: https://documents.uefa.com/r/kAuxpRxKhaqJDwAnTtB4CQ/j0TPyb01ePOTzT_CpR5y_Q Gut, ich kann das nicht rauslesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb am 13.9.2025 um 15:29 : Vom Gefühl her haben die meisten die 55 als Flock. Ich auch nach heute kommen noch mehr! der Captain! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden Cytoplasma schrieb vor 39 Minuten: Rapid in weiß ist einfach nur edel. Tolle Trikots, bitte weiter so! Auch einige Zuseher hatten heute schon die neue Wäsche an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Kinder geht nocht nicht oder wird es gar nicht zum vorbedtellen geben (3tes), weiß das ein berufener vielleicht, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht hat’s eh schon jemand gepostet: Ich finds lässig, das auch das Raiffeisen–Logo nicht inneren Farbe, sondern grün–weiß ist. Heute im Stadion echt viele schon damit gesehen, sobald das Neue verfügbar ist, bekommt es die 55. Und Cvete 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben vor 35 Minuten Cytoplasma schrieb vor 2 Stunden: Rapid in weiß ist einfach nur edel. Tolle Trikots, bitte weiter so! Schaut aus als hättens ein Bier in der Hand und würden anstoßen. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 30 Minuten ShortCall schrieb vor 5 Minuten: Schaut aus als hättens ein Bier in der Hand und würden anstoßen. 😅 Na, eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 2 Minuten revo schrieb vor 2 Stunden: Hier kannst dir die Regeln durchlesen, Artikel 8 und 9 vor allem: https://documents.uefa.com/r/kAuxpRxKhaqJDwAnTtB4CQ/j0TPyb01ePOTzT_CpR5y_Q Also ich hätte da nichts in der Richtung gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts