Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 11:31 Raphiiscr schrieb vor 25 Minuten: Neuer Sponsor statt Puma wird wohl "Macron" werden. Nachdem Puma ja bald ausläuft. nein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:34 Phisch1981 schrieb vor 32 Minuten: Ich war eben laufen und hab mir warum auch immer das grüne Adidas Trikot von 1999 angezogen… die Entwicklung der Textilien in dem letzten Vierteljahrhundert ist schon toll, das 99iger Trikot wiegt von Haus aus schon mal gefühlt wie ein Rucksack und vollgeschwitzt saugt es sich zum doppelten Gewicht auf 😜😅🙈 Vorteil: Der Schnitt… das Wohlstandsbaucherl geht total unter in der Größe S 😅😅😅 Mein Wohlstandsbaucherl würde sich in Größe S auch ausgehen, nur halt der verarmte Rest meines Körpers nicht. sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: Exklusiv nur heute: die neue 3er Wäsch mit original SHFG Eitrigenspritzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:42 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: Steffen hat sein Lächeln verkehrt herum auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 11:45 find unser trikot set heuer wirklich stark, mit kragen, rundhals- und v ausschnitt; grün/weiss, rot/blau, weiss; sehr schlichte bis auffälligere muster; wien energie auf 2 von 3 trikots sehr gut umgesetzt; keine muster die gefühlt jeder zweiter verein trägt; is quasi für jeden rapidler was dabei das level halten, bissl noch auf das feedback hören (zb gern größere integrierte muster, nicht immer nur unten am trikot) und wir sind da auf einen wirklich guten weg, zahlt sich finanziell fürn verein aus und es wird mehr farbe in der stadt gezeigt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Gestern um 11:50 Beim Pop Up Shop gabs um ca 1 M und L nicht, aber mein 3XL schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 11:54 (bearbeitet) Steffen ist sage und schreibe 2 !! stunden hinter der budl gestanden. Herzog übrigens nicht aufgetaucht ... /EDIT Herzog dürft kurz nach meinem abgang (etwa 13 uhr) eingeflogen sein. bearbeitet Gestern um 12:18 von Elwood 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:55 bianco verde schrieb vor 13 Minuten: Steffen hat sein Lächeln verkehrt herum auf. Der einzige Profi trägt eine Schürze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:59 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 20 Stunden: Steffen ist sage und schreibe 2 !! stunden hinter der budl gestanden. Herzog übrigens nicht aufgetaucht ... Schwach vom Herzerl Edit: Da er doch kam, nehm ichs zurück bearbeitet vor 14 Stunden von Gargamel_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 12:03 Elwood schrieb vor 8 Minuten: Steffen ist sage und schreibe 2 !! stunden hinter der budl gestanden. Steffen Hofmann Würstlgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:03 Man kann das Trikot jetzt online vorbestellen, Lieferung Ende Oktober/Anfang November https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-puma-trikot-third-2025-26.htm?o1=72ae1562-f9d6-4325-b0ef-7747b644cc93 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:03 Highwayman4788 schrieb vor 12 Minuten: Beim Pop Up Shop gabs um ca 1 M und L nicht, aber mein 3XL schon. Man hat hier richtig kombiniert. Käsekrainer-Bier-Konsumenten --> 3XL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 12:05 Gargamel_1899 schrieb vor 5 Minuten: Schwach vom Herzerl Is halt was dazwischen gekommen, solls geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Gestern um 12:05 Elwood schrieb vor 11 Minuten: Steffen ist sage und schreibe 2 !! stunden hinter der budl gestanden. Herzog übrigens nicht aufgetaucht ... Um ca 13:15 bei meiner Ankunft hat Herzog schon Autogramme unterschrieben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:06 GRENDEL schrieb Gerade eben: Is halt was dazwischen gekommen, solls geben. ja wsl eh, aber die Formulierung war so als ob er einfach nicht kommen wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 12:09 DMH11 schrieb vor 5 Minuten: Man kann das Trikot jetzt online vorbestellen, Lieferung Ende Oktober/Anfang November https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-puma-trikot-third-2025-26.htm?o1=72ae1562-f9d6-4325-b0ef-7747b644cc93 Vergelts Gott! Jetzt heissts bissl warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts