Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 17:23 Mir gefällts sehr gut, auch das Video ist sehr gelungen. Den Fiat multipla unter den Trikots hat der bvb heute präsentiert. Ist im Spoiler um das eventuelle Abendessen nicht zu ruinieren Spoiler 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 17:27 Weiß jemand wie viele heute verkauft wurden? Und ob es mehr sind als die MA7 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:24 beefTatar schrieb vor 55 Minuten: Weiß jemand wie viele heute verkauft wurden? Und ob es mehr sind als die MA7 😂 Zweiteres ganz sicher! Sie werden ja nicht nur 100 von den neuen Trikots gelagert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 19:00 beefTatar schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand wie viele heute verkauft wurden? Und ob es mehr sind als die MA7 😂 Morgen kannst nachfragen bei einer Schorfen beim Rene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:03 Den print ist für meinen geschmack schon viel zu groß, ich mag sowas überhaupt nicht. Schaut dann meist billig aus. Ohne dem print wäre es viel besser. Werde es mir aber wohl trotzdem kaufen, weil WE in grün. Das gehört belohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Freitag um 19:03 es ist nicht schlecht, aber mir leider zu schlicht. erinnert mich an einen simplen babystrampler. da fehlt was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 19:04 Sektion LE schrieb vor 1 Stunde: Mir gefällts sehr gut, auch das Video ist sehr gelungen. Den Fiat multipla unter den Trikots hat der bvb heute präsentiert. Ist im Spoiler um das eventuelle Abendessen nicht zu ruinieren Inhalt unsichtbar machen Ja geh hoult de Gouschn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 19:11 Ortelinho schrieb vor 6 Minuten: es ist nicht schlecht, aber mir leider zu schlicht. erinnert mich an einen simplen babystrampler. da fehlt was. Da macht das in die Hosen scheißen wenigstens einen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 19:51 (bearbeitet) Sie wollten hier auf der sicheren Seite sein, aber ich finds gut. Hätte mir vielleicht gewünscht, dass der Bahnhof mit grün etwas mehr hervorsticht, hätte dem Trikot noch ein wenig mehr Leben eingehaucht. Aber der grüne WE-Aufdruck ist genial. Werd mir auf jedenfall eines holen wenn der Hype vorbei ist und man in Ruhe shoppen kann bearbeitet Freitag um 20:00 von Rene1987 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 22:19 Habe es mittlerweile als Laufstegmodel im Homeoffice meiner ganzen Familie vorgeführt. Und da ist eine Designerin dabei, die so gesagt hat: Gutes Design lässt alles weg, was nicht unbedingt nötig ist. Insofern gab es nur Zustimmung und Begeistetung. Auch positiv: sehr angenehmer Stoff (Plastik ja, aber ganz gut aufgerauht. Und ein weicher Kragen, nicht so steif wie beim 1er Trikot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 22:30 Hätten wir die Wirstln vom Rene im Stadion würde ich bei jedem Heimspiel ein paar essen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:36 Elwood schrieb vor 19 Stunden: hat noch wer das bild von der mittig halb roten/halb blauen dress mit weissem WE logo? dürft schon länger her sein der entwurf. Meinst wahrscheinlich diese oder? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:40 Also ich muss sagen, je mehr ich es sehe, dest mehr gefällt es mir. Ich werde es mit zulegen. zwei Anmerkungen: Dieses Design als normales Leiberl wäre lässig. die Farben umdrehen und nächstes Jahr als Heimdress. Bittebittebitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 07:45 schon wer vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:56 Burschi schrieb vor 10 Minuten: schon wer vor Ort? Bitte einen Livestream vom Schoafn René. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts