puch maximus ASB-Messias Geschrieben Freitag um 12:38 Bist du deppert, so eine Dress mit einem einfärbigen Rapid Wappen…Wär ein absoluter Fixkauf. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Freitag um 12:39 Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten: Extreeeeeem geil. Fixkauf. 3 Stück: 18 Seidl 9 Krügerl 7 Vierterl Neuer Spieler: Stück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 12:40 puch maximus schrieb Gerade eben: Bist du deppert, so eine Dress mit einem einfärbigen Rapid Wappen…Wär ein absoluter Fixkauf. leiberl ohne sponsor gibts aber quasi nur in italien. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben Freitag um 12:41 Elwood schrieb Gerade eben: leiberl ohne sponsor gibts aber quasi nur in italien. ;-) Sollten wir mal so eine Dress hinbekommen könnt ich mit einem WE Logo (in grün natürlich 😅) gut leben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:05 Ok, ein Weißes T-Shirt ohne Orangen fleck. Aber ja, die Erwartungen an Trikots bei Rapid sind wirklich niedrig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 13:09 Elwood schrieb vor 1 Stunde: da würd ich gern hin! jedes jahr zumindest ein trikot, dass auf rapid abgestimmt, schlicht und elegant, ohne durch den werbepartner "zerstört", unseren verein repräsentiert. wir hatten hier im asb über die jahre schon so viele geile vorschläge !! ziel aller muss es sein das zu schaffen. wenn es unsrer neuen geschäftsführerin gelingt das zu verhandeln, bau ich ihr eigenhändig ein denkmal! Da merkt man wieder, wie veraschieden die Geschmäcker sind. Das sieht für mich eher wie der Vorhang aus einem Schloss an der Loire aus. Extrem überladen und unruhig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 13:14 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: existiert aktuell eigentlich ein undankbarerer job als trikot designer? Der Video-creator bei Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 13:27 Nitro7 schrieb vor 2 Stunden: Einfach ein Traum. Gargamel_1899 schrieb vor 15 Minuten: Der Video-creator bei Rapid Das schafft jeder von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Freitag um 13:37 das trikot ist sehr schlecht gehalten, aufgrund des grünen sponsors bestelle ich es aber dennoch. mich wundert nur, dass es auf der homepage als banner angezeigt wird, ich es aber nicht bestellen kann. mir ist schon bewusst, dass es aktuell schon ausverkauft ist - aber genau diese wartezeit würde ich ja akzeptieren. so muss ich jetzt wochen(?) warten, bis es wieder verfügbar ist, um dann irgendwie mitzubekommen, wann es wieder bestellbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 13:41 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: das trikot ist sehr schlecht gehalten, aufgrund des grünen sponsors bestelle ich es aber dennoch. mich wundert nur, dass es auf der homepage als banner angezeigt wird, ich es aber nicht bestellen kann. mir ist schon bewusst, dass es aktuell schon ausverkauft ist - aber genau diese wartezeit würde ich ja akzeptieren. so muss ich jetzt wochen(?) warten, bis es wieder verfügbar ist, um dann irgendwie mitzubekommen, wann es wieder bestellbar ist. fetzendeppert und auch schon "gemeldet" ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 14:24 SuiCune schrieb vor 5 Stunden: Naja, den ganzen Hype im Vorfeld versteh ich persönlich 0. Eine 0815 Wäsch, die auch als Aufwärmleiberl durchgehen würde So wie es bei jedem anderen Trikot auch wäre. Geschmäcker sind unterschiedlich, was den einen gefällt, gefällt anderen absolut nicht. Ich glaube fast alle hier sind lange genug in diesem Board unterwegs um genau das mittlerweile verstanden zu haben: Kein Trikot gefällt allen Fans gleich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 14:30 flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden: Ein bissl unpassend ist halt, dass man beim Trikot die Nachhaltigkeit anpreist und dann einen Ressourcenfresser wie Videogenerierung per KI für's Vorstellungsvideo benutzt. Und ein gänzlich ohne KI erstelltes Vorstellungsvideo braucht keine Ressourcen? Das ist schon ein bisserl ein sinnloser Vergleich, meinst nicht? Ressourcenschonend wäre gewesen gar kein Video zu erstellen. Dann würden sich aber erst recht alle aufregen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 14:36 dressenverkauf geht nach meinen infos bald weiter, mit verbindlicher bestellung oder ungefährem liefertermin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 14:36 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: die Shorts hätte man in grün halten können, bisschen zu viel weiß Wennst erst recht wieder in grün-weiß spielst, dann ist es kein Ausweichtrikot mehr motzmf7 schrieb vor 4 Stunden: Wann beginnt das morgen beim „Würstelstand zum scharfen Rene“? grianerpettenbäcker schrieb vor 4 Stunden: 10:00 Die ersten Leute sind angeblich schon mit Campingstühlen vorort 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 14:45 revo schrieb vor 8 Minuten: Die ersten Leute sind angeblich schon mit Campingstühlen vorort von der garageneinfahrt zum schwarzenbergplatz mit der bim lernst gleich auch wien kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts