Trikots 2025/2026

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Bullet_SCR schrieb vor 41 Minuten:

Um wieviel Uhr ist das nochmals?

Ab 10 Uhr.

Zitat

Timetable des Pop-Up-Stands

Neben unserer Geschäftsführerin Wirtschaft Daniela Bauer erwarten euch folgende Vertreter:innen des SK Rapid:

• 10:00 bis 11:00 Uhr | Peter Stöger
  • 10:00 bis 12:00 Uhr | Steffen Hofmann
  • 12:00 bis 13:00 Uhr | Markus Katzer
  • 13:00 bis 14:00 Uhr | Andi Herzog
  • 14:00 bis 15:00 Uhr | Florian Sturm und eine Spielerin der SK Rapid Frauen

Dort findet ihr uns

Würstelstand „Zum scharfen René“
Schwarzenbergplatz 15
1010 Wien

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/09/pop-up-store-leiwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

da würd ich gern hin!

fc-augsburg-romertrikot-2425.thumb.jpg.e9adcb0fd7090d5e94361073ad5c8b03.jpg

jedes jahr zumindest ein trikot, dass auf rapid abgestimmt, schlicht und elegant, ohne durch den werbepartner "zerstört", unseren verein repräsentiert. wir hatten hier im asb über die jahre schon so viele geile vorschläge !! ziel aller muss es sein das zu schaffen. wenn es unsrer neuen geschäftsführerin gelingt das zu verhandeln, bau ich ihr eigenhändig ein denkmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Coops schrieb vor 15 Minuten:

Ist das neue Trikot in Hütteldorf noch vorrätig? 

Habs vor ca 45 min. in Hütteldorf geholt, da waren noch genug da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

da würd ich gern hin!

jedes jahr zumindest ein trikot, dass auf rapid abgestimmt, schlicht und elegant, ohne durch den werbepartner "zerstört", unseren verein repräsentiert. wir hatten hier im asb über die jahre schon so viele geile vorschläge !! ziel aller muss es sein das zu schaffen. wenn es unsrer neuen geschäftsführerin gelingt das zu verhandeln, bau ich ihr eigenhändig ein denkmal!

das ist schon sehr nah an der Perfektion, mit Kragen wäre es das für mich jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Elwood schrieb vor 17 Minuten:

da würd ich gern hin!

kommt nicht von ungefähr dass du Augsburg als Testimonial nimmst oder?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

kommt nicht von ungefähr dass du Augsburg als Testimonial nimmst oder?...

mir gehts in dem fall wirklich nur um die optik. alle sponsoren am besten in den stoff integriert und nicht aufgeklebt oder genäht.

selbst das wappen kann ich mir einfärbig vorstellen. nicht immer, aber halt wenns passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

mir gehts in dem fall wirklich nur um die optik. alle sponsoren am besten in den stoff integriert und nicht aufgeklebt oder genäht.

selbst das wappen kann ich mir einfärbig vorstellen. nicht immer, aber halt wenns passt.

wie dir schon mal persönlich geschrieben, da gibts einen Italienischen Verein der kann das recht gut...

Vor allem zweites würde bei mir ein Fixkauf sein wäre unser Wappen drauf!

adidas AS Rom 24/25 Heimtrikot - Weinrot | adidas AustriaDrittes Trikot von AS Roma für die Saison 2015/2016 vorgestellt - Nur  Fussball

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

hat noch wer das bild von der mittig halb roten/halb blauen dress mit weissem WE logo?

dürft schon länger her sein der entwurf.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Die Aufregung über das Video ist wirklich irgendwas. Was ist denn hier die Erwartung? 

Wie schon geschrieben, wenn man das Trikot mit Nachhaltigkeit und Bezugnahme auf klassisches Kunstwerk bewirbt, passt ein KI-Video halt überhaupt gar nicht dazu. Die allgemeine moralischen Grauzone in der sich die Technologie bewegt mal ganz ausgeblendet.

Ich könnt es ja noch verstehen hätte man z.B. ein Sternenhimmel-Trikot in Kooperation mit der Sternwarte Wien gemacht und die Idee zum Vorstellungsvideo ist, dass sogar Aliens im Allianz Stadion landen und den Fanshop stürmen. Das wäre mit klassischen Produktionsmitteln wohl nicht umzusetzen.
Aber für generische Bilder von Menschenmassen die dann ziemliche Uncanny Valley Zombiehorden-Vibes abgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag