oestl ASB-Gott Geschrieben Freitag um 11:16 das Hütteldorfer Ballett in weiß.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Freitag um 11:21 Bullet_SCR schrieb vor 41 Minuten: Um wieviel Uhr ist das nochmals? Ab 10 Uhr. Zitat Timetable des Pop-Up-Stands Neben unserer Geschäftsführerin Wirtschaft Daniela Bauer erwarten euch folgende Vertreter:innen des SK Rapid: 10:00 bis 11:00 Uhr | Peter Stöger 10:00 bis 12:00 Uhr | Steffen Hofmann 12:00 bis 13:00 Uhr | Markus Katzer 13:00 bis 14:00 Uhr | Andi Herzog 14:00 bis 15:00 Uhr | Florian Sturm und eine Spielerin der SK Rapid Frauen Dort findet ihr uns Würstelstand „Zum scharfen René“ Schwarzenbergplatz 15 1010 Wien https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/09/pop-up-store-leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 11:22 da würd ich gern hin! jedes jahr zumindest ein trikot, dass auf rapid abgestimmt, schlicht und elegant, ohne durch den werbepartner "zerstört", unseren verein repräsentiert. wir hatten hier im asb über die jahre schon so viele geile vorschläge !! ziel aller muss es sein das zu schaffen. wenn es unsrer neuen geschäftsführerin gelingt das zu verhandeln, bau ich ihr eigenhändig ein denkmal! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 11:22 Coops schrieb vor 15 Minuten: Ist das neue Trikot in Hütteldorf noch vorrätig? Habs vor ca 45 min. in Hütteldorf geholt, da waren noch genug da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Freitag um 11:34 Elwood schrieb vor 10 Minuten: da würd ich gern hin! jedes jahr zumindest ein trikot, dass auf rapid abgestimmt, schlicht und elegant, ohne durch den werbepartner "zerstört", unseren verein repräsentiert. wir hatten hier im asb über die jahre schon so viele geile vorschläge !! ziel aller muss es sein das zu schaffen. wenn es unsrer neuen geschäftsführerin gelingt das zu verhandeln, bau ich ihr eigenhändig ein denkmal! das ist schon sehr nah an der Perfektion, mit Kragen wäre es das für mich jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 11:40 Elwood schrieb vor 17 Minuten: da würd ich gern hin! jedes jahr zumindest ein trikot, dass auf rapid abgestimmt, schlicht und elegant, ohne durch den werbepartner "zerstört", unseren verein repräsentiert. wir hatten hier im asb über die jahre schon so viele geile vorschläge !! ziel aller muss es sein das zu schaffen. wenn es unsrer neuen geschäftsführerin gelingt das zu verhandeln, bau ich ihr eigenhändig ein denkmal! kommt nicht von ungefähr dass du Augsburg als Testimonial nimmst oder?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 11:42 Lucifer schrieb vor 1 Minute: kommt nicht von ungefähr dass du Augsburg als Testimonial nimmst oder?... mir gehts in dem fall wirklich nur um die optik. alle sponsoren am besten in den stoff integriert und nicht aufgeklebt oder genäht. selbst das wappen kann ich mir einfärbig vorstellen. nicht immer, aber halt wenns passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 11:47 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 4 Minuten: mir gehts in dem fall wirklich nur um die optik. alle sponsoren am besten in den stoff integriert und nicht aufgeklebt oder genäht. selbst das wappen kann ich mir einfärbig vorstellen. nicht immer, aber halt wenns passt. wie dir schon mal persönlich geschrieben, da gibts einen Italienischen Verein der kann das recht gut... Vor allem zweites würde bei mir ein Fixkauf sein wäre unser Wappen drauf! bearbeitet Freitag um 11:48 von Lucifer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 11:52 (bearbeitet) hat noch wer das bild von der mittig halb roten/halb blauen dress mit weissem WE logo? dürft schon länger her sein der entwurf. bearbeitet Freitag um 16:12 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 12:14 Wieviel Trikots sind nun schon verkauft? Das alle schon weg sind online?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 12:19 orßit schrieb vor einer Stunde: Ist das wappen gestickt? Nein. Ist aber auch kein Druck, sondern ein festes gummiertes Wappen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:21 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Nein. Ist aber auch kein Druck, sondern ein festes gummiertes Wappen Hmh ok find ich nicht so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 12:27 Adversus schrieb vor einer Stunde: Florian Sturm und eine Spielerin der SK Rapid Frauen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 12:27 Extreeeeeem geil. Fixkauf. 3 Stück: 18 Seidl 9 Krügerl 7 Vierterl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:29 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Die Aufregung über das Video ist wirklich irgendwas. Was ist denn hier die Erwartung? Wie schon geschrieben, wenn man das Trikot mit Nachhaltigkeit und Bezugnahme auf klassisches Kunstwerk bewirbt, passt ein KI-Video halt überhaupt gar nicht dazu. Die allgemeine moralischen Grauzone in der sich die Technologie bewegt mal ganz ausgeblendet. Ich könnt es ja noch verstehen hätte man z.B. ein Sternenhimmel-Trikot in Kooperation mit der Sternwarte Wien gemacht und die Idee zum Vorstellungsvideo ist, dass sogar Aliens im Allianz Stadion landen und den Fanshop stürmen. Das wäre mit klassischen Produktionsmitteln wohl nicht umzusetzen. Aber für generische Bilder von Menschenmassen die dann ziemliche Uncanny Valley Zombiehorden-Vibes abgeben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts