Trikots 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende
spizza schrieb vor 5 Minuten:

Also ich kann hier sowohl Rapid als auch Allianz lesen. Wenngleich ich mich frage, was das für ein Stadion sein soll in der nächsten Szene.

image.png

Wer weiß, vielleicht schaut unser Stadion ja so aus, wenn es einmal von innen beleuchtet wird. ;)

Was wir ja leider nie dürfen. 

Das wäre schon viel spannender ...

image.png.f93e01b79d84669eb9ca3d6d3c135200.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
narya schrieb vor 1 Minute:

Wer weiß, vielleicht schaut unser Stadion ja so aus, wenn es einmal von innen beleuchtet wird. ;)

Zwar der falsche Thread aber ist es tatsächlich so, dass wir nicht vin innen beleuchten dürfen? hab mich schon oft gefragt, warum das nicht getan wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, orßit said:

144p oder was?

Ich hab das Thumbnail nicht screenshotted bekommen. Schau rauf auf was spizza gepostet hat und du wirst sehen, wie unliebsam das I und D beispielsweise reineditiert wurden oder wie das R und A fast gleich aussehen.

1 minute ago, narya said:

Die Röhre hat sich anscheinend ebenso am VTK verfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab das Thumbnail nicht screenshotted bekommen. Schau rauf auf was spizza gepostet hat und du wirst sehen, wie unliebsam das I und D beispielsweise reineditiert wurden oder wie das R und A fast gleich aussehen.

Die Röhre hat sich anscheinend ebenso am VTK verfahren.

Ich hab mir das jetzt frame by frame angesehen und versteh das problem nicht. Das R und A schauen gleich aus wie im echten wappen.

Das einzig wirklich peinliche an dem video ist tatsächlich das:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Find es so 70/30. Einerseits nett, schlicht und vor allem der Sponsoraufdruck nicht im grindigen Orange.

Auf der anderen Seite finde ich den Hype der im Vorhinein von einigen verbreitet wurde mit "richtig geil" usw. definitiv übertrieben. So besonders ist es dann auch nicht. Für "richtig geil" oder "sehr edel" ist es dann mMn doch zu schlicht und langweilig.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
motzmf7 schrieb vor 3 Minuten:

IMG_6370.jpeg

So kurios das klingen mag, ich bin überzeugt, wenn alle Sponsoren oben sind (ebenfalls in grün) wird das Trikot denke ich nochmals um eine Klasse besser ausschauen
Einfach weil noch mehr grün/weiß integriert sein wird.

Ich bin sehr zufrieden, für mich das schönste Trikot seit sehr, sehr, sehr langer Zeit

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag