narya ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:15 spizza schrieb vor 5 Minuten: Also ich kann hier sowohl Rapid als auch Allianz lesen. Wenngleich ich mich frage, was das für ein Stadion sein soll in der nächsten Szene. Wer weiß, vielleicht schaut unser Stadion ja so aus, wenn es einmal von innen beleuchtet wird. Was wir ja leider nie dürfen. Das wäre schon viel spannender ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 10:17 narya schrieb vor 1 Minute: Wer weiß, vielleicht schaut unser Stadion ja so aus, wenn es einmal von innen beleuchtet wird. Was wir ja leider nie dürfen. Zwar der falsche Thread aber ist es tatsächlich so, dass wir nicht vin innen beleuchten dürfen? hab mich schon oft gefragt, warum das nicht getan wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 10:17 1 minute ago, orßit said: 144p oder was? Ich hab das Thumbnail nicht screenshotted bekommen. Schau rauf auf was spizza gepostet hat und du wirst sehen, wie unliebsam das I und D beispielsweise reineditiert wurden oder wie das R und A fast gleich aussehen. 1 minute ago, narya said: Wer weiß, vielleicht schaut unser Stadion ja so aus, wenn es einmal von innen beleuchtet wird. Was wir ja leider nie dürfen. Die Röhre hat sich anscheinend ebenso am VTK verfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 10:17 Bereits im Auto das neue Trikot Sieht extrem leiwand aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 10:19 morgen beim Rene gibts noch genug zu kaufen. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heidl Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 10:32 Bei einigen hier hat man echt das Gefühl, dass ihnen was fehlt im Leben, wenn sie nix haben über das sie sich aufregen können.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:33 LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Ich hab das Thumbnail nicht screenshotted bekommen. Schau rauf auf was spizza gepostet hat und du wirst sehen, wie unliebsam das I und D beispielsweise reineditiert wurden oder wie das R und A fast gleich aussehen. Die Röhre hat sich anscheinend ebenso am VTK verfahren. Ich hab mir das jetzt frame by frame angesehen und versteh das problem nicht. Das R und A schauen gleich aus wie im echten wappen. Das einzig wirklich peinliche an dem video ist tatsächlich das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 10:33 (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 16 Minuten: Bereits im Auto das neue Trikot Sieht extrem leiwand aus. magst fotos raufstellen, ohne grelles gegenlicht? bearbeitet Freitag um 10:34 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:37 (bearbeitet) Find es so 70/30. Einerseits nett, schlicht und vor allem der Sponsoraufdruck nicht im grindigen Orange. Auf der anderen Seite finde ich den Hype der im Vorhinein von einigen verbreitet wurde mit "richtig geil" usw. definitiv übertrieben. So besonders ist es dann auch nicht. Für "richtig geil" oder "sehr edel" ist es dann mMn doch zu schlicht und langweilig. bearbeitet Freitag um 10:37 von schimli 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 10:39 Elwood schrieb vor 19 Minuten: morgen beim Rene gibts noch genug zu kaufen. ;-) Um wieviel Uhr ist das nochmals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 10:39 Bullet_SCR schrieb Gerade eben: Um wieviel Uhr ist das nochmals? noch immer 10:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 10:41 Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: magst fotos raufstellen, ohne grelles gegenlicht? 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Freitag um 10:43 Bestes Trikot seit sehr, sehr langer Zeit. Geil. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:43 existiert aktuell eigentlich ein undankbarerer job als trikot designer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:44 (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 3 Minuten: So kurios das klingen mag, ich bin überzeugt, wenn alle Sponsoren oben sind (ebenfalls in grün) wird das Trikot denke ich nochmals um eine Klasse besser ausschauen Einfach weil noch mehr grün/weiß integriert sein wird. Ich bin sehr zufrieden, für mich das schönste Trikot seit sehr, sehr, sehr langer Zeit bearbeitet Freitag um 10:44 von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts