boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 09:11 laotse schrieb vor 3 Minuten: Egal was passiert, gepudert wird immer. Motto fürs Wochenende. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben Freitag um 09:11 Schon komplett ausverkauft (bis auf S + XXL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Freitag um 09:11 Was mir bei Puma generell auffällt, sind die Ärmelenden und der Kragen die quasi immer in einer anderen Farbe sind. Beim grünen Trikot weiß, beim weißen Trikot grün. Da einfach nur pauschal einen farblichen Streifen hinzumalen macht das Trikot mmn selten schöner, meistens wirkt es eher beliebig und nicht dazupassend auf mich. Ist bei dem Trikot genauso. Mach aus den grünen Ärmelelementen ein Muster/andere Form und den Kragen in weiß, dazu ein paar sehr dünne grüne Elemente am Trikot selber, und du hast sofort ein weit edleres Trikot. Auch wenn mir das Trikot gefällt wie es ist, es wäre noch so viel mehr möglich wenn Wien Energie sich farblich abstimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 09:11 Heast kann der Wrabetz ohne äh äh reden… sehr mühsam zuzuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:12 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Diese KI-Feindlichkeit ist an Peinlichkeit eigentlich nicht zu überbieten. Das ist für mich als würde jemand "Scheiß Photoshop" schreiben. KI ist ein Tool, aber manche hätten früher wohl auch keinen Hammer verwendet wenn er frisch "marktreif" geworden wäre. Ein bissl unpassend ist halt, dass man beim Trikot die Nachhaltigkeit anpreist und dann einen Ressourcenfresser wie Videogenerierung per KI für's Vorstellungsvideo benutzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Freitag um 09:12 Hauptsächlich für die ECL gedacht und dann kann man nur den Bundesliga Patch wählen und nicht den ECL... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Freitag um 09:12 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Ein bissl unpassend ist halt, dass man beim Trikot die Nachhaltigkeit anpreist und dann einen Ressourcenfresser wie Videogenerierung per KI für's Vorstellungsvideo benutzt. Vermutlich war er sich diesen Widerspruch nicht bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 09:12 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Ein bissl unpassend ist halt, dass man beim Trikot die Nachhaltigkeit anpreist und dann einen Ressourcenfresser wie Videogenerierung per KI für's Vorstellungsvideo benutzt. Wenn die Energie über Solar, oder Windkraft erzeugt wird, ist es ja dann wieder nachhaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 09:13 Just now, flonaldinho10 said: Ein bissl unpassend ist halt, dass man beim Trikot die Nachhaltigkeit anpreist und dann einen Ressourcenfresser wie Videogenerierung per KI für's Vorstellungsvideo benutzt. Ding ding ding! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben Freitag um 09:13 szm11 schrieb Gerade eben: Hauptsächlich für die ECL gedacht und dann kann man nur den Bundesliga Patch wählen und nicht den ECL... Ich hoffe, das kommt noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 09:13 wer wissen will was alles möglich ist, möge sich das jubiläumstrikot von Augsburg anschauen. bringen wir sowas zusammen, sprengen wir alle verkaufsrekorde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:13 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 2 Minuten: Das ASB in einem Bild Da liegen auch 30 Jahre Lebenserfahung dazwischen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Freitag um 09:14 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Ein bissl unpassend ist halt, dass man beim Trikot die Nachhaltigkeit anpreist und dann einen Ressourcenfresser wie Videogenerierung per KI für's Vorstellungsvideo benutzt. Da stimme ich zu. Aber meine Antwort war eher an die generelle KI Ablehnung gedacht. Ich finde es gut, dass Rapid das nutzt (wenn es gut! verwendet wird und nicht nur als billige "eh ok" Lösung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 09:15 Elwood schrieb vor 1 Minute: wer wissen will was alles möglich ist, möge sich das jubiläumstrikot von Augsburg anschauen. bringen wir sowas zusammen, sprengen wir alle verkaufsrekorde. Mizuno Trikot, find ich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Freitag um 09:15 Elwood schrieb vor 2 Minuten: wer wissen will was alles möglich ist, möge sich das jubiläumstrikot von Augsburg anschauen. bringen wir sowas zusammen, sprengen wir alle verkaufsrekorde. das Trikot ist unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts