Schoittel Amateur Geschrieben Freitag um 09:05 Eines der schönsten Trikots seit langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Freitag um 09:06 Billie schrieb vor 6 Minuten: Fades 08/15-Trikot, aber der eigentliche Skandal ist das Video. Scheiß KI. Diese KI-Feindlichkeit ist an Peinlichkeit eigentlich nicht zu überbieten. Das ist für mich als würde jemand "Scheiß Photoshop" schreiben. KI ist ein Tool, aber manche hätten früher wohl auch keinen Hammer verwendet wenn er frisch "marktreif" geworden wäre. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Anfänger Geschrieben Freitag um 09:07 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: wo soll da der bahnhof sein? gute Frage, hab den gerade auch nur im Video gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 09:07 (bearbeitet) Die letzten Seiten beschreiben die österreichische Seele sehr gut. Egal was passiert, gesudert wird immer. Großes Kino wieder einmal. bearbeitet Freitag um 09:11 von laotse 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:07 Bin sehr enttäuscht. Komplett sinnlos 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Freitag um 09:08 Bin begeistert. Super schönes Trikot!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:09 laotse schrieb Gerade eben: Die letzten Seiten beschreiben die österreichische Seele sehr gut. Egal was passiert, gepudert wird immer. Großes Kino wieder einmal. Wart 2 Monate: „Anfangs war ich enttäuscht aber jetzt find ich’s doch sehr leiwand“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:09 laotse schrieb vor 1 Minute: Egal was passiert, gepudert wird immer. Nur weil das Trikot nicht gefällt werd ich jetzt sicher nicht auf Sex verzichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Freitag um 09:10 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Bin sehr enttäuscht. Komplett sinnlos mido456 schrieb vor 1 Minute: Bin begeistert. Super schönes Trikot!!! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Freitag um 09:10 (bearbeitet) auch wenn ich anfangs bisschen enttäuscht war , aber der gesamte Trikosatz ist mit einer der schönsten. bearbeitet Freitag um 09:10 von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 09:10 gibt bereits nur noch S und XXL offenbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben Freitag um 09:10 Das ASB in einem Bild 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 09:10 mido456 schrieb Gerade eben: Bin begeistert. Super schönes Trikot!!! Jedem seinen Geschmack, aber ich feiere es total. Erinnert mich an das Trikot in den 80ern mit dem Elan Aufdruck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Freitag um 09:10 Jackson schrieb Gerade eben: Diese KI-Feindlichkeit ist an Peinlichkeit eigentlich nicht zu überbieten. Das ist für mich als würde jemand "Scheiß Photoshop" schreiben. KI ist ein Tool, aber manche hätten früher wohl auch keinen Hammer verwendet wenn er frisch "marktreif" geworden wäre. Mir wär‘s lieber, wenn man nicht für überproduzierten, KI-generierten Dreck Geld ausgibt, sondern kreative Personen dafür bezahlt, ein aussagekräftiges Werbevideo mit Charakter zu drehen. Anhand deines wirren Hammer-Vergleichs (wtf? ) sieht man aber eh, dass du völlig daneben bist. Keine Angst, AI Slop wird‘s künftig eh immer mehr geben, du darfst dich also auf eine rosige Zukunft freuen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:11 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: wo soll da der bahnhof sein? GroberSpass__ schrieb vor 3 Minuten: gute Frage, hab den gerade auch nur im Video gesehen Worts es no nie in Hütteldorf dass ihr ned wissts wo der Bahnhof steht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts