SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 19. November MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: die Weihnachtszeit mit Punsch und Keksen kommt erst aso - dachte die ist schon seit ein paar Monaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 19. November SCR1978 schrieb vor 16 Minuten: aso - dachte die ist schon seit ein paar Monaten... vom Körperbau könnte man davon ausgehen, aber es wird wohl demnächst noch ein bisschen Masse dazukommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. November Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: ein haberer meint, dass es aber die authentic trikots sind, die würds bei uns nicht einmal geben zu kaufen (matchworn versteigerungen ausgenommen) Und das soll in der Produktion so viel teurer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. November revo schrieb vor 16 Stunden: Und das soll in der Produktion so viel teurer sein? produktionskosten haben unabhängig vom produkt doch sehr wenig mit der preisgestaltung zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Frage zum dritten Trikot: Beim Heimtrikot passte das M grad nicht mehr, also L —> wie siehts ungefähr beim dritten Trikot aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden GroberSpass__ schrieb vor einer Stunde: Frage zum dritten Trikot: Beim Heimtrikot passte das M grad nicht mehr, also L —> wie siehts ungefähr beim dritten Trikot aus? Ist ähnlich klein geschnitten. Ich glaube btw. Dass wir mit diesem Trikot noch nie gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: Ist ähnlich klein geschnitten. Ich glaube btw. Dass wir mit diesem Trikot noch nie gewonnen haben doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) GroberSpass__ schrieb vor 1 Stunde: Frage zum dritten Trikot: Beim Heimtrikot passte das M grad nicht mehr, also L —> wie siehts ungefähr beim dritten Trikot aus? Heimtrikot M ist bei mir perfekt wenn ich den Bauch leicht einziehe. 3 Trikot deshalb in L bestellt. Ist mir a bisserl zu groß aber ist halt angenehmer zu tragen. Ich bräuchte eigentlich die Gr. Medium-Large... bearbeitet vor 8 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden GroberSpass__ schrieb vor 1 Stunde: Frage zum dritten Trikot: Beim Heimtrikot passte das M grad nicht mehr, also L —> wie siehts ungefähr beim dritten Trikot aus? Isst ein bisserl weniger hooluna schrieb vor 4 Minuten: Heimtrikot M ist bei mir perfekt wenn ich den Bauch leicht einziehe. 3 Trikot deshalb in L bestellt. Ist mir a bisserl zu groß aber ist halt angenehmer zu tragen. Ich bräuchte eigentlich die Gr. Medium-Large... Und du ein bisserl mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 22 Minuten: Isst ein bisserl weniger Es scheitert eher am Schulter bzw. Bizepsumfang bearbeitet vor 7 Stunden von GroberSpass__ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) GroberSpass__ schrieb vor 1 Minute: Es scheitert eher am Schulter bzw. Bizepsumfang is eh klar. Bauchfrei geht schnell aber wenn der Arm zu blad ist kommst halt ned druch den Ärmel bearbeitet vor 7 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden GroberSpass__ schrieb vor 20 Minuten: Es scheitert eher am Schulter bzw. Bizepsumfang Blad und dünne Asteln. Kenn ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 43 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden: is eh klar. Bauchfrei geht schnell aber wenn der Arm zu blad ist kommst halt ned druch den Ärmel Dann steck doch den Arm durch den Kragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts