SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 27. September Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: laut artikel will mizuno die ideen von rapid hinsichtlich trikot bestmöglich umsetzen - sind wir wenigstens selber schuld, wenn wir schirche trikots haben Ein Traum wird wahr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 27. September SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten: Ein Traum wird wahr Genau das Richtige für unsere Sektion Grumpy Grandpas des ASB, 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. September XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: Genau das Richtige für unsere Sektion Grumpy Grandpas des ASB, Was wäre das ASB ohne die Boomer die Anschluss zur aktuellen Themen verloren haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. September Iw4n schrieb vor 6 Minuten: Was wäre das ASB ohne die Boomer die Anschluss zur aktuellen Themen verloren haben. Wir haben ihn nicht verloren, wir lehnen ihn ab … 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. September Hat Puma wirklich unsere Wünsche ignoriert? Das letzte Heimtrikot war sicher unsere Idee und nicht die von Puma. Gleichzeitig lobt man die schlichtheit bei Mizuno, will dann aber eigene Kreationen nur für uns haben und nicht ein Artikel von der Stange. Ich blick noch nicht ganz durch, was genau die Kritik an Puma ist. Ich bin auch kein Puma Fan, nur kA was an anderen Marken wie Mizuno viel besser sein wird. Ich bin aber schon gespannt wie die Trikots und die Streetwear Artikel aussehen werden. Eigentlich müssen die Trikotverkaufszahlen auch explodieren, so oft wie Mizuno hier gefordert wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. September bronaldo schrieb vor 14 Minuten: Hat Puma wirklich unsere Wünsche ignoriert? Das letzte Heimtrikot war sicher unsere Idee und nicht die von Puma. Gleichzeitig lobt man die schlichtheit bei Mizuno, will dann aber eigene Kreationen nur für uns haben und nicht ein Artikel von der Stange. Ich blick noch nicht ganz durch, was genau die Kritik an Puma ist. Ich bin auch kein Puma Fan, nur kA was an anderen Marken wie Mizuno viel besser sein wird. Ich bin aber schon gespannt wie die Trikots und die Streetwear Artikel aussehen werden. Eigentlich müssen die Trikotverkaufszahlen auch explodieren, so oft wie Mizuno hier gefordert wurde. bin zu 100% bei dir und bin insgesamt betrachtet zufrieden mit der puma zusammenarbeit (ohne etwaige sponsorleistungen zu kennen), waren schon auch wirklich schöne trikots dabei die kritik bezieht sich in meinem freundeskreis oft auf die qualität, der stoff schaut für viele nicht wertig aus und fühlt sich auch nicht so wertig an - ich persönlich schwitz weniger bei puma, als in den adidastrikots, hab damit also keine probleme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 23 minutes ago, bronaldo said: Hat Puma wirklich unsere Wünsche ignoriert? Das letzte Heimtrikot war sicher unsere Idee und nicht die von Puma. Gleichzeitig lobt man die schlichtheit bei Mizuno, will dann aber eigene Kreationen nur für uns haben und nicht ein Artikel von der Stange. Ich blick noch nicht ganz durch, was genau die Kritik an Puma ist. Ich bin auch kein Puma Fan, nur kA was an anderen Marken wie Mizuno viel besser sein wird. Ich bin aber schon gespannt wie die Trikots und die Streetwear Artikel aussehen werden. Eigentlich müssen die Trikotverkaufszahlen auch explodieren, so oft wie Mizuno hier gefordert wurde. Bin pro-Mizuno und ich verstehs auch nicht ganz. Mein Grund warum ich Mizuno eben mehr mag ist die kreative Freiheit, die wir bekommen werden, und die Möglichkeit, öfters kreative Trikots zu bekommen (die sie ja auch gut drauf haben). Qualitativ sinds nach meinen Erfahrungen auch besser als Puma, dass ist aber der einzige wirkliche Grund, den ich sehe. Wenns so viel mehr zahlen, ist es aber unabhängig von jedem anderen Faktor sowieso ein no brainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. September bronaldo schrieb vor 26 Minuten: Hat Puma wirklich unsere Wünsche ignoriert? Das letzte Heimtrikot war sicher unsere Idee und nicht die von Puma. Gleichzeitig lobt man die schlichtheit bei Mizuno, will dann aber eigene Kreationen nur für uns haben und nicht ein Artikel von der Stange. Ich blick noch nicht ganz durch, was genau die Kritik an Puma ist. Ich bin auch kein Puma Fan, nur kA was an anderen Marken wie Mizuno viel besser sein wird. Ich bin aber schon gespannt wie die Trikots und die Streetwear Artikel aussehen werden. Eigentlich müssen die Trikotverkaufszahlen auch explodieren, so oft wie Mizuno hier gefordert wurde. Mizuno bietet scheinbar mehr Möglichkeiten bei der Gestaltung mit zu reden und die Zusicherung, die Sachen in ausreichender Stückzahl zeitnah zu liefern. So hätts ich verstanden. Mit Puma gabs scheinbar Probleme, die georderte Anzahl an Trikots bereitzustellen bzw. zügig auf Nachbestellungen zu reagieren... was natürlich zu unserem Nachteil war. Ob das an 11 Teamsports oder Puma selbst lag, weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. September LVT1993 schrieb vor 10 Minuten: Bin pro-Mizuno und ich verstehs auch nicht ganz. Mein Grund warum ich Mizuno eben mehr mag ist die kreative Freiheit, die wir bekommen werden, und die Möglichkeit, öfters kreative Trikots zu bekommen (die sie ja auch gut drauf haben). Qualitativ sinds nach meinen Erfahrungen auch besser als Puma, dass ist aber der einzige wirkliche Grund, den ich sehe. Wenns so viel mehr zahlen, ist es aber unabhängig von jedem anderen Faktor sowieso ein no brainer. GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Mizuno bietet scheinbar mehr Möglichkeiten bei der Gestaltung mit zu reden und die Zusicherung, die Sachen in ausreichender Stückzahl zeitnah zu liefern. So hätts ich verstanden. Mit Puma gabs scheinbar Probleme, die georderte Anzahl an Trikots bereitzustellen bzw. zügig auf Nachbestellungen zu reagieren... was natürlich zu unserem Nachteil war. Ob das an 11 Teamsports oder Puma selbst lag, weiss ich nicht. Wenn ich mir aber das erste Puma Trikot und das Trikot der letzten Saison ansehe, denk ich mir, hatten wir genug Mitspracherecht. Diese Trikotdesigns gab es ja bei keinem anderen Verein. Da haben wir beim 1. die Gründungsfarben in einem Diagonalstreifen integriert und beim letzten das Stadionmuster. Beides weniger gelungen aus meiner Sicht. Bezüglich Qualität müsste ich mal ein Trikot von Mizuno tragen. Beim WE Bletschn schwitzt man leider sowieso und das pickt einem am Baucherl. Die Zusammenarbeit mit 11teamsport war wohl nicht erfolgreich. Ein Zwischenhändler der mitkassiert und an dem die Liefermenge scheitert ist halt nicht brauchbar. Wenn wir mehr kassieren und coole Artikel rausbringen, bin ich mehr als glücklich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. September Ich weine immer noch der verpassten Chancen, Macron zu bekommen nach. Was die regelmäßig raus bringen, taugt mit wirklich. Allein das neue Sampdoria Trikot is wödklasse, a von da Qualität! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September Jetzt ist gerade Bochum gegen Düsseldorf, Mizuno ist auch der Ausrüster bei Bochum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:54 https://www.footyheadlines.com/2025/10/sk-rapid-wien-to-sign-mizuno-kit-deal-no-more-puma.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts