Trikots 2025/2026

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

Grgic hat Mizuno-Schuhe

Ich mein jetzt für den normalen Kunden. Mir wäre Mizuno in freier Wildbahn noch nicht untergekommen. Und wenn sie jetzt Rapid ausrüsten, dann werdens wohl hierzulande auf den Markt wollen, sonst würde es ned viel Sinn machen. Um die paar Trikots bei Rapid wirds ihnen ned gehen, da gäbs in anderen Ländern besser geeignete Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Parenzo schrieb vor 38 Minuten:

Bei der AS Monaco machen sie sehr schöne Dressen…in Bochum detto.

Bei Augsburg haben sie in den letzten Jahren sehr, sehr schöne Trikots geliefert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 53 Minuten:

Ich mein jetzt für den normalen Kunden. Mir wäre Mizuno in freier Wildbahn noch nicht untergekommen. Und wenn sie jetzt Rapid ausrüsten, dann werdens wohl hierzulande auf den Markt wollen, sonst würde es ned viel Sinn machen. Um die paar Trikots bei Rapid wirds ihnen ned gehen, da gäbs in anderen Ländern besser geeignete Kandidaten.

Freie Wildbahn … ich kann Mizuno zB bei Sneakers nur empfehlen. Verarbeitung und Haltbarkeit sind ein Traum. 

Beim Handball ist Mizuno eigentlich auch sehr verbreitet. Höhere Preisklasse, aber auch wirklich wertig und langlebig. 

Ich bin wirklich froh, dass es zu einem Wechsel kommt. Habe Mizuno schon vor über einem Jahr als Favorit vorgeschlagen und bin sehr zufrieden. Hoffentlich kann man hier gemeinsam etwas innovatives und fesches produzieren. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 hours ago, LVT1993 said:

Qualitativ kann ichs so bestätigen, ich habe ein JLeague-Shirt von Consadole Sapporo vom Jahr 2023 und das ist haptisch das beste Trikot, was ich besitze.

Mizuno gab anscheinend ein sehr gutes Angebot ab, und man will abgestimmt auf unsere Wünsche liefern. Alleine deshalb freue ich mich schon auf richtig geile Trikots ab nächstes Jahr, hoffentlich ohne den grausigem Fleck. Die Hoffnung darauf stirbt zuletzt, wenns jetzt die Verkaufszahlen vom 3er Trikot sehen! :D

Bissl naiv meine Frage jetzt, aber wie war das bisher?

11teamsports: Hier schiaches Leiberl

Rapid: 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Rapid: 

image.jpeg

naja aufjedenfall habens jetzt wohl bei der Lieferung massiv reingeschissen beim neuen Trikot… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich weiß nicht was ich davon halten soll, Puma musste weg das war wichtig aber der neue Ausrüster sagt mir nix

ist aber TOP! Da leg ich mich fest. Was dann design technisch rauskommt is a andere Gschicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
10 minutes ago, tomstig said:

Rapid: 

image.jpeg

Ich geh mal davon aus, dass dann der Praktikant im Trikotdesign bei Puma bei ihnen immer ein paar Trikotdesigns auf ihren Templates mit unseren Vereinsfarben rausgschissen hat und uns dann als Wahlmöglichkeiten gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag