ultrawisi69 Weltklassecoach Geschrieben 14. September Kann mich nicht entscheiden. Wird die 75 Cveolla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. September revo schrieb vor 1 Stunde: Sowas spielts schon länger nicht mehr wegen internationalen Vorgaben Was für internationale Vorgaben? Hose und Leiberl muss in der gleichen Farbe sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 14. September Rapid in weiß ist einfach nur edel. Tolle Trikots, bitte weiter so! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Was für internationale Vorgaben? Hose und Leiberl muss in der gleichen Farbe sein? Hier kannst dir die Regeln durchlesen, Artikel 8 und 9 vor allem: https://documents.uefa.com/r/kAuxpRxKhaqJDwAnTtB4CQ/j0TPyb01ePOTzT_CpR5y_Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. September revo schrieb vor 14 Minuten: Hier kannst dir die Regeln durchlesen, Artikel 8 und 9 vor allem: https://documents.uefa.com/r/kAuxpRxKhaqJDwAnTtB4CQ/j0TPyb01ePOTzT_CpR5y_Q Gut, ich kann das nicht rauslesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 14. September bronaldo schrieb am 13.9.2025 um 15:29 : Vom Gefühl her haben die meisten die 55 als Flock. Ich auch nach heute kommen noch mehr! der Captain! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. September Cytoplasma schrieb vor 39 Minuten: Rapid in weiß ist einfach nur edel. Tolle Trikots, bitte weiter so! Auch einige Zuseher hatten heute schon die neue Wäsche an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. September Kinder geht nocht nicht oder wird es gar nicht zum vorbedtellen geben (3tes), weiß das ein berufener vielleicht, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. September (bearbeitet) Vielleicht hat’s eh schon jemand gepostet: Ich finds lässig, das auch das Raiffeisen–Logo nicht in deren Farbe, sondern grün–weiß ist. Heute im Stadion echt viele schon damit gesehen, sobald das Neue verfügbar ist, bekommt es die 55. Und Cvete bearbeitet 15. September von katnikpauer 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 14. September Cytoplasma schrieb vor 2 Stunden: Rapid in weiß ist einfach nur edel. Tolle Trikots, bitte weiter so! Schaut aus als hättens ein Bier in der Hand und würden anstoßen. 😅 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September ShortCall schrieb vor 5 Minuten: Schaut aus als hättens ein Bier in der Hand und würden anstoßen. 😅 Na, eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 14. September revo schrieb vor 2 Stunden: Hier kannst dir die Regeln durchlesen, Artikel 8 und 9 vor allem: https://documents.uefa.com/r/kAuxpRxKhaqJDwAnTtB4CQ/j0TPyb01ePOTzT_CpR5y_Q Also ich hätte da nichts in der Richtung gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 14. September (bearbeitet) Cytoplasma schrieb vor 2 Stunden: Rapid in weiß ist einfach nur edel. Tolle Trikots, bitte weiter so! Stimmt, schaut richtig gut aus, mit den Sponsoren in Grün! Aber da wär noch mehr gegangen mMn, zB mit dem Detail Bhf, das scheinbar derart wegdesignt wurde, dass es ja nicht auffällt... Wär schöner gewesen, wenns wenigstens einigermaßen zur Geltung gekommen wär und net irgendwo am Blinddarm platziert, wo es genausoviel Funktion hat, wie eben ein Blinddarm (sieht man aber am Bild eh recht gut was ich mein bzw. eben goa net....) bearbeitet 14. September von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. September SEGGA schrieb vor 7 Minuten: Stimmt, schaut richtig gut aus, mit den Sponsoren in Grün! Aber da wär noch mehr gegangen mMn [...] Wir haben jetzt beinahe 20 Jahre durchgehend immer bei Heimspielen einen orangen Fleck und auch sonst alle möglichen Farben von Sponsoren auf dem Dress gehabt. Dass hier alle(!) Sponsoren auf ihre CI verzichten und ihr Logo ins Farbschema vom Trikot integrieren lassen, damit ist schon sooooooooooooooooooooooooooooo viel gegangen, dass da alles andere ein unnötiges Nebenprodukt ist. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 14. September (bearbeitet) Silva schrieb vor 17 Minuten: Wir haben jetzt beinahe 20 Jahre durchgehend immer bei Heimspielen einen orangen Fleck und auch sonst alle möglichen Farben von Sponsoren auf dem Dress gehabt. Dass hier alle(!) Sponsoren auf ihre CI verzichten und ihr Logo ins Farbschema vom Trikot integrieren lassen, damit ist schon sooooooooooooooooooooooooooooo viel gegangen, dass da alles andere ein unnötiges Nebenprodukt ist. Schön gesagt! Aber nix anderes, als ich angemerkt hab eigentlich Den Sponsoren wär dann auch ein Bahnhof, den ma in der Webung evtl. auch etwas dominanter (oder besser gesagt: ÜBERHAUPT) erkennen hätte können Wurscht gewesen nehme ich an... Aber Wurscht, it is what it is wie der Kenianer zum Dschinesn sogt, wenn er auf Tahiti ka Müch mehr kriagt.... bearbeitet 14. September von SEGGA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts