Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht können ein paar ihr Arnautovic Dress kostenlos umtauschen 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht können ein paar ihr Arnautovic Dress kostenlos umtauschen Dafür, dass angeblich ja so viele verkauft worden sind, habe ich noch kein einziges im Stadion gesehen - ihr Feiglinge! 😅💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. September skyline schrieb vor 4 Minuten: Dafür, dass angeblich ja so viele verkauft worden sind, habe ich noch kein einziges im Stadion gesehen - ihr Feiglinge! 😅💚 Gegen Györ hab ich tatsächlich zwei gesehen. Eines beim Einlass und eines im 12er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September Nitro7 schrieb am 30.8.2025 um 09:54 : 11.09. um 11:00 Uhr Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September (bearbeitet) 36 minutes ago, skyline said: Dafür, dass angeblich ja so viele verkauft worden sind, habe ich noch kein einziges im Stadion gesehen - ihr Feiglinge! 😅💚 Ich hab genau eins vor mit gehabt gegen Dundee, und mein Kollege (Fener-Fan, erstes Mal allgemein im Stadion) hat gesagt, und ich zitiere: "Warum hat der Wappler ein Arnautovic-Trikot?". Ich hab mich locker ne Minute vor Lachen nicht eingekriegt. bearbeitet 2. September von LVT1993 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. September eminem23 schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht können ein paar ihr Arnautovic Dress kostenlos umtauschen Den Umsatz mit MA7-Dressen schätzt man auf 80-100k. Für mich ist Mecki der beste Hendlverkäufer in der ganzen EU! Diese Dress ist legendär und darf in keiner Grün-Weißen Dressensammlung fehlen, die etwas auf sich hält. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. September AC58 schrieb vor 6 Stunden: Den Umsatz mit MA7-Dressen schätzt man auf 80-100k. Für mich ist Mecki der beste Hendlverkäufer in der ganzen EU! Diese Dress ist legendär und darf in keiner Grün-Weißen Dressensammlung fehlen, die etwas auf sich hält. 800-900 Trikots wegen einem Spieler, der ned mal bei uns ist. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. September Vielleicht sollten wir die Legendenclub-Kriterien auf 1000 verkaufte Dressen erweitern, dann spielt Nautl zumindest in ein paar Jahren bei den Altherren-Kicks mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. September https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/09/abo-gutscheinfrist-verlaengert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. September Elwood schrieb vor 6 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/09/abo-gutscheinfrist-verlaengert Ziemlich cooler und guter Move. Die rechnen wohl tatsächlich auf einen Ansturm aufs dritte Trikot. Gott sei Dank hab ich den Gutschein fürs Nauterl Trikot noch nicht verwendet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Teamspieler Geschrieben 3. September Elwood schrieb vor 55 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/09/abo-gutscheinfrist-verlaengert Alt musste ich werden, um das Wort "Flappe" kennenzulernen (#streicht den 3.9.2025 grün im Kalender an). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Anfänger Geschrieben 3. September Ich hab den Gutschein gestern weggeworfen🤦🏼♂️ gibts da ne Möglichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 3. September (bearbeitet) 1899.1899 schrieb vor 12 Minuten: Ich hab den Gutschein gestern weggeworfen🤦🏼♂️ gibts da ne Möglichkeit? Jo! l2.mp4 bearbeitet 3. September von SEGGA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 3. September 1899.1899 schrieb vor 12 Minuten: Ich hab den Gutschein gestern weggeworfen🤦🏼♂️ gibts da ne Möglichkeit? Bei mir das gleiche... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Anfänger Geschrieben 3. September SEGGA schrieb vor 11 Minuten: Jo! l2.mp4 62.33 kB · 0 downloads Hab ihn in da hocken weggeschmissen der wird nimma zu finden sein😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts