oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:21 Peda3 schrieb vor 3 Minuten: Wegen dem Video, muss ich mir heuer noch ein Match unserer Damen ansehen Und das Awaydress wird am Sonntag gekauft Die Spiele und Stimmung sind wirklich angenehm - für alle anderen Gedanken bin ich 30 Jahre zu alt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:25 (bearbeitet) Sehr fesch das Trikot, mit den blauen Streifen auf den Seiten schaut das echt gut aus. Wird gekauft. Hab schon mehr rot blaue als grün weiße Trikots, aber unsere Gründungsfarben sind halt auch wirklich edel. Weiter so! bearbeitet Gestern um 19:15 von Cytoplasma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:34 Noch besser als das Heimtrikot, aber beide sehr schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:37 Auf den ersten Blick ein schönes Trikot, auf den zweiten Blick leider etwas lieblos. Aber definitiv auf der besseren Seite von Puma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Gestern um 12:39 Schaut leiwond aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Gestern um 12:39 moerli schrieb vor 4 Minuten: Noch besser als das Heimtrikot, aber beide sehr schön So sehe ich es auch….fesche Dress und hoffentlich kommen die auswärtsdresse mehr zum Einsatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 12:54 moerli schrieb vor 18 Minuten: Noch besser als das Heimtrikot, aber beide sehr schön Für mich ist eigentlich immer das grün weiße Heimtrikot schöner. Weil eben grün weiß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:44 (bearbeitet) valderama schrieb vor einer Stunde: Für mich ist eigentlich immer das grün weiße Heimtrikot schöner. Weil eben grün weiß. wie war die Umgewöhnung für dich damals 1899 von rot blau in grün weiß? bearbeitet Gestern um 14:10 von MarkoBB8 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:45 Richtig fesches Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Das fescheste Away seit langem und viel besser als die Heimwäsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Das fescheste Away seit langem und viel besser als die Heimwäsch. So gehen Meinungen auseinander 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 23 Stunden: wie war die Umgewöhnung für dich damals 1899 von rot blau in grün weiß? Glaub das war 1906 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Hab mich hier nochmal am Jugendstil versucht, diesmal anhand der U-Bahn Station am Karlsplatz. Bin mit dem Grünton immer noch ned ganz zufrieden aber find das Gesamtbild wär schon so ganz leiwand. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Also bezüglich 3. Trikot habe ich jetzt schon von einigen Personen aus meinen Umfeld gehört (die es auch schon gesehen haben), dass es richtig geil sein soll und anscheinend ein Pflichtkauf ist. Anscheinend auch ein wenig im Retro-Stil das Design. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 30 Minuten: Also bezüglich 3. Trikot habe ich jetzt schon von einigen Personen aus meinen Umfeld gehört (die es auch schon gesehen haben), dass es richtig geil sein soll und anscheinend ein Pflichtkauf ist. Anscheinend auch ein wenig im Retro-Stil das Design. Gut, Retro-Stil kann viel sein. Aber im September werden wir mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts