Trikots 2025/2026

Recommended Posts

Posting-Pate
SCR_1899_fan schrieb vor 5 Minuten:

Hier dann mal eine übersichtlichere Darstellung von unserem scheinbar neuen Auswärtstrikot inklusive (wahrscheinlicher) Rückseite für alle die unschlüssig sind ob der Arnautovic-Flock gut aussehen würde.

image.pngimage.png

Geiles Trikot :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die Arnautovic-Trikots sind dann ja ohnehin alle nicht originalgetreu, wenn ein anderer Brustsponsor darauf zu finden wäre... ;) gab es solche Varianten mit Einzelsponsor schon einmal im Shop zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
joe_rabe schrieb vor 3 Minuten:

Die Arnautovic-Trikots sind dann ja ohnehin alle nicht originalgetreu, wenn ein anderer Brustsponsor darauf zu finden wäre... ;) gab es solche Varianten mit Einzelsponsor schon einmal im Shop zu kaufen?

das ist wirklich eine gute Frage, prinzipiell hatte unser Kapitän auch ein extra Sponsoring, war im Shop aber so nicht zu erwerben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Patrick1899 schrieb vor 1 Stunde:

Gefällt mir auf den ersten Blick überhaupt nicht. Da fand ich das letztjährige um einiges schöner. Dann entscheidet es sich beim Arnautovic Trikot wenigstens nur noch zwischen dem Heim und dem EC-Trikot

Edit: Ich muss mich korrigieren, wenn das Wien Energie Logo wirklich in den Farben des Trikots gehalten wird, wäre das ein ordentlicher Schritt in die richtige Richtung 

Wien Energie war 2005 schon weiß auf dem away Trikot.. war eigentlich immer schon so..

bearbeitet von hotzi7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloRyan schrieb vor 26 Minuten:

Absolut, das wäre wohl sehr edel. Geht wegen den BL Richtlinien vl nicht?

hab amal von einem mitarbeiter gehört, dass wenn dunkelblau die hauptfarbe wäre,zu wenig distanz zu violett is - und das natürlich nicht möglich is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag