Grimey Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 13:25 seiterbua89 schrieb vor 30 Minuten: Ich würde sagen des is unsere Auswärtswäsch hehe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:29 SCR_1899_fan schrieb vor 5 Minuten: Hier dann mal eine übersichtlichere Darstellung von unserem scheinbar neuen Auswärtstrikot inklusive (wahrscheinlicher) Rückseite für alle die unschlüssig sind ob der Arnautovic-Flock gut aussehen würde. Geiles Trikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Anfänger Geschrieben Gestern um 13:43 Die Arnautovic-Trikots sind dann ja ohnehin alle nicht originalgetreu, wenn ein anderer Brustsponsor darauf zu finden wäre... gab es solche Varianten mit Einzelsponsor schon einmal im Shop zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:46 also das Auswärts finde ich ja nochmal 2 Ecken schlechter als das Heim. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:49 joe_rabe schrieb vor 3 Minuten: Die Arnautovic-Trikots sind dann ja ohnehin alle nicht originalgetreu, wenn ein anderer Brustsponsor darauf zu finden wäre... gab es solche Varianten mit Einzelsponsor schon einmal im Shop zu kaufen? das ist wirklich eine gute Frage, prinzipiell hatte unser Kapitän auch ein extra Sponsoring, war im Shop aber so nicht zu erwerben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:51 Starkes trikot aber halt wieder patschert wegen präsentation und so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:57 Gefällt mir sehr gut - das ist unser erster richtig schöner Trikotsatz seit längerem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Gestern um 14:07 TimetoShine1899 schrieb vor 58 Minuten: Umgekehrt wärs geiler Absolut, das wäre wohl sehr edel. Geht wegen den BL Richtlinien vl nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben Gestern um 14:12 Grundsätzlich, Dezent und solide. Auf das 3. bin ich schon neugierig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:14 Schönes Trikot. Aber mir ist lieber das Heimtrikot ist schön bzw. ohne den Batzen. Mag es nicht wenn Rapidler in rot umlaufen wenn wir die Grün-Weißen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotzi7 Amateur Geschrieben Gestern um 14:24 (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 1 Stunde: Gefällt mir auf den ersten Blick überhaupt nicht. Da fand ich das letztjährige um einiges schöner. Dann entscheidet es sich beim Arnautovic Trikot wenigstens nur noch zwischen dem Heim und dem EC-Trikot Edit: Ich muss mich korrigieren, wenn das Wien Energie Logo wirklich in den Farben des Trikots gehalten wird, wäre das ein ordentlicher Schritt in die richtige Richtung Wien Energie war 2005 schon weiß auf dem away Trikot.. war eigentlich immer schon so.. bearbeitet Gestern um 14:38 von hotzi7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 14:28 seiterbua89 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde sagen des is unsere Auswärtswäsch hehe Wäre sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 14:36 FloRyan schrieb vor 26 Minuten: Absolut, das wäre wohl sehr edel. Geht wegen den BL Richtlinien vl nicht? hab amal von einem mitarbeiter gehört, dass wenn dunkelblau die hauptfarbe wäre,zu wenig distanz zu violett is - und das natürlich nicht möglich is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heidl Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden Leak des 3. Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden heidl schrieb vor 9 Minuten: Leak des 3. Trikots Selbst aufs orangene Trikot kommt die orangene bletschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts